Swinger Neu Fantasia-Wellness ehemals Queens-Wellness

Wollte heute abend hin weiß jemand ob das jetzt geschlossen ist oder nicht?
Auf der HP steht das es heute 20:00 öffnet

Liebe Clubbesucher...

der SC wird unter neuer Clubführung als Fantasia-Wellness, ehemals Queens-Wellness und vorher Blue Secret, am 31.12.19 neu eröffnet :)

beim letzten Clubstammi am 16.11.19, haben wir das neue Team kennengelernt und waren bestens betreut und versorgt:)
...und somit haben wir, die Stammi-Orga, beschlossen, die Neueröffnung des Swingerclubs am 31.12.19 zu unterstützen :)

d.h., dass es für EF-User bzw. Stammis ermäßigte Eintrittspreise am 31.12.19 gibt, sofern sie sich über uns, @Mitglied #31784 und mir, verbindlich anmelden ;)

also, falls ihr noch keinen Silvesterplan habt, würde es uns freuen, mit euch ins neue Jahr zu feiern :)

es wird von der Clubführung ein Programm geben... was genau bzw. die Preise erfahrt ihr dann per PN ;)

PS: auch der Termin für den nächsten Clubstammi steht mit 16.05.20 bereits fest :hurra:

PS: auch der Termin für den nächsten Clubstammi steht mit 16.05.20 bereits fest???

Ich denke es ist der 16.01.2020, oder haltet ihr 5 Monate Pause ein?
lG. Kurt

Nein, die "Fantasia-Wellness" - Site ist noch in Arbeit... heute war nur Sylvesterparty… offizielle Eröffnung wird in wenigen Wochen bekannt gegeben ;)
Fein, dass da was weitergeht. Wir sind immer wieder gern in böheimkirchen zum ferkeln ggg

wie war die party gestern bzw wann geht der reguläre betrieb los?

Fein, dass da was weitergeht. ...
japp, es hat sich einiges getan, ist mMn sehr schön geworden... und es wird noch weiter renoviert ;)

wie war die party gestern ..
gmiadlich wia imma in dem familiären Club :)

.. bzw wann geht der reguläre betrieb los?
dauert noch ein paar Wochen, sind fleißig am Werken, aber zaubern können sie auch nicht... aber sobald ich einen Termin weiß, bzw. die HP on geht, werde ich es hier mitteilen ;)

Zurück
Oben