neu damenmode - ballerinas, röhrenjeans, leggins & pumps

F

Gast

(Gelöschter Account)
Seit diesem Frühling tragen Frauen ja sehr gerne die trendigen Ballerinas (gold & schwarz wow) dazu etwa enge Röhrenjeans und tolle oberteile die eng anliegen und etwas über die Hüften reichen. (hierbei finde ich es besonders sexy wenn man bei genauerem hinsehen die sehnen sieht die zu den zehen reichen).
Weitere Trends wie Leggins (Länge: 3/4, 7/8) in schwarz oder ev. sogar etwas durchsichtig kombiniert mit kurzem Rock oder gar nur eng anliegendem schwarzen Shirt das knapp unter die Hüfte reicht. Dazu Ballerinas oder High-Heels. Weiters besonders gut finde ich die engen Röhrenjeans kombiniert mit super hohen Stöckelschuhen die vorne offen sind und man ev. die rot lackierten Zehen sehen kann.Stehe voll auf diesen Trend und muss wenn ich in der Stadt bin besonders diesen Mädels und Damen hinterherschauen. Zuhause hol ich mir dann gerne einen runter. ;)
Durch das ich total auf lange schöne Frauenbeine, vor allem auf Damen die etwas älter sind als ich (23j), Nylons, Foot-fetisch, kurze röcke, dessous,... stehe ist dieser neuer Trend natürlich total der wahnsinn und genuss für meine augen!

Was sagt ihr dazu? Ähnliche Vorlieben?

Röhrenjeans & Leggins san für mich das schlimmste vom schlimmsten, ich hätt' kein Problem damit gehabt, wenn diese Sachen noch lang in Muttis 80er-Jahre-Kiste verschollen geblieben wären .... bääh näää

Rock mit Leggins drunter? Fand damals die Röcke die über Jeans/Stoffhosen getragen wurden schon übel. Wenn Rock, dann bitte ohne was drunter oder aber mit schönen Strümpfen :daumen:

Ballerina's sind okay, aber dezent, ohne Strass/Glitzer/Swarovski-Klunker und Co .. aber über scharze High-Heels geht nix was das optische betrifft

irgendwie werden die Klamottentrends von Jahr zu Jahr schlimmer - aber wurscht... i muss die bunten Fummel ja ned anziehen

So long, lilith

Rock mit Leggins drunter? Fand damals die Röcke die über Jeans/Stoffhosen getragen wurden schon übel. Wenn Rock, dann bitte ohne was drunter oder aber mit schönen Strümpfen :daumen:

Bin da ganz bei Lilith, wenn Rock dann bitte mit nix drunter als maximal netten halterlosen.

Und die Ballerinas sind sowieso ein Schlüsselreiz für mich,
seh ich welche fang ich sofort zum :kotzen: an.

Und über highheels brauch ma ja wirklich nicht zu diskutieren, :daumen:
aber am besten zu obigem Rock OHNE was drunter!

Mike

ich muss aber den vorschreibern recht geben.... leggins sind so schon fürchterlich, dann noch nen rock dazu? neee danke... und was röhrenjeans angeht - wer meint, dass ers tragen muss... ich mein, ich hab sowas ähnliches im pferdestall auch an, nämlich stinknormale reithosen und sooooo sexy find ich das alles nicht... ich hätt liebendgerne weiter den trend mit den (leicht) ausgestellten hosen, minis mit süßen strümpfen jeglicher art drunter mitgemacht....
highheels liebe ich allerdings... am liebsten im sommer in form von hübschen riemchensandalen... :) pumps sind nicht unbedingt so mein ding ;)

Da muß ich mich ja wohl outen, ich finde röhrenjeans sowie 7/8 leggins mit jeansrock kombiniert sehr heiß!

Ich finde, daß diese Sachen nur an den wenigsten gut aussieht. Genauso wie die ewiglangen Shirts (gut, in der richtigen Länge passen sie optimal als Minikleid für Tiegerkatze und mich).
Da muß Frau schon seeeehr schlank und seeehr groß und vor allem sehr jung sein (also mehr Mädchen als Frau), um darin gut auszusehen...
Bislang habe ich nur 1 - 2 Mädchen gesehen, denen es gut paßte...
Ist was für Teenager mMn... für mich wäre es nichts, da fühl ich mich zu alt (und das mit 30!), bin zu klein (unter 1,60) und hab zu viele Rundungen - die darf Frau ja für den Look auch nicht haben...

Ballerinas finde ich ok und vor allem bequem, hab selber ein Paar...

Röhrenjeans? Die finde ich fast so geil wie Cordjeans! Die 80er-Jahre-Jeansmode hatte es in sich. Ein kesser Gürtel drauf, und ab damit in den Swingerclub...

:shock: damit meinst aber hoffentlich eh an tanzschuppen, oder ?

Wiiiiieso? Was ziehstn du im SC an, wenn kane Cordhosen inklusive kessem Gürtel? :fragezeichen: ;)

Im Übrigen find I Röhrenjeans bzw. Leggins schrecklich. Von Ballerinas brauch ma gar ned reden. *kotz* Hab bis heute ka anziges Mädel mit Ballerinas gsehn an ders gut ausgschaut hätten... vermutlich weils allgemein scheiße ausschaun mMn ^^
High Heels san doch viel besser. ;)

@ swinger 1 und Nephtys:

Ihr könnt auch im Nadelstreifenanzug oder -kostüm im Swingerclub erscheinen, wenn Euch das lieber ist. Es wird Euch keiner daran hindern. Es könnten höchstens ein paar komisch schauen. :)

Und außerdem: Es sagt niemand, daß alles jedem gefallen muß. ;)

@ swinger 1 und Nephtys:

Ihr könnt auch im Nadelstreifenanzug oder -kostüm im Swingerclub erscheinen, wenn Euch das lieber ist. Es wird Euch keiner daran hindern. Es könnten höchstens ein paar komisch schauen. :)

Und außerdem: Es sagt niemand, daß alles jedem gefallen muß. ;)

wir gehn seit vielen jahren fast regelmässig in SC`s (waren erst gestern wieder) und haben noch nie jemanden dort in solchem outfit gesehn (mal abgesehn von den clubs wo man:down: sich im barbereich noch mit strassenkleidung aufhält), aber sonst trägt man:down: im club dessous oder ähnliches ;)

hingehn mit cord&co ja.......aber ned drin

Hi,

also mal vorne weg - ich zähle mich zu den Leuten, denen es schnuppe ist, was bei Klamotten und co. gerade in ist oder nicht.

Mir muss es gefallen.

Was nun die von Dir, fb22, hier so hochgelobten Outfit´s angeht - nun diese können, wenn die Trägerin die richte Figur hat, durchaus auch gut aussehen, was aber eher selten der Fall. I.d.R. sieht´s eher zum :zzz: aus.

Eine Ausnahme muss ich aber auch machen - Ballerinas --->:kotzen:

So richtig erotisch anmachend finde ich zum Rock, wie hier viele auch, Feinstrumpfhosen oder Strümpfe (egal, ob halterlos oder mit Strapsen). Und für die Füße - klar High Heels (pumps oder Stiefel), wobei ich, mal den gesundheitlichen Aspekt außer acht gelassen, sage - je höher um sobesser, am besten 10+X cm.

Da wäre ich dann fast so weit, dass ich :rubbel: könnte. :mrgreen:

Gruß

menkors

Der bevorzugte Schuhstil verrät doch immer ein wenig, auf welchen Grundtyp von Frau man abfährt.

HighHeels sind -denke ich- ein recht deutliches erotisches Symbol, und wohl auch als solches benützt, wenn von Frau getragen. Weniger verstecken, mehr zeigen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ballerinas sind vordergründig eher 'brav', fällt sicher auch in die Richtung 'Mädchen-Stil'. Wem sie gefallen (da zähle ich mich dazu) steht wohl eher auf Frauen, die im ersten Moment eher zurückhaltend sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann einer solchen Kleidung sehr viele erotische Aspekte abgewinnen. Ist eben nicht so vordergründig eindeutig.

Aber weil's ja Geschmackssache ist, und Geschmäcker unterschiedlich sind habe ich ein paar von Euch nicht als Nebenbuhler bei solchen Mädels. Das ist -finde ich- echt OK ;)

Ausnahmen auf beiden Seiten -wie immer- ausgenommen.

sunsolar

Also ich steh da voll drauf!!!!!
Da ist mal ein gutes beispiel: Ballerinas, Röhrenjeans, Leggins und Pumps...alles vertreten! Als highlight noch die Nylons bei der rechten, rrrr:poppen:

bild gelöscht.
meld dich bei mir
wenn du nachweisen kannst
dass du das copyright
dafür besitzt.

ansonsten kannst du bilder gerne
verlinken - aber nicht selbst
hochladen.

also du kannst mir reinstechen, wo du willst, wenn das mädel rechts auf dem photo nylons trägt. ich gehe mal davon aus, dass sie weder strümpfe noch welche aus nylon trägt. :lehrer:

sollte ich mich irren, werde ich in diesem forum nie wieder zum thema bekleidung stellung nehmen.

im übrigen assoziere ich mit beiden outfits eher ländliches und nicht wirklich erotisches. aber da sind die geschmäcke ja zum glück verschieden.

und wie wir alle wissen, kann man über gechmack nicht streiten, es sei denn über guten ;)

EDIT: Beitrag von Fritz76 jetzt doch richtig verstanden, meine Falschinterpetation dazu gelöscht....

LG
Sunsolar

ja, highheels sind schon okay, aber ich trage dann doch lieber ballerinas! ^^
stehe auch auf leggins unterm rock!!! laufe meist so rum: Top, schwarze spitzenleggins, darüber einen jeansrock und leopardenballerinas! wer weiß, vielleicht erkennt mich ja jemand mit dem outfit auf der straße! ;P

ja, highheels sind schon okay, aber ich trage dann doch lieber ballerinas! ^^
stehe auch auf leggins unterm rock!!! laufe meist so rum: Top, schwarze spitzenleggins, darüber einen jeansrock und leopardenballerinas!

...das könnte mir schon gefallen *grins*.

sunsolar

Zurück
Oben