Peepshows Neu Shade

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

komme nach längerer Abstinenz soeben aus der RBG und habe mich sehr gefreut wieder bei einigen Bekannten das senkrechte Lächeln sehen zu dürfen. Dabei ist mir ein Mädel aufgefallen, das neu sein dürfte, und zwar die Nummer 8 SHADE. hat die eventuell schon wer getestet? was ist von ihr zu erwarten?
bitte um Berichte,

DANKE

Shade ist nicht neu, aber man sieht sie selten in Wien. Ich war bei ihr vor 2-3 Jahre in der Mg, sie kommt aus Ungarn, ihr Service war ganz ok, sie war lustig und lieb, ich habe sogar einen Vorzugspreis bekommen. :daumen:
Leider sieht sie in der Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf dem Foto.

Shade ist derzeit Nr. 3 in der BG.

War heute dort und geblendet von ihrem Foto (und in Ermangelung von Alternativen) hab ich sie mir in die Solo geholt. :mauer:

Sie wirkt (oberflächlich) nett, aber eigentlich spult sie nur ihre Nummer runter.

Das :anspritzen: war unterdurchschnittlich und mit sehr viel Handeinsatz. Dazu gekünsteltes Gestöhne. *gähn*

Leider steh ich weder darauf noch auf Orangenhaut. Ein Lob dem Fotografen! Da sieht man:down: weder die schlappen Titten noch den verunzelten Arsch und stumm ist sie auch noch :) :) :)
Sorry, das war böse, ich weiss! :mad:

Fazit: Shade = Schade um die Kohle!

Ich war gestern bei ihr (Burggasse Nr.2), sie war sehr gut beim :bananen: , hat sich wirklich bemüht. Ihre Fotos sind tatsächlich uralt.

Wo ist sie? Ich war mit ihr sehr zufrieden, möchte sie wieder besuchen!

Ich war gestern wieder bei ihr (MG), optisch ist sie keine Granate, aber ihr Blasservice finde ich :daumen:!

Zurück
Oben