Privat Diverses Nettes Paare, Frauen & Männer aus Oö da?

Na ja das unsere rechtschreibung net unbedingt das gelbe vom Ei ist wissen wir auch!:mauer::mauer:
Aber darum gehts ja hier net!!!;)

Richtig, weil das Gelbe vom Ei seids Ihr :lol::hurra::hurra::bussal:

Zudem erlaube ich mir ergänzend anzumerken, dass an der Ausdrucksweise, dem Stil der zu Monitore gebrachten Zeilen sowie der grammatikalischen Umsetzung der Wortmeldungen von PaarRuB aus meiner bescheidenen Sicht keinerlei Einwände vorzubringen wären und die dargelegten Sachverhalte im Allgemeinen und auch im Speziellen durchaus geläufig und gut zu verstehen sind !!!! :lehrer::lehrer:

Ois kloa ? :haha:
 
Na ja, rekordverdächtig war unter 1,5 h :lol: Das hat sogar der BH imponiert, so sehr, dass sie sich sogar zum Andenken sogar Fotos darüber angefertigt haben ! :lol: Autogramm wolltens aber keines ... :hmm:


Selbst schuld wennst dich erwischen lässt..;)
Aber jeder mach mal fehler..:)
 
Hallo

Also irgendwie verkommt das Oberösterreich Forum zu einen reinen
Info Forum für Protestuirte!! LEIDER!!!

Gibt es hier niemanden, der Lust hat jemanden kennen zu lernen,
um Erlebnise aus zu tauschen, zu daten, ....!

wär doch schön wenn wir uns Oberösterreicher & inen etwas näher kommen würden!!!
Vielleicht bei einen Stammtisch, usw

Vielleicht ergibt sich ja ein Salzkammergut Stammtisch, oder ähnliches!?
KISS

auch wir hätten interesse
 
Richtig, weil das Gelbe vom Ei seids Ihr :lol::hurra::hurra::bussal:

Zudem erlaube ich mir ergänzend anzumerken, dass an der Ausdrucksweise, dem Stil der zu Monitore gebrachten Zeilen sowie der grammatikalischen Umsetzung der Wortmeldungen von PaarRuB aus meiner bescheidenen Sicht keinerlei Einwände vorzubringen wären und die dargelegten Sachverhalte im Allgemeinen und auch im Speziellen durchaus geläufig und gut zu verstehen sind !!!! :lehrer::lehrer:

Ois kloa ? :haha:

:kopfklatsch:in der notgeilheit....frisst da teufel d`fliegn

:winke:
 
Also ein Stammtisch ist eine gute Idee. Treffen einmal im Monat, jeder kann Ratschläge und Tipps weitergeben und man hat Zeit sich gegenseitig kennen zu lernen. Noch besser wäre wenn sich dann etwas ergibt. Würde mich freuen wenn sich wer bei mir meldet. Paare Frauen und Männer ,da läßt sich sicher etwas machen oder?

Ich finde die Idee sehr gut. Also Leute stellt einen Stammtisch zusammen. :daumen:
 
Hi die Idee find ich gut. Aber nur drüber reden und dann nichts machen davon kommt nichts
Ich bin jedenfalls gerne bereit wenns ernsthaft um etwas geht.
Ich suche übrigens nach einer geilen Gruppe oder einem Pärchen aber auch nah einer Frau die einfach nur geil sein will.
 
Hi die Idee find ich gut. Aber nur drüber reden und dann nichts machen davon kommt nichts
Ich bin jedenfalls gerne bereit wenns ernsthaft um etwas geht.
Ich suche übrigens nach einer geilen Gruppe oder einem Pärchen aber auch nah einer Frau die einfach nur geil sein will.

Und Zick andere Männer auch:!::daumen:
 
Hallo ihr lieben :winke: R&B

Endlich mal eine Gute Idee die ich gerne Danken annehmen würde , wenn es mir erlaubt wird da das Glück ja in den händen von vielen liegt und es ja auch , wie ihr schon sagtet , in OÖ total Tote Hose ist :hmm:

Ich wünsch mir schon lange viele neue bekanntschaften , einfach plaudern , zusammen sitzen und spass haben und bei symphtie aus das erotische , e klar :mrgreen:

Ich , mit dem gen KIND IM MANNE :mrgreen: , wäre gern mittendrinn statt nur dabei und Freue mich auf euch !

Gaaaaannnnnzzzzzz lieebbbeee Grüße aus Wels ( oder knapp davor :lol: )

Nobsi :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Hallo,

der Stammtisch hier findet ja leider manchmal nicht statt, aber wir würden auch gern manchmal gehn um nette leute kennenzulernen und einfach spaß haben. wir waren früher öfter von einem anderem chat in linz bei einem stammtisch, der war einfach immer jeden ersten freitag im monat im selben lokal, sicher waren manchmal nur eine handvoll besucher aber es kann da oft lustiger sein als wenn 30 leute da sind. auf jedenfall sind wir der meinung das der termin fix sein soll und das selbe lokal, so braucht man nicht jedesmal wen einladen, so kommen die die halt zeit und lust haben, es macht auch keinen spaß ein paar tage zuvor zu erfahren das der stammtisch nicht statt findet.
auf jedenfall sind wir gerne dabei, naja manchmal haben auch wir so wie all die anderen hier andere termine und können nicht zum stammtisch kommen.
auf jedenfall muß mehr werbung gemacht werden für den stammtisch.


wir waren hier beim stammtisch schon ein paar mal und gehn sicher gerne wieder.

lg
j+a
 
wann und wo findet denn der stammtisch statt? hätte interesse hinzukommen.

lg, jerry
 
Hallo,

der Stammtisch hier findet ja leider manchmal nicht statt, aber wir würden auch gern manchmal gehn um nette leute kennenzulernen und einfach spaß haben. wir waren früher öfter von einem anderem chat in linz bei einem stammtisch, der war einfach immer jeden ersten freitag im monat im selben lokal, sicher waren manchmal nur eine handvoll besucher aber es kann da oft lustiger sein als wenn 30 leute da sind. auf jedenfall sind wir der meinung das der termin fix sein soll und das selbe lokal, so braucht man nicht jedesmal wen einladen, so kommen die die halt zeit und lust haben, es macht auch keinen spaß ein paar tage zuvor zu erfahren das der stammtisch nicht statt findet.
auf jedenfall sind wir gerne dabei, naja manchmal haben auch wir so wie all die anderen hier andere termine und können nicht zum stammtisch kommen.
auf jedenfall muß mehr werbung gemacht werden für den stammtisch.


wir waren hier beim stammtisch schon ein paar mal und gehn sicher gerne wieder.

lg
j+a

Ja aber wenn der Stammtisch dann so publik und frei zugänglich war, war der dann nicht total von Singlemännern überlaufen? Ich denke das EF-Einladungssystem ist schon ganz gut, nur weis ich nicht wie aktiv das ganze noch ist?
 
Also irgendwie verkommt das Oberösterreich Forum zu einen reinen
Info Forum für Protestuirte!! LEIDER!!!

Gibt es hier niemanden, der Lust hat jemanden kennen zu lernen,
um Erlebnise aus zu tauschen, zu daten, ....!

wär doch schön wenn wir uns Oberösterreicher & inen etwas näher kommen würden!!!
Vielleicht bei einen Stammtisch, usw

Vielleicht ergibt sich ja ein Salzkammergut Stammtisch, oder ähnliches!?



Also darf ich hier auch meinen Senf loswerden?:hmm:
Was Eurer Meinung nach ist denn die Verallgemeinerung der Erotik? Swingerclubs? Gangbang? Homo? Bi? Oder auch das einfache EROTIKgeschäft= Prostitution?????????????????
Vielleicht solltet Ihr den Damen und Herren Erfinder dieses Forums mal schreiben und eine Rubrik: Swinger gründen?:daumen:

Dann Servus und gutes :poppen:
 
Hallo Ihr beiden.

Ich finde Eure Idee mit einem Stammtisch und/oder Treffen sehr gut.
Das würde eine Gelegenheit bieten, daß sich mehr Leute kennen lernen und sich nette Runden (auch erotische) entwickeln könnten. Ich steh auch nicht so auf die Annoncen der gewerblichen Abzockerinnen.

Wenn ihr mal was vor habt, dann meldet euch.
lg, jerry.:daumen:
Na sei bloß froh, dass Du hier Deinen Kleinen nur abgebildet hast, sonst könntst nicht mehr Poppen gehen zu den von Dir genannten Abzockerinnen. Das klingt ja nach ein Megaverlust für Dich. Oder nur das fehlende Kleingeld? Lach
 
Hallo,

also bei dem anderem Stammtisch war es so, daß ca. 80% nur paare waren und die Solomänner sich sehr davon unterscheiden ob im forum oder real. die qualität war viel besser. weil ein arsch der sich hinter einem profil in einem chat oder forum verstecken kann und einem mann der niveau hat und sich auch real zeigen kann is ein großer unterschied

lg
j+a

Ja aber wenn der Stammtisch dann so publik und frei zugänglich war, war der dann nicht total von Singlemännern überlaufen? Ich denke das EF-Einladungssystem ist schon ganz gut, nur weis ich nicht wie aktiv das ganze noch ist?[/QUOTE]
 
Hallo,

also bei dem anderem Stammtisch war es so, daß ca. 80% nur paare waren und die Solomänner sich sehr davon unterscheiden ob im forum oder real. die qualität war viel besser. weil ein arsch der sich hinter einem profil in einem chat oder forum verstecken kann und einem mann der niveau hat und sich auch real zeigen kann is ein großer unterschied

lg
j+a

Ja aber wenn der Stammtisch dann so publik und frei zugänglich war, war der dann nicht total von Singlemännern überlaufen? Ich denke das EF-Einladungssystem ist schon ganz gut, nur weis ich nicht wie aktiv das ganze noch ist?
[/QUOTE]

Also wir würden an einen solchen stammtisch sehr gerne mal teil nehmen,
vielleicht könnt Ihr uns ja Infos zu kommen lassen!?

kiss
 
Zuerst: Ein netter Mann aus OÖ ist da! :mrgreen:

Ja, mich würde so ein Stammtisch auch interessieren, um Gleichgesinnte kennenzulernen! :daumen:
 
Zurück
Oben