Dienstleistungen Diverses Neue Anita Rudolfsstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Anita in der Rudolfsstraße?
Macht sie NF, GFS oder so?

i glaub wenn scho wer dort gewesen wäre hätte er es sicher gepostet

Die find ich richtig hübsch irgendwie... also falls wer hingeht, Erfahrungsberichte. ;)

Aussehen ntut sie ja Spitze. Also ich würde gleich mal 200 ablegen wenn sie so drauf is wie sie aussieht

hallo newman77,

diese vicky hätte mir auch gefallen und ich hab schon mit ihr telefoniert, aber die glaubt auch sie kann das naturfranzösisch extra in rechnung stellen!
ich weiß jetzt ihre preise nicht mehr ganz genau, aber ich denk sie hat gemeint für 1/2 Std Euro 80,00 + extra für NF entweder 20,00 oder 30,00?? hab mir das nicht so genau gemerkt, weil's für mich dann schon nicht mehr in frage kommt!
ich finde heutzutage sollte 1/2 std zwischen 70,00 - 80,00 kosten und es muß NF in diesem preis inkludiert sein, sonst sollen sie wieder zurück in den osten wo die meisten herkommen!

Mich wundert es das so viele ladies die kein NF anbieten noch immer Kunden haben. Die alte Anita machte es leider nicht, Beatrix schon (gibt leider auch nicht mehr)

@ralf06 + streuner2:
danke für eure zustimmung, ich glaube dass wahrscheinlich doch mehrere so denken wie wir!

@glattrasiert:
du hast völlig recht, mich wundert das auch wieviele mädchen ohne NF überhaupt noch geschäfte machen können!?
aber vielleicht wird das jetzt öfter gelesen und es verweigern manche kunden zukünftig doch ohne NF, mal sehen wer dann früher nachgibt wenn die kunden ausbleiben, bzw. wieder weggehen?

Zurück
Oben