Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

LANA
Sie verwendet falsche Bilder und wirkte beim Erstgespräch kühl.
Sie ist eher klein und kurvig . Eigentlich nicht unhübsch .


Bei ROBERTA leuchtet leider ein rotes Lämpchen.
War vor einem Jahr bei ihr im LH Ebelsberg. War eines der wenigen Treffen bei denen ich ohne Abschluss gegangen bin . Obwohl NF ( mit Aufpreis ) ausgemacht war , hat sie gleich zu Beginn den Gummi drüber gestülpt. Da war meine Laune gleich im Keller
 
Ich war gestern dort.
Ich habe mir Olga angesehen, das sah auf den Bildern extrem ansprechend aus. Laut ihr sind die Bilder aus der Zeit, als sie 20 war, sie sagte, jetzt ist sie 28, aber ehrlich gesagt sieht sie eher wie 35 aus. Ich würde nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber wenn man etwas sehr Junges erwartet, ist man demoralisiert, wenn sie 10 oder mehr Jahre älter ist. Ich würde vielleicht ein anderes Mal hingehen, da ich jetzt weiß, was mich erwartet, aber in diesem Moment hatte ich nicht das Gefühl.
Als nächstes ging ich zu Roberta. Sie sagte, sie habe gerade erst angefangen zu arbeiten. Sie sah sehr nett und jung aus, die Bilder sind echt. Preise das übliche für das Haus, 100430, alles abgedeckt mit Extras vorhanden. Kein Küssen (schade) und NF für 100. Nahm den Standard.
Erstens, keine Handtücher für die Dusche, verwendet ein sauberes Bettlaken. Dann beginnt sie mit dem verdeckten BJ, nichts besonderes mit ständigem Fixieren des Kondoms. Ich bitte sie, sie zu lecken, extra 30. Und sie zeigt mir eine Preisliste, angeblich des Hauses, wo es heißt, dass Extras mindestens 30 sein müssen. Nach ein wenig mehr BJ bin ich bereit, zur Sache zu kommen. Angefangen mit missio, natürlich, aber kein Heben der Beine. Ok. Nach einer Weile frage ich, ob ich in eine andere Stellung wechseln kann. Antwort, nein, nur das. Ich werde langsam unruhig. Wir machen weiter, ich versuche, die Stellung zu wechseln, aber keine Chance. Als ich fertig bin, stößt sie mich sofort weg, steht auf und rennt unter die Dusche, um sich zu frisieren und zu schminken.
Kein Zeitdruck und sie sieht gut aus und ist jung. Aber abgesehen davon, war der Service weit unter den Erwartungen. Nicht zu wiederholen.
 
Als nächstes ging ich zu Roberta. Sie sagte, sie habe gerade erst angefangen zu arbeiten. Sie sah sehr nett und jung aus, die Bilder sind echt. Preise das übliche für das Haus, 100430, alles abgedeckt mit Extras vorhanden. Kein Küssen (schade) und NF für 100. Nahm den Standard.
Erstens, keine Handtücher für die Dusche, verwendet ein sauberes Bettlaken. Dann beginnt sie mit dem verdeckten BJ, nichts besonderes mit ständigem Fixieren des Kondoms. Ich bitte sie, sie zu lecken, extra 30. Und sie zeigt mir eine Preisliste, angeblich des Hauses, wo es heißt, dass Extras mindestens 30 sein müssen. Nach ein wenig mehr BJ bin ich bereit, zur Sache zu kommen. Angefangen mit missio, natürlich, aber kein Heben der Beine. Ok. Nach einer Weile frage ich, ob ich in eine andere Stellung wechseln kann. Antwort, nein, nur das. Ich werde langsam unruhig. Wir machen weiter, ich versuche, die Stellung zu wechseln, aber keine Chance. Als ich fertig bin, stößt sie mich sofort weg, steht auf und rennt unter die Dusche, um sich zu frisieren und zu schminken.
Kein Zeitdruck und sie sieht gut aus und ist jung. Aber abgesehen davon, war der Service weit unter den Erwartungen. Nicht zu wiederholen.
hi und danke für den guten bericht als ersten beitrag hier!
manchmal ist es schon interessant, wie ruhig und nett manche kollegen sind, während andere eine so kurze zündschnur und so hohe erwartungen haben.
ich wäre schon etwas verärgert, wenn für 100 euro die halbe stunde ohne nf dann nicht mal ein stellungswechsel möglich ist. und ehrlich: ich könnte so auch nicht zum finale kommen. und dann noch wegstoßen und ins bad rennen, da ist der ofen dann ganz aus. da könnte sie so schön sein, wie sie will. aber respekt: du bleibst freundlich und objektiv.
 
Ich war gestern dort.
Ich habe mir Olga angesehen, das sah auf den Bildern extrem ansprechend aus. Laut ihr sind die Bilder aus der Zeit, als sie 20 war, sie sagte, jetzt ist sie 28, aber ehrlich gesagt sieht sie eher wie 35 aus. Ich würde nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber wenn man etwas sehr Junges erwartet, ist man demoralisiert, wenn sie 10 oder mehr Jahre älter ist. Ich würde vielleicht ein anderes Mal hingehen, da ich jetzt weiß, was mich erwartet, aber in diesem Moment hatte ich nicht das Gefühl.
Als nächstes ging ich zu Roberta. Sie sagte, sie habe gerade erst angefangen zu arbeiten. Sie sah sehr nett und jung aus, die Bilder sind echt. Preise das übliche für das Haus, 100430, alles abgedeckt mit Extras vorhanden. Kein Küssen (schade) und NF für 100. Nahm den Standard.
Erstens, keine Handtücher für die Dusche, verwendet ein sauberes Bettlaken. Dann beginnt sie mit dem verdeckten BJ, nichts besonderes mit ständigem Fixieren des Kondoms. Ich bitte sie, sie zu lecken, extra 30. Und sie zeigt mir eine Preisliste, angeblich des Hauses, wo es heißt, dass Extras mindestens 30 sein müssen. Nach ein wenig mehr BJ bin ich bereit, zur Sache zu kommen. Angefangen mit missio, natürlich, aber kein Heben der Beine. Ok. Nach einer Weile frage ich, ob ich in eine andere Stellung wechseln kann. Antwort, nein, nur das. Ich werde langsam unruhig. Wir machen weiter, ich versuche, die Stellung zu wechseln, aber keine Chance. Als ich fertig bin, stößt sie mich sofort weg, steht auf und rennt unter die Dusche, um sich zu frisieren und zu schminken.
Kein Zeitdruck und sie sieht gut aus und ist jung. Aber abgesehen davon, war der Service weit unter den Erwartungen. Nicht zu wiederholen.
kann den Bericht zu Roberta 1zu1 bestätigen.


dank den vorbericht nur 70 euro verschossen.

es ist wirklich genau so wie beschrieben..

wobei de BJ nicht so schlecht war...

sie ist sehr sehr eng... fühlt sich frisch an sber macht keinen mux.



das geilste kein papier da... handtücher schon.. sie sagt schmeiss den gummi in das wc... sag ich warum nicht in den mistkübel... nein ins wc... sie hat ihn dann wirklich runtergelassen beim wc.... und als ich duschen war... hab ich sie dann auch noch gesehen wie sie den bum vollen aschenbecher auch runtergespühlt hat... :D


also ob das das normalste der welt wäre....
 
Danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag.

Die ROBERTA reizt mich optisch extrem !

Aber ich weiß nicht ob ich es mit ihr wagen soll nach deinen ernüchternden Bericht.
Ich muss noch persönlich mit ihr sprechen.
Ich habe nun mit ROBERTA gesprochen .
Ach je ! Die war voll nett und ganz mein Typ.
Sie ist Ungarin hat sie mir gesagt.
Sie hätte für 20 Minuten mit Lecken und Körperküssen 100 Euro verlangt.
Hat mir kurz ihre hübsche kleine Muschi und ihre herrlichen Brüste gezeigt .
Das war hart ! 🤪
 
Ich habe nun mit ROBERTA gesprochen .
Ach je ! Die war voll nett und ganz mein Typ.
Sie ist Ungarin hat sie mir gesagt.
Sie hätte für 20 Minuten mit Lecken und Körperküssen 100 Euro verlangt.
Hat mir kurz ihre hübsche kleine Muschi und ihre herrlichen Brüste gezeigt .
Das war hart ! 🤪
Nach einer Stunde ein Update. Berichtest du jetzt live aus dem Laufhaus Pasching? :rofl:
 
Zurück
Oben