Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Liebe EF-Gemeinde!

Ich war heute bei Bonnie 3.Stock Apartment 20.
Vom optischen ist Bonnie eine tolle Frau.
Ausgemacht wurde eine halbe Stunde Zungenküsse, 69, Naturfranzösisch, Hodenfranzösisch, anale und vaginale Fingerspiel für 180 Euro.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut das Bonnie mir dieses Service angeboten hat, jedoch kam die Ernüchterung sogleich auf dem Bett.
Lediglich 69 war von Bonnie in Ordnung. Es gab dann von Bonnie keine Zungenküsse, kein Naturfranzösisch, kein Hodenfranzösisch und anale sowie vaginale Fingerspiele waren kaum durchführbar. Dauernd wurde von Bonnie auf meine Finger gegriffen. Das Ganze war für mich abtörnend!!!
Wiederholungsfaktor = 0%.
Das war nichts außer 180 Euro ärmer.
Am Schluss wurde ich von Bonnie gefragt wie viel solch ein Service wert ist. Ich habe ihr dann gesagt 130 Euro (wenn Service passt)!!!
Ehrlich gesagt bin ich verärgert von Bonnie gegangen wenn einem ein Service geboten wird dies aber nicht eingehalten wird.
Ich habe vorher Kontakt mit Lenka 2. Stock Apartment 5 gehabt; eine bildhübsche, tolle sowie ehrliche Frau weil diese mir kein Service vorgegaukelt hat!!! Auf diesen Wege ein herzliches Dankeschön an Lenka.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF-Gemeinde!

Ich war heute bei Bonnie 3.Stock Apartment 20.
Vom optischen ist Bonnie eine tolle Frau.
Ausgemacht wurde eine halbe Stunde Zungenküsse, 69, Naturfranzösisch, Hodenfranzösisch, anale und vaginale Fingerspiel für 180 Euro.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut das Bonnie mir dieses Service angeboten hat, jedoch kam die Ernüchterung sogleich auf dem Bett.
Lediglich 69 war von Bonnie in Ordnung. Es gab dann von Bonnie keine Zungenküsse, kein Naturfranzösisch, kein Hodenfranzösisch und anale sowie vaginale Fingerspiele waren kaum durchführbar. Dauernd wurde von Bonnie auf meine Finger gegriffen. Das Ganze war für mich abtörnend!!!
Wiederholungsfaktor = 0%.
Das war nichts außer 180 Euro ärmer.
Am Schluss wurde ich von Bonnie gefragt wie viel solch ein Service wert ist. Ich habe ihr dann gesagt 130 Euro (wenn Service passt)!!!
Ehrlich gesagt bin ich verärgert von Bonnie gegangen wenn einem ein Service geboten wird dies aber nicht eingehalten wird.
Ich habe vorher Kontakt mit Lenka 2. Stock Apartment 5 gehabt; eine bildhübsche, tolle sowie ehrliche Frau weil diese mir kein Service vorgegaukelt hat!!! Auf diesen Wege ein herzliches Dankeschön an Lenka.

Liebe Grüße
Peter
servus Peter...

ich kann mich an kein positives Erlebnis von dir im PaySex Bereich erinnern...

irgendwas machst du falsch

servus Peter...

ich kann mich an kein positives Erlebnis von dir im PaySex Bereich erinnern...

irgendwas machst du falsch

Lieber m-19!

Zum Glück gibt es in der Vergangenheit doch einige positive Erlebnisse mit SW's.
z.B. alle Erlebnisse mit Viper, DarkFantasy, Angelique + Emma (PO), Maja (Chalet Linz) sowie Rita (Napoleonhof) als auch Victoria (Partyhouse Linz).
In letzter Zeit hatte ich doch etwas Pech.
Vielleicht sollte ich mal länger pausieren?

Liebe Grüße
Peter

P.S: Emma war beim ersten Treffen wirklich toll, beim zweiten Treffen leider jedoch nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund einiger Nachfragen: die Österreicherin Andrea ist gut 30 Jahre alt, ca 155 groß, super in Schuss, meiner Meinung nach in echt viel hübscher als auf den Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
wenn jmd was positives bringt mit vlt etwas enthusiasmus wird er gleich zum PR manager abgestempelt.

wer neutral bis negativ berichtet sls raunzer, nörgler usw usf.

wenn man denkt wieviele kunden jede der damen monatlich haben muss um mal allle, wirklich alle "gestehungskosten" hereinzubringen und ein paar tausender die ihr nettonetto bleiben ...

dann sind die wenigen unkenrufe oder flötentöne die hier im forum landen im unteren, einstelligen prozentbereich einzuordnen.

also insignifikant, noch dazu von immer den selben usern.

ernst nehmen kann man das daher nur mässig🤷‍♂️

wenn jmd was positives bringt mit vlt etwas enthusiasmus wird er gleich zum PR manager abgestempelt.

wer neutral bis negativ berichtet sls raunzer, nörgler usw usf.

wenn man denkt wieviele kunden jede der damen monatlich haben muss um mal allle, wirklich alle "gestehungskosten" hereinzubringen und ein paar tausender die ihr nettonetto bleiben ...

dann sind die wenigen unkenrufe oder flötentöne die hier im forum landen im unteren, einstelligen prozentbereich einzuordnen.

also insignifikant, noch dazu von immer den selben usern.

ernst nehmen kann man das daher nur mässig🤷‍♂️

Ich verstehe wirklich was Du meinst, aber der „Melker“ hat während der letzten Wochen ungefähr 7 - 10mal über diese ANDREA berichtet und sie ungefragt immer wieder erwähnt, bzw. emporgehoben und das wirkt auf mich ein bisschen eigenartig!

Ich verstehe wirklich was Du meinst, aber der „Melker“ hat während der letzten Wochen ungefähr 7 - 10mal über diese ANDREA berichtet und sie ungefragt immer wieder erwähnt, bzw. emporgehoben und das wirkt auf mich ein bisschen eigenartig!
Mir ist es lieber, dass jemand 10mal eine SW lobt und das Lob gerechtfertigt ist - was ich in diesem Fall mangels eigener Erfahrung nicht sagen kann - als umgekehrt.

Mir ist es lieber, dass jemand 10mal eine SW lobt und das Lob gerechtfertigt ist - was ich in diesem Fall mangels eigener Erfahrung nicht sagen kann - als umgekehrt.
ich hab leider eher mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht, mir aber auch dank dieses Forums so manches erspart. meine guten Erfahrungen hab ich in anderen Foren gepostet (Baden, Splash, A9 und wenn ich eine Dame wo anders kannte).
hab auch einige schlechtere Berichte von Kontakten vor allem im Splash geschrieben, weil ich numal aus dem Bezirk Melk bin.

meine besten Erfahrungen hab ich mit Jessie (Baden), Oxana oder Anna (a9), Ruby (große ungarische Blondine) und Johanna (Splash) gemacht. meine mit Abstand beste mit einer anderen Dame. und wenn ich sie "bewerbe", dann nur für eine gemeinsame win-win-win Situation für sie, mich und euch

jeder soll das bekommen, was er/sie will und verdient
wenn wer schnell, billige Befriedigung sucht, dann auch OK

Leider wieder einmal Le(e)hrgeld bezahlt. Irina....eigentlich gute Referenzen vorallem aus Wien (Studio Hotlips). Wirklich super sexy und hübsch. Echt süsse Erscheinung mit Dessous und High Heels. 100430....sogar leichte Zungenküsse. Blasen so lala....jetzt kommts: wollte für Lecken Kohle.....das hatte ich noch nie. Sie hätte es geschrieben .....natürlich hatte sie es nicht. Ficken war ganz ok....dann der nächste Ärger....hatte mir Abschuss auf Brüste im Whatsapp zugesagt.....wie ich dann wollte: No.....Pasching sagt ihr eh nicht zu. Soll wieder nach Wien....ist besser. Optikfick sonst zu vergessen!

Aber emsig scheint dir gute Irina zu sein. Jetzt ist sie auch gleichzeitig im Napoleonhof unter Katrin zu finden:)
... und Beatrice ist auch zeitgleich im LH Roma ;)

... nach dem Motto: Hauptsache auf der Homepage sind ein paar SW'S (egal ob da oder nicht)

... es scheint dass zur Wochenmitte ein paar SW'S wegen schlechter Geschäfte die Flucht ergreifen

die gefällt mir auch aber wie alt ist die denn ca?
Für mich ist die 30 so ca. die Obergrenze
geh zu Ihr. Du wirst danach bei Ihr keine Obergrenze mehr haben.... Ausser du kommst Ihr als Obermacho........da bist gleich wieder draussen...
und auch net ewig rumlabbern...hingehn. sagen was du willst .....und sie machen lassen...:brueste::blasen::quickie:

Zurück
Oben