- Reaktionen
- 8.930
- Checks
- 1
Wünsch träume, jaja wenns Blut sackt![]()
tja, kann ich wohl nicht abstreiten.... aber wenn man keine träume mehr hat, dann lohnt es auch nicht mehr zu leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch träume, jaja wenns Blut sackt![]()
Da geb ich dir recht, ich träume auch viel, und viele träume haben sich auch erfüllttja, kann ich wohl nicht abstreiten.... aber wenn man keine träume mehr hat, dann lohnt es auch nicht mehr zu leben![]()
Da geb ich dir recht, ich träume auch viel, und viele träume haben sich auch erfüllt
Im allgemeinen von einem glücklichen, erfüllten leben mit allem was dazu gehörtfreut mich für dich... ich bin wohl noch eher in der traum- wie in der erfüllungsphase. von was träumst du denn so?
Im allgemeinen von einem glücklichen, erfüllten leben mit allem was dazu gehört
Sicher, nur bei jedem sind die Hoffnungen anders, einer träumt von Geld, der andere von Autos, Jachten, reisen, ....ok, sehr pauschal, also davon träumt wohl jeder ^^
Stellungswechsel ist mit Bewegung verbunden+ im Alter auf ein Minimum zu beschränken![]()
So schauts aus!
mich fordert schon die Anstrengung des Zurechtfindens hier bis zum Maximum
![]()
schaffst das nimmer selbst.da braucht man nicht noch alle paar Sekunden in eine andere Stellung gebracht werden!
ja gut nach'm Essen soll das vorkommen
das ist die Stellung im Alter:normalerweise findet sich auch immer eine Stellung die beide zum Hoehepunkt bringt
das ist die Stellung im Alter:![]()
Stimmt, Essen und Trinken ist der SEX des Alters ............!