neu damenmode - ballerinas, röhrenjeans, leggins & pumps

Ja, das sieht geil aus, aber nur wenn das Mädel auch richtig schlank ist! Ich habe nichts gegen mollige und dicke Leute, aber jede sollte das anziehen, was ihm steht ;-) Und ne Leggins ist das einfach komisch.

Jeder darf anziehen was er möchte!!

Aber ich finde geil aussehen tuen manche Sachen halt nur bei bestimmten Figuren ;-)

Bin da ganz bei Lilith, wenn Rock dann bitte mit nix drunter als maximal netten halterlosen.

Und die Ballerinas sind sowieso ein Schlüsselreiz für mich,
seh ich welche fang ich sofort zum :kotzen: an.

Und über highheels brauch ma ja wirklich nicht zu diskutieren, :daumen:
aber am besten zu obigem Rock OHNE was drunter!

Mike

Dinge die die Welt nicht braucht!!!!!!

hi^^
also ich find die mode zur zeit (in graz) ist FÜRCHTERLICH!!!
3/4 jeans, tops wo unten der speck rausquillt und solche scherze...
nichts gegen mollige, nur ich find man kann sich auch super kleiden wenn man ein paar kilo zu viel hat.
ok, ich bin auch nicht immer top gekleidet aber was zu viel ist ist zu viel^^
grüsse confetti!

Ballerinas zu kurzen röcken und leggings sind nur dann kein modischer faux pas, wenn man eine beinlänge über 105 cm hat, und die damen die damit gesegnet sind, sind sehr rar gesät!

Ich persönlich empfinde ballerinas als kinderschuhe, die bei kleinen mädchen wirklichentzückend aussehen, bei erwachsenen frauen aber meist ein wenig "unglücklich". Der gang wird plump, die oberschenkel wirken in verbindung mit kurzen röcken wie stampfer und die meist nicht ganz perfekten körperproportionen werden aufs unvorteilhafteste betont.

daher von mir: Ballerinas sind ein absolutes NO GO!!!!

Tagsüber trag ich persönlich gerne eine absatzhöhe von mindestens 6cm und maximal 8cm.
Abends darfs dann gern ein wenig höher sein, so zwischen 8cm und 13cm!

ZUhause im sommer einfach barfuss!:daumen:

Zurück
Oben