Dienstleistungen Diverses neu...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

mich hat kürzlich ein freund auf die strich - szene in wien aufmerksam gemacht und ich wollte mich darüber jetzt n bisl hier informieren.

ich selbst bin 19 und einfach total gelangweilt von den mädels in meinem alter.. meine letzte freundin wollte nicht mal blasen :shock:
ehrlich gesagt steh ich mehr auf ältere frauen..natürlich nicht zu alt, so max 30 is ok aber is das eigentlich möglich in meinem alter oder wird man da nur ausgelacht von den nut.ten? ^^ hab sowas noch nie gemacht aber reizen würds mich schon.. bin in wien geboren aber mir ist noch nie n strich aufgefallen.. obwohl ich am westbahnhof z.b. fast täglich vorbei geh.

habt ihr vielleicht paar tips oder ähnliches für einen neueinsteiger? am liebsten wäre mir ja eine mit ihrer eigenen wohnung und nicht all zu teuer... aber da will ich mal nicht zu wählerisch sein.

mfg

ps. hoffe ich hab nicht ins falsche forum gepostet - ansonsten verschieben bitte.

hallo near,

keine angst es wird dich niemand auslachen, es gehen viele junge herren zu gewerblichen damen. am besten gehst du einmal in ein laufhaus wie z.b. das haus 599 am lerchenfeldergürtel, dort kannst du dir in ruhe ein mädl aus den fotos die in der auslage hängen aussuchen. aber vorsicht, wenn du einmal mit diesem hobby anfängst, kommst du schwer wieder los davon ;).
gruß martin

hallo near,

keine angst es wird dich niemand auslachen, es gehen viele junge herren zu gewerblichen damen. am besten gehst du einmal in ein laufhaus wie z.b. das haus 599 am lerchenfeldergürtel, dort kannst du dir in ruhe ein mädl aus den fotos die in der auslage hängen aussuchen. aber vorsicht, wenn du einmal mit diesem hobby anfängst, kommst du schwer wieder los davon ;).
gruß martin

stimmt! als wiener haben es wr ja soschön

Zurück
Oben