Ich war gestern dort.
Ich habe mir Olga angesehen, das sah auf den Bildern extrem ansprechend aus. Laut ihr sind die Bilder aus der Zeit, als sie 20 war, sie sagte, jetzt ist sie 28, aber ehrlich gesagt sieht sie eher wie 35 aus. Ich würde nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber wenn man etwas sehr Junges erwartet, ist man demoralisiert, wenn sie 10 oder mehr Jahre älter ist. Ich würde vielleicht ein anderes Mal hingehen, da ich jetzt weiß, was mich erwartet, aber in diesem Moment hatte ich nicht das Gefühl.
Als nächstes ging ich zu Roberta. Sie sagte, sie habe gerade erst angefangen zu arbeiten. Sie sah sehr nett und jung aus, die Bilder sind echt. Preise das übliche für das Haus, 100430, alles abgedeckt mit Extras vorhanden. Kein Küssen (schade) und NF für 100. Nahm den Standard.
Erstens, keine Handtücher für die Dusche, verwendet ein sauberes Bettlaken. Dann beginnt sie mit dem verdeckten BJ, nichts besonderes mit ständigem Fixieren des Kondoms. Ich bitte sie, sie zu lecken, extra 30. Und sie zeigt mir eine Preisliste, angeblich des Hauses, wo es heißt, dass Extras mindestens 30 sein müssen. Nach ein wenig mehr BJ bin ich bereit, zur Sache zu kommen. Angefangen mit missio, natürlich, aber kein Heben der Beine. Ok. Nach einer Weile frage ich, ob ich in eine andere Stellung wechseln kann. Antwort, nein, nur das. Ich werde langsam unruhig. Wir machen weiter, ich versuche, die Stellung zu wechseln, aber keine Chance. Als ich fertig bin, stößt sie mich sofort weg, steht auf und rennt unter die Dusche, um sich zu frisieren und zu schminken.
Kein Zeitdruck und sie sieht gut aus und ist jung. Aber abgesehen davon, war der Service weit unter den Erwartungen. Nicht zu wiederholen.