Hostessen Neu - Michelle Studentin - Bazar - Wer kennt sie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Michelle - Wien -

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Wer kennt Sie?
im KontaktBazar - Hostessen - http://www.kontaktbazar.at/index1.htm zu finden
Süsse Studentin wird deine sehnlichsten Wünsche erfüllen und .....
klingt gut und schaut gut aus
ist NICHT die Michelle vom dolcexvita!!!!

Sie ist im 9. am Währingergürtel, und war auch schon früher unter anderen Namen tätig (Lucy, Nena).
Warum sie den Namen immer ändert weis ich nicht, da ich immer sehr zufrieden wr (die meisten ändern den Namen ja nur um ihr schlechtes Service wieder an den Mann zu bringen). Es gibt aber auch nicht so gute Bericht unter den alten Namen.

Wie gesagt, war 2x dort und zufrieden. eine Stunde 120 und NF und Küssen 20 Aufpreis. Griechisch habe ich nicht gemacht, kostet aber auch nochmal 20 oder 30.

Sie ist Ungarin, sehr süsses Gesicht, etwas stärker gebaut aber nicht dick. Brüste sind etwas weich, aber trotzdem schön.
Obwohl ich normal auf sehr schlanke Frauen stehe, waren die beiden Besuche echt geil, weil die chemie super gepasst hat, und sie extrem naturgeil rüberkam (wenn gespielt, dann gut gemacht und auch recht ... da sie aber extrem feucht wurde könnte es ihr doch gefallen haben).

mfg Schniedelwutz

Ich war bei ihr als sie sich noch Lucy nannte und kann nur gutes über sie berichten. Sie ist ein sehr liebes Mädl! Die Beschreibung "Naturgeil" von Schniedlwutz passt genau: keine Spur von Sex am Fließband. Küssen, tiefes NF und lässt sich bereitwillig Fingern. Werde sie in nächster Zeit sicher wieder mal besuchen.

Hallo Leute,

hat jemand infos ob Lucy oder Nena oder Michelle (oder wie auch immer sie jetzt heißt) wieder irgendwo aktiv ist?

Danke für eure Hife :daumen:

mfg Schniedelwutz

also die einzige die am währingergürtel ist heisst Jaqueline hab letztens angerufen ist ungarin und wer sie in den nächsten tagen mal besuchen gehen :)
sie ist im www.kontaktbazar.at zu finden.
lg

Zurück
Oben