wenn a frau geld verlangt muss dem mann ja schon vorhinein klar sein das es ihr darum geht, od? warum gehst du arbeiten? und würdest es ohne lohn tun..net, od? dei chef weiss auch das du ohne geld net hackln würdest...und prostitution is nix andres... da kunde is chef sozusagen, und auch wennst den nettesten chef der welt hast, ohne moos nix los
sobald geld im spiel is, is es eine dienstleistung. männer sollten sich das endlich ausm kopf schlagen das es HOBBYnutten gibt die ja so naturgeil u nymphoman sind. das is bloss "werbung". hab ich früher auch net anders gemacht, u ne meeenge damit verdient. jetz is mir das egal wo ich fast nix mehr mach, und mag einfach realistische kunden lieber. da service bleibt ja trotzdem der gleiche..
während dem treffen gibt man dem mann ja net das gefühl das es wegen dem geld is.. das gehört doch dazu das der mann sich wohlfühlt. und ich bin auch immer freundlich u hab auch oft super gespräche mit kunden, keine frage...
ausserdem mach ich alle 2,3 wochen a treffen, da kann net von nummer die rede sein... das frauen im laufhaus oft das gefühl geben das sie die schnauze voll haben kann ich jedoch verstehen, weil wenn ich 10 fremde männer die nacht hab, würds mir auch im handumdrehen zuviel werden, u ich könnt warscheinlich auch nimma freundlich sein..für mich wärs nix.