- Reaktionen
- 103
- Checks
- 4
Mich so ab 18h30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wirst auch antreffen. Aber keine Ahnung ob dich das erfreuen wird.shopping beendet ggg
mal schauen wen man so antrifft
Nach einem neuerlichen Besuch dort, war es wieder ein sehr angenehmer Abend. Nicht wirklich viel was mir da zu meinem Vorpost einfällt.Ich habe mich am Donnerstag mal im neueröffneten Club umgesehen. Der Wellnessbereich wurde umgebaut und mit neuem Massageraum und Infrarotkabine aufgewertet. Änderungen gab es auch im Bar Bereich und ein wenig wurde auch bei den Spielräumen gemacht. Alles sehr stimmig und schön gemacht. Insgesamt auf jeden Fall eine sehr positive Neugestaltung.
Die neue Clubleitung ist sehr bemüht und motiviert. Auch der Smalltalk mit den Leuten war sehr nett und sympathisch.
Leider war etwas wenig los an dem Tag, was aber sicher an der fehlenden Werbung lag.
Bin mir sicher, dass der Club Potential für spaßige Nächte hat.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und man sieht sich wieder!
Gibt es den Whirlpool noch ???
und wenn ja
funktioniert er jetzt ???
Wir sind am samstag dort - da wirds sicher bi gggGibt es da auch einen BI Paar Abend ?