P
Gast
(Gelöschter Account)
Wen Ihr wen wisst auf den diese Beschreibung zutreffen würde ?
einfach reinposten
peace
einfach reinposten
peace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die da wären, wenn Du mit 'nem 100 wedelst auf jedenfall die Laufhaus-Nutten.und die wären ??
(privat etc.)
Die da wären, wenn Du mit 'nem 100 wedelst auf jedenfall die Laufhaus-Nutten.
meinste da kommst mit 100 weit ?
sie müssen ja net spass beim sex haben, sondern es dir nur perfekt vorspielen, damit wirst dich vielleicht begnügen müssen^^
die meisten spielen das so schlecht das es schon wieder armselig ist und da vergeht einem halt die lust "was will man machen"
Aber wenn ich einen Mechaniker Geld gebe und der nur so tut als würde er was machen, dann lass ich es auch lieber Für uns Männer (bzw für mich) ist es ja um Klassen schöner, wenn man weiss, dass es der Frau auch gefällt! Wenn mir eine Frau einen bläst und i schrei herum "ja geil,weiter so,etc..." aber der unten wird kleiner statt größer, dann wird die Damenwelt wohl auch net geil
Aber gehört wohl zum Business
Ja da stimm ich dir zu! Männer sind wohl leichter gestrickt als die Frauen! Aber man sollte trotzdem net den Fehler machen und glauben, dass männer zu einfach sind! Denn beim Mann spielt der Kopf genauso einwenig mit! Wenn ich einen scheiss Tag hab und keine lust verspür, dann muss i auch keinen Sex haben! Ja soll auch vorkommen
und zum Thema einfühlungsvermögen! Ich hatte auch schon 1,2 Frauen die eher einen V8 Zylinder in der Hand hatten anstatt gefühl! Die waren so schnell unterwegs dass schon verbrannt gerochen hat Ich glaub das gibts einfach auf beiden Seiten! Man muss nur Glück haben und den richtigen treffen
Also wirst du quasi nicht privat sonder mehr geschäftlich mehrmals mitn reibeisen vergewaltigt...mhhhhh...verstehe gehst du dann zum beispiel net her uns sagst demjenigen dass er kein rubbellos vor sich hat sondern dass er a bissl zärtlicher sein soll? denn auch wenn er dafür zahlt, wenigstens ein biiiisschen sollten du ja auch auf deine kosten kommen!?
oreliee..nehmen wir an ich kann seeehr gut lecken und hab eine menge gefühl und reagiere auf deine körperlichen äusserungen richtig - kannst bzw. willst du dich überhaupt mal sooo gehen lassen das es dir kommt oder du richtig heftige gefühle(kurzzeitig) bekommst??
oreliee..nehmen wir an ich kann seeehr gut lecken und hab eine menge gefühl und reagiere auf deine körperlichen äusserungen richtig - kannst bzw. willst du dich überhaupt mal sooo gehen lassen das es dir kommt oder du richtig heftige gefühle(kurzzeitig) bekommst??