Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Naja schaust du meine Historie an, dann sollte sich zeigen ob ich deutscher Muttersprache bin und ob ich männlich bin.

Ich berichte unabhängig, aber meistens positiv über die Damen, weil ich es halt verstehe, dass durch Nettigkeit und gepflegtem Äußeren, die Service qualität der Damen steigt. Wie auch bei anderen Serviceleistungen.

Die Zeit wird zeigen, ob von dir noch weitere "Wahrnungsberichte" oder auch konstruktive Beiträge für uns als Community, von dir kommen.

Oder ob es bei Wahrnberichten bleibt, weil du eventuell mal in erster Linie dich selbst hinterfragen solltest.
Ich kann dir und anderen Mitgliedern mindestens 10 damen oder mehr in Linz von anderen Häusern empfehlen bei denen du mehr als zufrieden rausgehst.

Ich kann dir und anderen Mitgliedern mindestens 10 damen oder mehr in Linz von anderen Häusern empfehlen bei denen du mehr als zufrieden rausgehst.
ab und zu ein Überblick würde interessante Diskussionen auslösen, oder wir fragen das Forum wegen einer Funktion zum abstimmen pro/neutral/Kontra bei jeder Dame.... darf wohl nicht sein

Na dann, frisch ans Werk, schreib!
Ich kann euch 3 Damen vom PO empfehlen die immer wieder da sind das wären die Larissa, Bella und Tania bei diesen 3 Damen geht ihr sehr zufrieden und entleert nachhause im chalet ist die alexia die beste die versteht ihr Handwerk. Im GT gibt es mehrere Frauen die euch den Stress abnehmen meine aktuelle Favoritin im GT ist die Anastasia auch Bondgirl genannt. Im Napi hats früher bessere Damen gegeben wo ich gerne hingegangen bin aber in letzter Zeit gibts keine die für mich in frage kommen aber muss sagen bin auch in letzter Zeit öfters im GT gewesen dort hast mehr zur Auswahl und bei den meisten passt der Service

Zurück
Oben