Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das darf ich nicht sagen, sonst seids wieder beleidigt. I sog nur soviel: Ihr müßts zu zweit sein,weil...( der Rest ist in einem Liedtext vom Georg Danzer nachzulesen).

wie wärs denn mit einer pn. georg danzer ist nicht so meine musik

Eigentlich hat ja auch nur der PC die gleiche IP, was ja auch nicht verboten ist, aber dann in einem Thread derart aufzutreten, das ist schon eine besondere Leistung, das schafft nicht jeder:roll: .:daumen:
damit könntet "ihr" euch in einer Pleiten Pech und Pannenshow bewerben.:mrgreen:

Stimmt das schaft nicht jeder!! Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Ihr beleidigt mich in einer Tour, könnt ihr mal alle die netikette beachten, oder wollt ihr auch alle in den Urlaub gehen??????....

Eure Regel zählt die für alle????

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Gerüchte??? Ich würde es als Tatsachen bezeichnen.

Und wenn du keine Beleidigungen findest helf ich dir gerne etwas.
Gesinde
Eure Armut kotzt mich an.
Erinnerst du dich noch? Oder war das ein anderer Besuch der an deinen PC´s war?

Es gibt auch eine Art von Armut, die mich ankotzt.
Und nein, es hat mit Geld nichts zu tun.

Ich schreibe PNs grundsätzlich nur an Leute die ich mag.

danke schön. ich kenn dich zwar nicht persönlich und ich wüsste auch nicht, warum ich dich nicht mögen sollte. aber wenn du mich nicht magst, dann ist das okay

Gerüchte??? Ich würde es als Tatsachen bezeichnen.

Und wenn du keine Beleidigungen findest helf ich dir gerne etwas.
Gesinde
Eure Armut kotzt mich an.
Erinnerst du dich noch? Oder war das ein anderer Besuch der an deinen PC´s war?

Es gibt auch eine Art von Armut, die mich ankotzt.
Und nein, es hat mit Geld nichts zu tun.

dies sind ja nur 2 allgemeine aussagen. ausserdem sind diese aus dem zusammenhang gerissen. man sollte sich schon den gesamten kontext anschauen.

dies sind ja nur 2 allgemeine aussagen. ausserdem sind diese aus dem zusammenhang gerissen. man sollte sich schon den gesamten kontext anschauen.

In welchem Zusammenhang würdest du dich gerne Gesinde nennen lassen?:fragezeichen:
Das war nicht allgemein, sondern damit hat sie einen bestimmten User bezeichnet.
Wer so agiert sollte zumindest nicht das Mimöschen spielen wenn mal etwas Echo kommt.

es gibt noch 3-4 andere Leute aus Kahtis Forum hier, z.B. Hansie, welcher den Thread zum GB am 8.3. eröffnet hat, womöglich ist das auch noch Kahti gewesen, oder?
Dann wird Kahti vorgeworfen, dass sie Werbung macht, obwohl sie den Thread garnicht eröffnet hat. Kahtis Fotos werden gelöscht und es sind noch mindestens 20 Fotos von Kahti, auch HC, mit Gesicht hier im Forum bei euch zu finden, die von anderen Mitgliedern hochgeladen werden.
Verstehen muss ich das nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch nichts gelernt habe...

In welchem Zusammenhang würdest du dich gerne Gesinde nennen lassen?:fragezeichen:
Das war nicht allgemein, sondern damit hat sie einen bestimmten User bezeichnet.
Wer so agiert sollte zumindest nicht das Mimöschen spielen wenn mal etwas Echo kommt.

gesindel ist sicher nicht richtig. kenne auch den zusammenhang nicht ganz genau, aber wenn so eine antwort von kahti erfolgt, dann muss es da schon einen grund geben.

es gibt noch 3-4 andere Leute aus Kahtis Forum hier, z.B. Hansie, welcher den Thread zum GB am 8.3. eröffnet hat, womöglich ist das auch noch Kahti gewesen, oder?
Dann wird Kahti vorgeworfen, dass sie Werbung macht, obwohl sie den Thread garnicht eröffnet hat. Kahtis Fotos werden gelöscht und es sind noch mindestens 20 Fotos von Kahti, auch HC, mit Gesicht hier im Forum bei euch zu finden, die von anderen Mitgliedern hochgeladen werden.
Verstehen muss ich das nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch nichts gelernt habe...

wenn du auf die seite 1 schaust, auf das posting nr. 1 dann würd ich schon gern wissen, wer den thread dann begonnen hat, nachdem der andere thread geschlossen wurde.

wenn sich die dame sooo gar nicht wohl fühlt hier, warum schreibt sie dann hier, nicht etwa doch um ein bissl werbung zu machen??????

neeeeein, natürlich nicht, :mrgreen:

wenn du dir zeit nimmst, dann kannst du dir ja alle 10 seiten durchlesen, was deine chefin so schreibt, wenn sie allein ist.
vielleicht liegts auch am käse, wer weiss, was da alles drin ist.:mrgreen:

Das macht Laune. :mrgreen: Jetzt ist mir wenigstens nicht langweilig im lieben Nachbarland, so ganz alleine im Hotelzimmer. Weiter machen! :cool:

wenn du auf die seite 1 schaust, auf das posting nr. 1 dann würd ich schon gern wissen, wer den thread dann begonnen hat, nachdem der andere thread geschlossen wurde.

wenn sich die dame sooo gar nicht wohl fühlt hier, warum schreibt sie dann hier, nicht etwa doch um ein bissl werbung zu machen??????

neeeeein, natürlich nicht, :mrgreen:

wenn du dir zeit nimmst, dann kannst du dir ja alle 10 seiten durchlesen, was deine chefin so schreibt, wenn sie allein ist.
vielleicht liegts auch am käse, wer weiss, was da alles drin ist.:mrgreen:
habe mir jetzt alles durchgelesen und ich sehe da bei kahti keine schuld. dass man sich nicht alles gefallen lässt ist ja klar. vorallem, wenn dann auch noch am thema vorbeigeredet wird.

und noch was: ich bin mein eigener chef

gesindel ist sicher nicht richtig. kenne auch den zusammenhang nicht ganz genau, aber wenn so eine antwort von kahti erfolgt, dann muss es da schon einen grund geben.

Der Grund (für Kahti) war, dass der User den Preis anderer Frauen genannt hat.
Wenn du das schöngeredet bekommst, kannst auch den Jan Ullrich managen.

Der Grund (für Kahti) war, dass der User den Preis anderer Frauen genannt hat.
Wenn du das schöngeredet bekommst, kannst auch den Jan Ullrich managen.
gesindel war aber allgemein gemeint, ist ja schliesslich eine bezeichnung für eine gruppe und nicht für eine einzelperson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben