M
Gast
(Gelöschter Account)
Du wechselst jeden tagIch hab sogar die Wochentage eingestickt in den nachthemden,- jemand zuschauen beim sex![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wechselst jeden tagIch hab sogar die Wochentage eingestickt in den nachthemden,- jemand zuschauen beim sex![]()
Nein, 1x im Jahr wird gewaschen - 52 Montage, 52 dienstags, .......- zwischendurch häng ichs vors Fenster zum lüften,Du wechselst jeden tag![]()
Musst mal schaun ob sich die Katze darin versteckt hältIch wasche auch nur wenn mein pyjama wieder kratzt![]()
Das ist ja grad das dumme,Musst mal schaun ob sich die Katze darin versteckt hält,
aber na, Blödsinn, leg dir einen 2. zu und den anderen hängt vors Fenster, sparst Waschmittel und die Nachbarn haben was zum tratschen![]()
Also doch die Katze, bitte aufpassen, so a katzenwäsche kann den flusenfilter der Maschine verstopfen, dann hast ÜberschwemmungDas ist ja grad das dumme,
Ich schlafe normalerweise nackt![]()
Genau das mag ich ja...dann hast Überschwemmung
Ich auch, aber nicht wenns Wasser durchs Badezimmer läuftGenau das mag ich ja![]()
Die socken? Bist auch ein sparsamer Mensch und schauts auf die umweltAlso ich halts wie mit den Unterhosen... einmal die Woche wechseln reicht ;-)))
sowieso, nach einer woche wird sie erstmal umgedreht und dann erst kommt sie in die wäscheDie socken? Bist auch ein sparsamer Mensch und schauts auf die umwelt
Löblich, sehr löblichsowieso, nach einer woche wird sie erstmal umgedreht und dann erst kommt sie in die wäsche![]()
Da liegt ich schon die ganze Zeit und in 5 Std, spätestens, muss ich es auch wieder verlassenStellungswechsel!!!!
Ich leg mich jetzt ins bett
Das ist mir egal, sowas brauch ich nichtund die kondome benutz ich auch öfters![]()
Genau, und aus einem OB wird hagebuttenteeich auch nicht, aber das hat grad so gut gepasst ;-)
Genau, und aus einem OB wird hagebuttentee