Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Mädl, wenns Dir hier nicht passt, dann kannst ja gehen - so einfach ist das. Ich versteh Dein Gesuder (Übersetzung extra für Dich: Geschwätz) ned. Hast es derartig nötig im Gespräch zu bleiben? Will keiner die 200 Euro löhnen? Oder willst nur a bisserl mit Deinen Postings die Umwelt verschmutzen?

oder schizophren :cool:

Finde es echt unverschämt, wie ihr hier persönlich werdet. Da ist wohl in der Kinderstube einiges versäumt worden. Könnt euren Eltern danke sagen.

Naja Kahti
mit einem Zweiten Account (chrisboy) immer nur in den eigenen Threads zu spammen und dann auch noch sich selber ständig recht zu geben und zu denken dass es keiner merkt is aber kein besonderes Zeichen von Intelligenz, gell! :mrgreen:

Ah ja, da du ja so auf die Forenregeln und die Netiquette pochst.
Da steht auch drin "Nur ein Account pro User und keine Eigenwerbung".

Also mit welchem magst denn jetzt weiterschreiben,
als Kahti oder als chrisboy?

*also jetzt bin ich mir fast sicher da is was dran* :mrgreen:

tiefenttäuscht jetzt dreinschau

aber mich schnell erhol --> vorschlag chrisboy

:mrgreen: schon auf den nächsten gang bang gespannt wär :mrgreen:

Naja Kahti
mit einem Zweiten Account (chrisboy) immer nur in den eigenen Threads zu spammen und dann auch noch sich selber ständig recht zu geben und zu denken dass es keiner merkt is aber kein besonderes Zeichen von Intelligenz, gell! :mrgreen:

Ah ja, da du ja so auf die Forenregeln und die Netiquette pochst.
Da steht auch drin "Nur ein Account pro User und keine Eigenwerbung".

Also mit welchem magst denn jetzt weiterschreiben,
als Kahti oder als chrisboy?

*also jetzt bin ich mir fast sicher da is was dran* :mrgreen:

:mauer: jetzt wäre ich ja fast vom stuhl gefallen. brüste habe ich noch keine, d.h. bin eine eigene/selbstständige Persönlichkeit und bin grad bei Kahti zu Besuch. Hier stehen mehrere Rechner und ich bin Mod. in Kahtis Forum.

Sende mir eine PN, dann bekommst du meine Telefonnummer und dann können wir das in Ruhe bequatschen

Ich bin nicht Chris, und verboten ist es doch nicht das er bei mir zu besuch ist und wir die gleiche IP haben!

Ich bin nicht Chris, und verboten ist es doch nicht das er bei mir zu besuch ist und wir die gleiche IP haben!

Eigentlich hat ja auch nur der PC die gleiche IP, was ja auch nicht verboten ist, aber dann in einem Thread derart aufzutreten, das ist schon eine besondere Leistung, das schafft nicht jeder:roll: .:daumen:
damit könntet "ihr" euch in einer Pleiten Pech und Pannenshow bewerben.:mrgreen:

Eigentlich hat ja auch nur der PC die gleiche IP, was ja auch nicht verboten ist, aber dann in einem Thread derart aufzutreten, das ist schon eine besondere Leistung, das schafft nicht jeder:roll: .:daumen:
damit könntet "ihr" euch in einer Pleiten Pech und Pannenshow bewerben.:mrgreen:

Stimmt das schaft nicht jeder!! Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Ihr beleidigt mich in einer Tour, könnt ihr mal alle die netikette beachten, oder wollt ihr auch alle in den Urlaub gehen?????? Ich von meiner Seite aus finde keine Persönlich Beleidigung!! Zeigt mir nur eine! Und schlimm genug das dies eurer Chef auch nicht sieht!

Habe ich nun wieder die netikette nicht beachtet? Muss ich nun in den dauer Urlaub :) Oder muss ich mir von euch alles gefallen lassen?

Beispiel!
1.
Davon abgesehen, ja, Kahti hat nen geilen Körper. Und der Spruch "Dumm fickt gut" macht sie sogar noch antörnender.....
Aber was hilft der geilste Körper, wenn die Psyche dahinter die Pubertät noch nicht überwunden hat. Da vergeht's mir. Da sind 200 Euro rausgeschmissenes Geld.

2.
Also ich hab ja schon von einigen die Meinung gehört dass es Gangbang blöd macht, blödgefickt sozusagen.
Bisher hab ichs ja nicht geglaubt, aber mittlerweile ....

Eure Regel zählt die für alle????

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

So das Thema ist für mich erledigt weitere Antworten folgen nicht bringt ja doch nichts!

Das darf ich nicht sagen, sonst seids wieder beleidigt. I sog nur soviel: Ihr müßts zu zweit sein,weil...( der Rest ist in einem Liedtext vom Georg Danzer nachzulesen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben