- Reaktionen
- 766
- Checks
- 13
Heute Abend werde ich wieder mein Glück versuchen. Freue mich schon auf einen gemütlichen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also... nach Rücksprache mit den Betreibern, welche zuletzt den Club unter Fantasia-Wellness geführt haben, wird der Club leider nicht mehr geöffnet werden bzw. gibt es auch keinen Nachfolgerclub, die Location wird wahrscheinlich anderweitig genutzt werden!
RIP
es hat (leider) mit dem Virus gar nix zu tunNa schade, dachte echt die beiden packen das. Aber das Virus war dann wohl doch zu stark.
Club ist Geschichte... Gebäude verkauft und anderwertig genutzthello - weiss jemand was genaueres bzw sicheres
hat der club nun wieder offen ???
wen ja mit dem jungen pärchen von vor corona ????
@Mitglied #257177 - du weisst doch bestimmt was - oder ggg
Okdanke - interessant -- weil auf joyclub ist eine veranstaltung für samstag eingetragen und leut dafür angemeldet
Also, ich habe grade die Rückmeldung bekommen, dass der Club bereits grösstenteils leer ist und Samstag sicher nicht geöffnet sein wirddanke - interessant -- weil auf joyclub ist eine veranstaltung für samstag eingetragen und leut dafür angemeldet
ja sehrDas ist echt schade.....