- Reaktionen
- 498
Ganz genau. Dann sollens hald gleich mit offenen Karten spielen. Sommerloch hin oder her ....und wozu dann die ganzen shcönen Bilder auf den HPs???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau. Dann sollens hald gleich mit offenen Karten spielen. Sommerloch hin oder her ....und wozu dann die ganzen shcönen Bilder auf den HPs???
Extra für dich, damit du Duttelprinzessinnen schauen kannstund wozu dann die ganzen shcönen Bilder auf den HPs???
hab scho laaang nix mehr tittenmamis gepostet...Extra für dich, damit du Duttelprinzessinnen schauen kannst
Extra für dich, damit du Duttelprinzessinnen schauen kannst
Ja sehr löblich von dir,hab scho laaang nix mehr tittenmamis gepostet...
Schön für dich. Nur gibt es dort leider keine JosephineJosephine;
läßt keine Wünsche offen!
Gestern habe ich eine wunderbare Stunde mit Josephine verbracht. Eine aussergewöhnliche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und einer einvernehmenden Fröhlichkeit. Beinahe könnte man meinen, eine gute alte Freundin wieder getroffen zu haben.
Danke Josephine
Dein porcellus
P.S.: Details? Der Gentleman genießt und schweigt.
Falscher Thread, sorry!Josephine;
läßt keine Wünsche offen!
Gestern habe ich eine wunderbare Stunde mit Josephine verbracht. Eine aussergewöhnliche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und einer einvernehmenden Fröhlichkeit. Beinahe könnte man meinen, eine gute alte Freundin wieder getroffen zu haben.
Danke Josephine
Dein porcellus
P.S.: Details? Der Gentleman genießt und schweigt.
Tut sagen Nix, der FrediWarten wir mal ab was Freddy dazu sagen tut
Da steht dabei dass Fotos folgen . Also wahrscheinlich sind die Bilder nicht von ihr .War Jemand bei dieser Siara? Bisschen grosser Arsch aber sonst sieht sie auf den Fotos toll aus. Aber was ist die Realität???
Im Sommer 3x dort gewesen. Meistens waren 90 % der Damen nicht anwesend. Einmal sogar 100 %.Also dieses Laufhaus so schaut es aus ist ein Reinfall geworden?