Privat Diverses Nette Giirls in Klagenfurt die Spaß beim Sex haben :)

oreliee...gehts noch besser als das beide wissen das es ein geschäft ist unnd mit den gefühlen n i c h t gespielt wird? warum er Rückzieher jetzt plötzlich...?ich hab aus deinen erklärungen hier entnommen das du abgeklärt und ddefiniert bist, warum jetzt wieder nicht?

Was fürn rückzieher??

auf meine anfrage zwecks eines treffens von uns beiden..

achso, hab ich net als solche verstanden, da du ja anfangs erwähnt hast es macht nur spass wenn die frau auch auf ihre kosten kommt...
musst halt per pn mal nachfragen

ist es nicht eher so, dass Dich die Sexdates real eher ankotzen und Du es trotzdem wegen des Geldes machst? Zumindest hab ich das mal so von Dir verstanden.

erstens: sicher mach ichs wegen dem geld- wie jede andre auch.. und zweitens: ja, es hat mich tatsächlich nur mehr angekotzt, deswegen machs ich jetz ja nur mehr selten u meistens nur mit kunden die ich kenn u mag..
und man darf net vergessen das es net um die treffen allein geht!! wennst das regelmässig machst, hängst den ganzen tag nur da und beantwortest mails und anrufe in unbezahlter zeit.. stundenlang oft. dasselbe stupide aufsagen von preisen und leistungen, dasselbe notgeile gequatsche und oft die dümmsten fragen. preisverhandlungen, telefonwixer, komplett perverse, etc etc etc um gottes willen, wem vergehts da net... dann sitzt oft da und der kunde kommt net, und- ach gott, ich könnt noch stundenlang aufzählen....das geht sowas von an die substanz..

erstens: sicher mach ichs wegen dem geld- wie jede andre auch.. und zweitens: ja, es hat mich tatsächlich nur mehr angekotzt, deswegen machs ich jetz ja nur mehr selten u meistens nur mit kunden die ich kenn u mag..
und man darf net vergessen das es net um die treffen allein geht!! wennst das regelmässig machst, hängst den ganzen tag nur da und beantwortest mails und anrufe in unbezahlter zeit.. stundenlang oft. dasselbe stupide aufsagen von preisen und leistungen, dasselbe notgeile gequatsche und oft die dümmsten fragen. preisverhandlungen, telefonwixer, komplett perverse, etc etc etc um gottes willen, wem vergehts da net... dann sitzt oft da und der kunde kommt net, und- ach gott, ich könnt noch stundenlang aufzählen....das geht sowas von an die substanz..

lol .. zwingt dich doch kein mensch das du machen - bzw irgendjemanden auf diese art und weise geld zu verdienen!

jeder macht in seinem beruf dinge regelmäßig die einem manchmal am keks gehen - da bist du nit die einzige :D

oreliee..ich hab nur gfragt ob es möglich ist das du dich soweit gehen lässt damits dir auch richtig gut tut und du auf deine kosten kommst -es war nie bedingung !!bin ja keine 16 mehr....

lol .. zwingt dich doch kein mensch das du machen - bzw irgendjemanden auf diese art und weise geld zu verdienen!

jeder macht in seinem beruf dinge regelmäßig die einem manchmal am keks gehen - da bist du nit die einzige :D

1. Kannst du keinen job der welt mit prostitution vergleichen- is wohl a riesenunterschied ob ich z.b an der kasse steh und mi wer nervt, oder ich wem das intimste schenke das man wem geben kann u dich jemandem fremden präsentierst wie dich normal nur a ausgewählter sexpartner sehen darf. Abgesehn davon das wie gesagt bei manchen kunden scho schmerzen im spiel san.Und die anrufe u mails san ja ka bezahlte zeit. Du kannst 8 stunden machen was du willst u genervt sein, die zeit wird bezahlt.

2. Wie oft wirst jetz no sagen das mich keiner dazu zwingt zu dem job? I hab scho 3 mal gschriebn deswegen mach ichs ja nimma, 3 mal sollt reichen find i.

1. Kannst du keinen job der welt mit prostitution vergleichen- is wohl a riesenunterschied ob ich z.b an der kasse steh und mi wer nervt, oder ich wem das intimste schenke das man wem geben kann u dich jemandem fremden präsentierst wie dich normal nur a ausgewählter sexpartner sehen darf. Abgesehn davon das wie gesagt bei manchen kunden scho schmerzen im spiel san.Und die anrufe u mails san ja ka bezahlte zeit. Du kannst 8 stunden machen was du willst u genervt sein, die zeit wird bezahlt.

2. Wie oft wirst jetz no sagen das mich keiner dazu zwingt zu dem job? I hab scho 3 mal gschriebn deswegen mach ichs ja nimma, 3 mal sollt reichen find i.

1. dafür verdient a prostituierte scho a bisserl mehr als jemand an der kasse zb .. und dei halbstunden bzw stundenlohn is dann wieder so, dass du es verkraften kannst a paar mails und anrufe zu beantworten .. in deiner "nichtbezahlten" zeit!

2. so lang du dich beschwerst über die begleitumstände die dieser beruf mit sich bringt - so oft werd ich dir das sagen :D

1. dafür verdient a prostituierte scho a bisserl mehr als jemand an der kasse zb .. und dei halbstunden bzw stundenlohn is dann wieder so, dass du es verkraften kannst a paar mails und anrufe zu beantworten .. in deiner "nichtbezahlten" zeit!

2. so lang du dich beschwerst über die begleitumstände die dieser beruf mit sich bringt - so oft werd ich dir das sagen :D
Und was ist der Sinn darin, dass immer wieder zu wiederholen?
Niemand in Österreich muss negative Seiten eines Berufes einfach kommentarlos hinnehmen. Und schon gar nicht die konkreten Beispiele, welche hier aufgezählt wurden.

Zum Thema:
Natürlich gibt es in der Branche Frauen, die nichts dagegen haben, wenn es sich gut anfühlt. Mit denen es richtig intensiv wird, die auch sagen mach dies oder das, weil sich das schön anfühlt, die Zeit vergessen... Allerdings nicht bei jeden Kunden.
Andere Frauen schalten ab einen bestimmten Punkt im Kopf einen Gang zurück, um sich nicht zu 100% fallen zu lassen.
Andere Frauen haben im Vorhinein jedes Feeling im Keim erstickt.
Manche Frauen sind zeitweise schlecht drauf.

Beim Sex sollte man es vergessen, aber hinteher nicht: Es ist und bleibt ein Geschäft. Beide Seiten müssen profitieren. Profitiert nur eine ist es Betrug. Liebe hat hier nichts zu suchen. Jede Seite muss einen Weg finden, dieses Gefühl nicht entstehen zu lassen.
Vor allem die Frau. Daher auch die großen Unterschiede bei den Frauen. Manche können damit umgehen. Sich eine halbe Stunde fallen lassen und den Schalter dann wieder umlegen. Mit solchen Damen (meist im Bereich 26-33 Jahre) habe ich erfahrungsgemäß den besten Sex.
Eben WEIL ich weiß, dass die Frau den Schalter wieder umlegt und es ein Geschäft bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand die nummer von der oreliee ? würde sie gern wieder mal treffen

Zurück
Oben