neu damenmode - ballerinas, röhrenjeans, leggins & pumps

@sunsolar & fritz76: dankeschön, das hört man doch gern! Besonders von Männern! ;)

Kurz und knackig:

Der Trend war in den 80ern haesslich und auch heute schmeichelt er niemandem wirklich - zurueck in die Mottenkiste damit.

[...]laufe meist so rum: Top, schwarze spitzenleggins, darüber einen jeansrock und leopardenballerinas! wer weiß, vielleicht erkennt mich ja jemand mit dem outfit auf der straße! ;P

Derzeit laufen in Deutschland zum Beispiel 80% der 12 - 20jaehrigen so rum :roll: Dazu fehlt dann noch ein schwarzes Skullhandtaeschchen, die Haare leicht toupiert, den Pony durch das halbe Gesicht und einen Haarreifen im Haar. :roll:

Kurz und knackig:

Der Trend war in den 80ern haesslich und auch heute schmeichelt er niemandem wirklich - zurueck in die Mottenkiste damit.

sorry, aber mit solchen wertenden Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen (ALLE, NIEMAND, IMMER, NIE......)

Interessanter wäre von Dir zu erfahren, warum das in Deinen Augen so 'haesslich' ist. Vielleicht ein bisserl differenzierter betrachtet...

sunsolar

Roehrenjeans und Leggins - ich finde diesen Trend furchtbar. Entweder haben die Leute zu kurze Beine, zu lange Beine, zu breite Hueften, zu breite Oberschenkel, zu duenne Oberschenkel, ... Es passt nie alles zusammen, so dass es wirklich gut ausschaut.

Rock ueber Hose/Leggins - absolutes NoGo. Wenn man schon einen Rock traegt, dann entweder ohne etwas drunter oder aber chice Struempfe, aber doch keine Hose/Leggins. Fuer mich ein Stilbruch.

Ballerinas - Sind die Fuesse zu klein, sieht es schrecklich aus, sind die Fuesse zu groß, sieht es schrecklich aus - das Ganze dann noch gepaar mit einer Roehrenjeans und es sieht aus wie Clownsfuesse. Ausserdem traegt kaum jemand einfach schlichte schwarze Ballerinas die es noch einigermaßen ertraeglich machen koennten, solange die Fuesse nicht groesser als Schuhgroesse 39 sind und dazu keine Leggins/Roehrenjeans.

Kennst Du jemanden dem Schulterpolster geschmeichelt haben?

Na ja, jeder sieht's anders.

Aber wenn ich mir die schreckliche Jeans-Mode von jetzt ansehe, dann sehne ich mir oft den Trend der 80er-Jahre zurück. Röhrenjeans, Cordjeans, das war noch richtig geil.

Finde ICH!

ja, die geschmäcker sind verschieden! anfangs dachte ich ja auch: wie kann man nur ne leggins unter nem rock anziehen??? tja... eigentlich bin ich in sachen mode ja kein mitläufer! (vorrausgesetzt es gefällt mir so gut, dass ich einfach nicht anders kann, als mit der aktuellen mode zu gehen! ^^) ich ziehe halt an, was mir gefällt! punkt! außerdem hat die leggins unter dem rock einen gewissen vorteil! ich durfte des öfteren miterleben, dass jungs an meiner schule im vorbeigehen, den mädchen den rock hochgezogen haben. tja, wird wohl nichts mehr! ^^
außerdem ziehe ich die leggins auch gerne in kombination nur mit einem oberteil an und dazu hohen absätzen! nun, gefällt euch das schon besser? :mrgreen:

Rock ueber Hose/Leggins - absolutes NoGo. Wenn man schon einen Rock traegt, dann entweder ohne etwas drunter oder aber chice Struempfe, aber doch keine Hose/Leggins. Fuer mich ein Stilbruch.

Ich finde Stilbrüche schon sehr interessant, immer alles "korrekt" ist doch auch langweilig... es kommt aber immer alles auch auf den Typ drauf an... es gibt Sachen (zB Petticoats), die an bestimmten Mädels gut aussehen und an anderen völlig lächerlich... die Individualität macht eine Person aus...

Ich finde, daß die Mode super ist, denn inzwischen gibt es ja im Prinzip für jede/n den richtigen bzw passenden Stil - von den 20ern bis heute ist ja alles "erlaubt"... und schön ist, was gefällt! Jede/r muß sich selbst wohlfühlen... ich mache auch nur die Trends mit, in denen ich mich wohlfühle und nicht, weil es jetzt unbedingt in jeder Zeitschrift propagiert wird!

Roehrenjeans und Leggins - ich finde diesen Trend furchtbar............. und dazu keine Leggins/Roehrenjeans.

Kennst Du jemanden dem Schulterpolster geschmeichelt haben?

ich denke, angelina von webowl hat's eh schon beantwortet: es passt eben nicht jedem alles. Gut aussehen tut der/diejenige, die das anziehen, was auf deren Figur und Charakter abgestimmt ist.

...und Schulterpolster haben den Vorteil, dass sie allzugrosse Differenzen zwischen Schulter- und Hüftbreite ein wenig ausgleichen helfen. Da soll's schon Leute geben, denen das schmeichelt ;)

sunsolar

Der 40er Jahre Stil ist toll :)

Ich wollte es gerade nur mal irgendwie einwerfen ;)

also ich finde ich sehe in leggings aus wie ein pressschinken und pumps sind eigentlich auch nicht so meins, ich finde die machen recht alt....

ich persönlich steh irre auf jeans, im normalen alltag trag ich eigentlich nur jeans und das schuwerk muss auf jeden fall hoch sein, entweder riemchensandalen, oder stiefel......
flache schuhe trage ich eigentlich nur in form von sportschuhen, wenn ich mit den hund raus gehe oder im stall bin, also ballerinas sind auch nicht so ganz mein fall, außerdem machen highheels soooo schöne lange beine und bei einer größe von rund 160cm kann man da auch schon ordentlich was an absatz tragen, ohne zu groß zu werden ;)

die röhrenjeans finde ich persönlich recht nett, aber wenn man nicht grad die beine von kate moss hat, sollte man mMn die finger davon lassen....

tja... eigentlich bin ich in sachen mode ja kein mitläufer! (vorrausgesetzt es gefällt mir so gut, dass ich einfach nicht anders kann, als mit der aktuellen mode zu gehen! ^^)
Jaa, und dann wird einem immer Anbiederung vorgeworfen! So ein Quatsch. Naja, als nächstes is ja diese EMO-Welle mit den engen Röhrenhosen im Umlauf. Find ich garnetmal so schlimm, bischen was vom Punk drin.

außerdem ziehe ich die leggins auch gerne in kombination nur mit einem oberteil an und dazu hohen absätzen! nun, gefällt euch das schon besser? :mrgreen

Beser? :zunge::eek::eek::zunge:
Oh man, naja, wollen ja nicht gleich durchdrehen, aber schön anzusehen is sowas schon. Versteh die ganze Hysterie um die Leggins nicht und was da so schlimm dran ausschaut. Nagut,dafür find ich rote Nylons/Dessous total daneben. Was jetzt sicher 95% der männer garnicht verstehen können.

Naja, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Dir,BondageKitten ;)
(aber meine Phantasie reicht auch schon)

Jaa, und dann wird einem immer Anbiederung vorgeworfen! So ein Quatsch. Naja, als nächstes is ja diese EMO-Welle mit den engen Röhrenhosen im Umlauf. Find ich garnetmal so schlimm, bischen was vom Punk drin.

ja, habe ich auch fast nur im schrank, zumal ich selbst ja auch EMO bin! :mrgreen:

Naja, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Dir,BondageKitten ;)
(aber meine Phantasie reicht auch schon)

na dann ist ja gut! ;)

ich finde so klamotten total geil, besonder minis wo ne leggins drunter is;) das macht einen heiss finde ich..
mfg yves

ballerinas wohin das auge reicht, dazu enge graue oder schwarze röhrenjeans

echt a wahnsinn und toller genuss für meine augen :rubbel:

welche frauen tragen dies heuer??? beschreibt eure outfits.

Gibts keine Fraune hier die das selbst tragen? Würd mich freuen wenn ihr eure outfits a bisal beschreibt

ich find den "trend" mit den ballerinas extrem gut. gefällt mir

Zurück
Oben