Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du so leicht beleidigt bist, wieso fängst du dann immer wieder von selber an?????
vleicht weil das hier das gröste deutschsprachige forum ist und du ein bischen werbung machen willst???
funktioniert dein system nicht sooo gut, d.h. finden sich nicht genug T**** die 200 € für eine Internetseite und die "Vielleicht-möglichkeit" eines Realtreffens hinblättern.
Ganz ehrlich, mir isses kompett mortadella ob du hier schreibst oder nicht, aber hör auf zu sudern

Aber höre hier bitte mit der Werbung auf!!!!!

Hast be wieder gespart ?:mrgreen:

Klar ich spare wo ich kann :mrgreen: ich will ja nicht, dass meine Armut andere ankotzt:oops:
Versuchst in die Rolle des weißen Ritters zu schlüpfen?:confused: Magst einen Rabatt aushandeln?

Klar ich spare wo ich kann :mrgreen: ich will ja nicht, dass meine Armut andere ankotzt:oops:
Versuchst in die Rolle des weißen Ritters zu schlüpfen?:confused: Magst einen Rabatt aushandeln?

Bin ja kein Schwabe -- wenn, dann zahle ich gerne :mrgreen:

Du willst sogar Gratistipps von L. !

wenn du so leicht beleidigt bist, wieso fängst du dann immer wieder von selber an?????
vleicht weil das hier das gröste deutschsprachige forum ist und du ein bischen werbung machen willst???
funktioniert dein system nicht sooo gut, d.h. finden sich nicht genug T**** die 200 € für eine Internetseite und die "Vielleicht-möglichkeit" eines Realtreffens hinblättern.
Ganz ehrlich, mir isses kompett mortadella ob du hier schreibst oder nicht, aber hör auf zu sudern

Aber höre hier bitte mit der Werbung auf!!!!!Die gehört hier nicht hin!!!!
Auch für dich gibt es Regeln!

ach, kathi, lass es gut sein. du wirst mit diesem thread nichts ändern. das ganze ist wie ein schlechtes beispiel aus einem lehrbuch für kommunikationsmissverständnisse oder ein fallbeispiel für konfliktlösung für anfänger. herrlich. ;)

Und der ganze Thread nur, weil Dir Einer eine liebe Mail schickt um einen Gratisfick zu bekommen?

I sog nur: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach, kathi, lass es gut sein. du wirst mit diesem thread nichts ändern. das ganze ist wie ein schlechtes beispiel aus einem lehrbuch für kommunikationsmissverständnisse oder ein fallbeispiel für konfliktlösung für anfänger. herrlich. ;)

Bist Du schon wieder vom Kaffee und Schanigarten zurück ? Keine Mädels unterwegs ?;)

reinschmeiss

Anhänge

• $tampon_stat.jpg
    $tampon_stat.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 64

Da hast du Recht, aber du wirst es nicht glauben ich finde es hier besser als das Fernsehe :p deswegen mache ich das ganze doch hier, ich möchte mich nett unterhalten :daumen: :daumen:

Threads, in denen gestritten wird, haben bekanntlicht die höchsten Einschaltquoten und somit einen angenehmen Nebeneffekt für die Themenverfasserin - sie bleibt im Gespräch,... vielleicht überlegt sich doch noch irgend jemand, ob er nicht die 200 Euronen für ein "Vielleichttreffen" hinblättern soll. :mrgreen:

Für mich ist das alles hier kein Thema - ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung. :) Selbst wenn ich solo wäre, würde ich mich nicht auf diesen "200er-Schmäh" - auch wenn die Treffen tatsächlich stattfinden sollten, einlassen,...... schon gar nicht, um mir die Bilder auf deiner HP ansehen zu können. Fotos, auf denen die Mädels 3 Schwänze auf einmal d´rin haben, findet man zu Genüge im Internet -GRATIS!

tja, lasst´s die kathi einfach kathi sein,
wer die 200.- bezahlen will,
wird es tun, war soviel ich mich erinnern kann,
unter "angebote" eingestellt,
und nicht unter sextalk ...

ich versteh die ganzen streiterein gar net !!

wenn die bilder auf der HP gratis zum downloaden wären,
hätt so mancher eine geile wichsvorlage .... :mrgreen:

kathi ! du bist eine superfesche, geile, tolle frau !!! :daumen:

meinen respekt von frau zu frau,
und - lass dich net unterkriegen !!!!

bussal die powerfrau :)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Die Tage? Vollmond war ja schon. Und zu wenig Sex kanns auch nicht sein.

Vielleicht nicht ganz nüchtern. Wäre aber auch bestürzend, bereits zwischen 14.00 und 16.00h.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben