Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesindel war aber allgemein gemeint, ist ja schliesslich eine bezeichnung für eine gruppe und nicht für eine einzelperson

Woher weisst du das? Sprecht ihr das ab? Hast du die Beitrage gelesen?
Würde ich´s so formulieren " Gesindel wie du...." wieviele hätte ich dann beleidigt? Oder niemand so wie du es behauptest?:roll:

Woher weisst du das? Sprecht ihr das ab? Hast du die Beitrage gelesen?
Würde ich´s so formulieren " Gesindel wie du...." wieviele hätte ich dann beleidigt? Oder niemand so wie du es behauptest?:roll:

im vergleich zu den beleidigungen, die vor dem ausdruck "gesindel" gefallen, ist das noch ein netter ausdruck.

kahti hat auch im vorfeld um die schliessung des thread gebeten und als nicht reagiert wurde, hat sie eben etwas hart zurückgeschossen, mit dem ziel --> schliessung des threads

und dann macht sie doch gleich mal einen neuen auf. masochistisch?

als nicht reagiert wurde, hat sie eben etwas hart zurückgeschossen, mit dem ziel --> schliessung des threads

...um dann in diesem thread zu jammern wie ungerecht und schlecht die forumswelt (in der sie wirbt) doch ist... :mrgreen:

...um dann in diesem thread zu jammern wie ungerecht und schlecht die forumswelt (in der sie wirbt) doch ist... :mrgreen:

na, dass sie sich wehrt, wenn falsche aussagen getätigt werden, ist ja klar. und den thread hat sie nicht eröffnet

diesen thread hier hat sie nicht eröffnet? irgendjemand leidet hier unter wahrnehmungsstörungen :mrgreen:

diesen thread hier hat sie nicht eröffnet? irgendjemand leidet hier unter wahrnehmungsstörungen :mrgreen:
es geht ja auch nicht um diesen thread. lesen oder fielmann könnte helfen

werbung finde ich in diesem thread keine, ausser fielmann

es geht ja auch nicht um diesen thread. lesen oder fielmann könnte helfen

werbung finde ich in diesem thread keine, ausser fielmann

pearl tuts auch :mrgreen:

also mir gings schon um den thread hier. und das wird ja wohl noch erlaubt sein. :cool:

lustiger, wo hab ich was von werbung geschrieben? lesen! :mrgreen:

bitte 5 minuten pause , muss mir a neues sackl chips holen....

bitte 5 minuten pause , muss mir a neues sackl chips holen....

Bis zu deinem Beitrag waren schon über 20 Minuten Pause, da hättest du es doch geschafft eine ganze Palette Chips zu holen.:mrgreen:
Oder hast den Einsatz verschlafen:shock:

Bis zu deinem Beitrag waren schon über 20 Minuten Pause, da hättest du es doch geschafft eine ganze Palette Chips zu holen.:mrgreen:

Weils grad da bist Hüpf -- habts den Französisch Kurs auch gratis bekommen ?:D

nein, aber das lesen des ganzen threads hat wohl 20 minuten gedauert ;)

so chips da , weiter gehts :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben