- Reaktionen
- 177
Ja suche ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schauen ob sich eine Dame meldet
No a, sicher! Aber finde ich toll, dass du deiner Linie treu bleibst.Nein das wäre dir recht gekommen oder wie
Nein, bi, aber mangels Frauen kann man natürlich eh schon schwul sagen!Bist du schwul
dachte du suchst ne Frau?
Er ist sich noch nicht ganz sicherdachte du suchst ne Frau?
So ist es. Bemerk es immer wieder:Mann ist flexsiebel .............das dich das noch wundert
Warum mich? Falls sie das möchte wird sie es mir schon schreiben und ich glaube nicht, dass eine bodenständige Frau jemand dazu beauftragt.Rubensfrau möchte dich mal treffen
Warum mich? Falls sie das möchte wird sie es mir schon schreiben und ich glaube nicht, dass eine bodenständige Frau jemand dazu beauftragt.
So ist es. Bemerk es immer wieder:
Pärchen geht in den Wald. Ein paar Männer hinterher.
Man kennt sie ja schon, wenn man öfters dort ist. Und die, welche sonst sich mit Männer einlassen, stürzen sich alle auf die Frau, wenn sie könnten, wie sie wollten. Der Mann daneben interessiert dann keinen mehr.
Gehe halt von meiner Ansicht aus und würde in diesem Fall halt abwechselnd Mann und Frau verwöhnen, falls sie das möchten.
Falls man Anstand hat fragt man vorher.Was ein treffen in freier natur recht schwer macht!
Falls man Anstand hat fragt man vorher.
Ich mein damit das Anhängsel.
Gut beobachtet und volle Zustimmung!Wie wahr
Gibt es einmal ein Pärchen, spazieren die ganzen Typen wie einer Enten Mama hinterher. Alle glotzen, keiner bringt ein Wort raus. Wenn man ganz mutig ist holen sie ihre Schwänze raus. Aber fragen ob man mitmachen darf oder überhaupt zusehen darf tut keiner
komisch ist das hier jeder seine Schwanze und Muschis zeigt und jeder tut als wären sie endlos geil und möchten ficken ficken ……..bis es kein morgen mehr gibt. Wenn es aber drauf an kommt und jemand direkt anfragt dann sind sie scheu wie die Nacht. Naja so ist das Ländle halt.