Stellungswechsel - Nervig oder Nötig

Leider nicht kopiert. Sondern meine Sichtweise. Ich schreib so wie ich denke. :)

Also häufige Stellungswechsel find ich nicht so prickelnd ... unterbricht einfach den Fluss, das Gefühl und manchmal die Geilheit. Aber der oder andere Wechsel zur rechten Zeit (vermeidung Schmerz, tieferes Eindringen, interessante Perspektive, ..) ist schon fein. ;)

Schon bei der Selbstbefriedigung lernt man, wenn man unten ist, bedarf es keines Stellungswechsels :mrgreen:

kitschig aber wahr:
wenn ich liebe mache, dann will ich so viel innigkeit wie geht und so wenig stellungswechsel wie möglich.
wenn ich sex habe, dann genau andersrum :mrgreen:

reden wir hier über sex oder a turnstunde??? i kenn genug frauen die auf die ach so tollen vielen stellungswechsel dankend verzichten......oba jeda wie er glaubt.

Also ständiges Wechseln kann nerven aber wenn die Dame mal einen anderen Eindringwinkel braucht oder selbst die Führung übernehmen möchte ist das doch klar das man dies als Mann unterstützt.

Wir finden einen Stellungswechsel vollkommen in Ordnung, nur sollte der nicht zu oft sein.

ich seh meist zu das wir fertigwerden..wie lang soll man warten+ wechseln...so viel Zeit hab ich nimmer:(...................:D

Hi liebe EF-User,

kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?:)

Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen;)

Also persönlich finde ich das richtige Timing für einen Stellungswechsel wichtig. Kurz bevor Frau kommt, ist blöd, danach bietet es sich an - zwecks kurzer Verschnaufpause. Mehr wie 3 Wechsel (Reiter, Missionar zum Schluss Doggy) finde ich schon a bissl viel. Wenn sich der Ort nicht ändert. Und nach 2-3 Orgasmen ist Frau froh kennst fertig wirst. :D

Da kann ich mich nur anschließen,... der Mann sollte schon ein Gespür für das richtige Timing haben und nicht jede Stellung die ihm gerade in den Sinn kommt Stur durchziehen wollen! Bei mehr als 5 Stellungswechseln fehlt mir das Verständnis und wenn mir eine Stellung gerade gut tut und er meint mich in eine andere Postion bringen zu müssen kann ich kratzbürstig werden o_O

Er soll einfach ein Gefühl dafür haben wann es passt und wann nicht,... ich selbst fordere einen Stellungswechsel selten ein.

Also ich liebe es, in unterschiedlichen Stellungen penetriert zu werden. ich finde - andere Stellung = andere Gefühle, etwas Abwechslung während des Verkehrs macht die Sache aufregender. Natürlich verlange ich keinen Stellungswechsel, wenn ich merke
mein Holder ist kurz vor seinem Höhepunkt, dann lass ich es ihm schon fertig machen...
..ich mag es ja umgekehrt auch nicht, wenn er kurz bevor ich komme, seinen Penis aus mir zieht und mich quasi so 5 vor 12 köcheln lässt....
lg gitti

Hm... Ich würde sagen um so länger er dauert, um so öfter kann man auch die Stellung wechseln... Da störts nicht und ist willkommen... aber wenn die ganze Sache in 5 Minuten vorbei ist und das Gegenüber dabei 10 mal die Stellung wechseln will, wirds blöd ;)

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann wechseln wir ziemlich oft die Stellung. Mal ficke ich sie in die Muschi, mal in den Mund, mal von vorne, mal von hinten. Zwischendurch lecke ich sie und ficke ich sie mit der Zunge. Dass sie dabei öfter kommt, ist mir gerade recht. Zum Abschluss lutscht sie meinen Schwanz so lange, bis ich in ihrem Mund komme. Das ist immer gleich, aber immer anders. So kommt keine Langeweile auf und beide können befriedigt einschlafen...

Zurück
Oben