Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich war gestern Abend auch dort - es waren tatsächlich ganz viele rote Leuchten zu sehen. Generell hab ich mich dort im 2. Stock eigentlich gar nicht wirklich wohlgefühlt.
Habe mich eher wie in einem modernen City Hotel gefühlt. Sehr helle Gänge - es war extremst warm drinnen an Gang. Licht war sehr hell am Gang. Gleichmals geschätzte 15 Zimmer in einem Gang - die Zimmer wirklich sehr nahe nebeneinander links rechts und gegenüber. Also hier ist keine Stimmung aufgekommen. Für mich hatte es echt kein Flair.
Egal, ich habe dann trotzdem bei

geläutet weil sie grün war und ich ihre Fotos am Fernseher sehr toll fand.

Ich erwartete mir ein mitteleuropäisches Teenie Girl.
Sie hat dann geöffnet und ich dachte zuerst, sie hat eine Freundin zu Besuch in ihrem Zimmer.
Keine Ähnlichkeit zu den Fotos.
Absolute Latina (vlt Mexiko, Südamerika oder Spanien) - viel dunklere Haut als auf den Fotos und dunklere Haare - auch war die Haut nicht wirklich rein.
Und sie kann absolut kein Deutsch - sie hielt mir immer das Handy vor den Mund, damit ich meine Fragen dort reinspreche und sie antwortete auch mit Händen und Füßen und Handy Translate.
Ich bin dann nach ein paar Minuten wieder abgehauen (natürlich ohne Bezahlung) und hab keine Dienste in Pasching in Anspruch genommen.
Bin dann auch weiter gefahren wieder in den Napi (Bericht dort verfasse ich noch).
Also ich werde wohl auch nicht mehr nach Pasching fahren und schon gar nicht mehr zu Tamara.
Dunkel/Latina würde mich nicht stören!
aber:
Alter ca.?
Gewichtsklasse?, Figur?
Gesicht (hübsch?)
Grösse ca. ?

Dunkel/Latina würde mich nicht stören!
aber:
Alter ca.?
Gewichtsklasse?, Figur?
Gesicht (hübsch?)
Grösse ca. ?
Bitte bitte vergiß sie, ärger mich jetzt noch über den 100er, den ich bei ihr den Sand gesetzt habe.
So wie viele andere auch.
Optisch ist sie Mittelklasse - aber da findest sicher was anderes.
Forumshypnose: Vergessen, vergessen, danke an Andere, tief und gleichmäßig atmen, vergessen.....

Also über Tamara gibts jetzt schon ca ein Dutzend Warnungen. Das müßte das Forum ja eigentlich schon schön durchdringen...
:unsure::unsure: Da war ich wohl leider zu faul zur Recherche. Aber wie gesagt, ich habe ja nichts bezahlt.
Alter sicher keine Anfang 20 mehr - eher Ende 20 aber schwer zu sagen.
Gesicht war nicht so meins ehrlich gesagt. Statur klein auf jeden Fall - schon schlank.
Aber ehrlich gesagt, gefallen hat sie mir nicht - sorry

Nach dem Reinfall im Versum nun die Erleichtung im Laufhaus Pasching. Ambar eine wunderschöne Schwarze aus Kolumbien mit Traumfigur.,Sehr sympathisch und sehr bemüht und eine richtige Streichelkatze. Eine Antistressfrau!! Einfach super

Kann sein aber sie ist eine Sensation. Kategorie perfekter Körper mit Riesennippel.
Sie kann gut deutsch und arbeitet genau 30 Minuten bei einer halben Stunde. Das ist sehr selten.,

Also über Tamara gibts jetzt schon ca ein Dutzend Warnungen. Das müßte das Forum ja eigentlich schon schön durchdringen...
... weiß nicht, warum man nicht spätestens beim Einchecken bemerkt das es Fakefotos sind und das auf der Homepage anmerkt ( z.b. Symbolfotos)?

Sehe gerade in der Vorschau die AO Ariana vom LH Fun und AO Anka (ist oft in Klagenfurt); haben gute Kritiken; für die aufgeschlossen Kunden sicher eine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Das im PO ist eine Andere die ihr aber sehr ähnlich sieht. Estelle oder so. Das ist sie nicht. Bei der war ich auch schon. Könnten aber fast verwandt sein die beiden
Die estelle sieht ganz anders aus. Und ja, habe Ambar auch schon unter anderen Namen in anderen Häusern gesehen. Die Fotos komme mir sehr bekannt vor. Aber egal, Hauptsache sie ist top und man kann sie weiterempfehlen!

Estelle nag ich auch aber Ambar ist noch besser. 2 Superfrauen aber wenn wer schwarz mag
wegen der durchwegs positiven Kommentare zu Ambar aus Kolumbien, hab ich mir heute die dunkle Pussy gegönnt:hurra:
sie ist schön kaffeebraun (nicht schwarz) Figur top - entspricht eigentlich den Bildern was bei Dunklen Damen nicht immer selbstverständlich ist
100430 ohne Diskussion. auch mit NF - ist auch im Rahmen. (incl. COB):rubbel:
Brüste fast perfekt (etwas zuviel sili):brueste: - der Bj sehr intensiv - da musste ich schon bremsen:rubbel:
sie lt. ihrer Angabe 29 (wirkt auch nicht älter) 1,72 groß - zusammen duschen war leider nicht möglich)
ansonsten unkompliziert, sehr freundlich, kein herumzicken - kommt lt. ihrer Angabe im Oktober wieder.

war das erste mal in dem Haus - alles top - alles ehr sauber, schöne walkin Duschen :winner:

Zuletzt bearbeitet:
wegen der durchwegs positiven Kommentare zu Ambar aus Kolumbien, hab ich mir heute die dunkle Pussy gegönnt:hurra:
sie ist schön kaffeebraun (nicht schwarz) Figur top - entspricht eigentlich den Bildern was bei Dunklen Damen nicht immer selbstverständlich ist
100430 ohne Diskussion. auch mit NF - ist auch im Rahmen. (incl. COB):rubbel:
Brüste fast perfekt (etwas zuviel sili):brueste: - der Bj sehr intensiv - da musste ich schon bremsen:rubbel:
sie lt. ihrer Angabe 29 (wirkt auch nicht älter) 1,72 groß - zusammen duschen war leider nicht möglich)
ansonsten unkompliziert, sehr freundlich, kein herumzicken - kommt lt. ihrer Angabe im Oktober wieder.

war das erste mal in dem Haus - alles top - alles ehr sauber, schöne walkin Duschen :winner:
Nur aus Interesse: waren andere Damen auch anwesend (Licht auf grün?)?
Danke für deinen Bericht. Werde ich auch mal besuchen 🙂

Ja es waren ein paar Andere auch da aber die wegen der ich hin bin. Die mollige Schwarze war nicht da. Die ist reine Werbung für Kundenfang

Zurück
Oben