- Reaktionen
- 1.633
in Dornbirn gibt es ein neues Kaffee wo ab 22 Uhr die Bedienung oben ohne ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hang OnWie heißt es denn ?
Humor kostet nichts und tut immer wieder gut... auch am 1. April... war früher glaube ich mehr Tradition jemanden (doch nur liebenswert und raffiniert) reinzulegen
Wauuuuin Dornbirn gibt es ein neues Kaffee wo ab 22 Uhr die Bedienung oben ohne ist.
und dir fällt nicht mal das einJa ja, letztes Jahr war es glaublich so was ähnliches wie ein Sextreffen in Bregenz oder so.
Mann o mann, musst dir schon etwas besseres einfallen lassen.
Dann ist hier wohl das ganze Jahr erster April. Bei den vielen Gruppensextreffen...Stimmt letztes Jahr war es ein Gruppensex-Treffen im Bregenzer Hafen.
da hast wohl recht, Frau ist sowieso keine da und der Rest..........Dann ist hier wohl das ganze Jahr erster April. Bei den vielen Gruppensextreffen...
...erledigen die fleißigen Hände.da hast wohl recht, Frau ist sowieso keine da und der Rest..........
Und heute ist der Tag der Erkenntnis oder!?!da hast wohl recht, Frau ist sowieso keine da und der Rest..........
so wie dein Beitrag mit dem BettlerUnd heute ist der Tag der Erkenntnis oder!?!
Da hast wohl recht, weil ich nicht hier bin um User zu verarschen. Ganz einfach!und dir fällt nicht mal das ein
Mir kommt es vor ,er verarscht sich selber, oder er träumt davon.Da hast wohl recht, weil ich nicht hier bin um User zu verarschen. Ganz einfach!
Schönen Tag und lg Chantal