Swinger Neu Fantasia-Wellness ehemals Queens-Wellness

War wär schon am Pärchen Abend am Samstag? Ob da was los ist oder eher mager? Lg bitte um info

ACHTUNG --- neue öffnungszeiten

Montag Geschlossen

Dienstag Geschlossen

Mittwoch 18:00 - 00:00

Donnerstag 18:00 - 00:00

Freitag 17:00 - 03:00

Samstag 17:00 - 03:00

Sonntag 20:00 - 00.00

Ich habe mich am Donnerstag mal im neueröffneten Club umgesehen. Der Wellnessbereich wurde umgebaut und mit neuem Massageraum und Infrarotkabine aufgewertet. Änderungen gab es auch im Bar Bereich und ein wenig wurde auch bei den Spielräumen gemacht. Alles sehr stimmig und schön gemacht. Insgesamt auf jeden Fall eine sehr positive Neugestaltung.
Die neue Clubleitung ist sehr bemüht und motiviert. Auch der Smalltalk mit den Leuten war sehr nett und sympathisch.
Leider war etwas wenig los an dem Tag, was aber sicher an der fehlenden Werbung lag.
Bin mir sicher, dass der Club Potential für spaßige Nächte hat.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und man sieht sich wieder!
Nach einem neuerlichen Besuch dort, war es wieder ein sehr angenehmer Abend. Nicht wirklich viel was mir da zu meinem Vorpost einfällt.

ja was fehlt sind im Moment die Besucher - also wärs schön wenn wir den club in Schwung bringen

Gibt es den Whirlpool noch ???
und wenn ja
funktioniert er jetzt ???

Uns hats sehr gut gefallen im neu adaptierten club. Ambiente gut, team freundlich und motiviert, räumlichkeiten modernisiert und hinten angenehm wie eh und je.

zum glück waren wir mit freunden zu viert da, denn mehr zulauf brauchts noch. Aber das ist bei jeder neueröffnung so.

also leute - hinfahren, party machen & spass haben!

Ist heute zufällig wer anwesend von hier?
Bin noch am überlegen ob ich wieder mal vorbei schauen soll. Würde natürlich mit einigen Besuchern dort noch etwas interessanter werden. ;)

ja würd mich interessieren was so am we los ist
hab nächste woche urlaub - da könnt ich auch mal fr oder sa vorbeischaun

ps - lass mich gern animieren ggg

Hätten mal nach langer Zeit vor den Club zu besuchen.......an einen Pärchenabend, laut Homepage jeden 3. Freitag im Monat da jetzt Dienstag geschlossen........vielleicht hat ein Paar Lust uns zu begleiten......würde uns freuen......

Zurück
Oben