Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Josephine;
läßt keine Wünsche offen!

Gestern habe ich eine wunderbare Stunde mit Josephine verbracht. Eine aussergewöhnliche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und einer einvernehmenden Fröhlichkeit. Beinahe könnte man meinen, eine gute alte Freundin wieder getroffen zu haben.
Danke Josephine
Dein porcellus

P.S.: Details? Der Gentleman genießt und schweigt.
 
Josephine;
läßt keine Wünsche offen!

Gestern habe ich eine wunderbare Stunde mit Josephine verbracht. Eine aussergewöhnliche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und einer einvernehmenden Fröhlichkeit. Beinahe könnte man meinen, eine gute alte Freundin wieder getroffen zu haben.
Danke Josephine
Dein porcellus

P.S.: Details? Der Gentleman genießt und schweigt.
Schön für dich. Nur gibt es dort leider keine Josephine
 
Is scheinbar der Zeitgeist....
Betreiber machen mit Damen Werbung die nicht anwesend sind
Freier schreiben Berichte über Frauen die es garnet gibt...

Römische Dekadenz............... 2.0

Aber sind wir mal net so... ER der @Mitglied #149801 hat bestimmt nur den Laufhaus dschungel thread verloren...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht ganz so einfach, Laufhaus 6 und Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching voneinander zu unterscheiden.
😉 da dürfte das Blut vermehrt in anderen Regionen vorhanden gewesen zu sein, als der Beitrag in der gewünschten Kategorie geschrieben wurde….
 
Josephine;
läßt keine Wünsche offen!

Gestern habe ich eine wunderbare Stunde mit Josephine verbracht. Eine aussergewöhnliche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und einer einvernehmenden Fröhlichkeit. Beinahe könnte man meinen, eine gute alte Freundin wieder getroffen zu haben.
Danke Josephine
Dein porcellus

P.S.: Details? Der Gentleman genießt und schweigt.
Falscher Thread, sorry!
 
War Jemand bei dieser Siara? Bisschen grosser Arsch aber sonst sieht sie auf den Fotos toll aus. Aber was ist die Realität???
 
Vergiss die Hütte! War gestern Abend dort, ein einziges Auto vor der Haustüre und es waren bis auf zwei Damen alle auf "rot" gestellt! Das ist Verarsche hoch 3! Bin das in PO und hab mich mal wieder durchkneten lassen!
 
Ich war gestern Abend auch dort - es waren tatsächlich ganz viele rote Leuchten zu sehen. Generell hab ich mich dort im 2. Stock eigentlich gar nicht wirklich wohlgefühlt.
Habe mich eher wie in einem modernen City Hotel gefühlt. Sehr helle Gänge - es war extremst warm drinnen an Gang. Licht war sehr hell am Gang. Gleichmals geschätzte 15 Zimmer in einem Gang - die Zimmer wirklich sehr nahe nebeneinander links rechts und gegenüber. Also hier ist keine Stimmung aufgekommen. Für mich hatte es echt kein Flair.
Egal, ich habe dann trotzdem bei


geläutet weil sie grün war und ich ihre Fotos am Fernseher sehr toll fand.

Ich erwartete mir ein mitteleuropäisches Teenie Girl.
Sie hat dann geöffnet und ich dachte zuerst, sie hat eine Freundin zu Besuch in ihrem Zimmer.
Keine Ähnlichkeit zu den Fotos.
Absolute Latina (vlt Mexiko, Südamerika oder Spanien) - viel dunklere Haut als auf den Fotos und dunklere Haare - auch war die Haut nicht wirklich rein.
Und sie kann absolut kein Deutsch - sie hielt mir immer das Handy vor den Mund, damit ich meine Fragen dort reinspreche und sie antwortete auch mit Händen und Füßen und Handy Translate.
Ich bin dann nach ein paar Minuten wieder abgehauen (natürlich ohne Bezahlung) und hab keine Dienste in Pasching in Anspruch genommen.
Bin dann auch weiter gefahren wieder in den Napi (Bericht dort verfasse ich noch).
Also ich werde wohl auch nicht mehr nach Pasching fahren und schon gar nicht mehr zu Tamara.
 
Zurück
Oben