Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

keine. ahnung. aber es soll ja dort nicht gerade gut laufen, deswegen entstehen Gerüchte. Nehme ich mal an. und bitte nicht mit wiener laufhäuser vergleichen, dass sind zwei paar schuhe
Gerüchte entstehen meist aus Mangel an Fakten und Denkvermögen.

Monatlich 1% des Gewinns der beiden Häuser auf mein Konto wäre ein schönes Zubrot für mich.

👠👠🥾🥾😅😂🤣
 
Was habt Ihr den, is doch schon ein Hotel...sogar ein exklusives Hotel.....
Damen mieten sich hier wöchentlich ein und empfangen Besuch...... ein ganz normale Hoteltreiberei.....
Gut viel Laufkundschaft, aber am Ende das gleiche...
 
Liebes Forum,

ich hatte nun auch die Ehre die in anderen Foren bereits hochgelobte Heidi zu besuchen.
Ich fasse es mit einem Wort zusammen PHÄNOMENAL.
Kann beim besten Willen kein Haar in der Suppe finden. Rein optische wirklich eine Augenweide (vor allem für ihr Alter), auch zwischenmenschlich scheint sie den Gesprächen nach ganz in Ordnung zu sein. Zum Service: alles Vereinbarte wurde eingehalten/erfüllt.
Für mich sicher in den Top 5 der käuflichen Liebe anzusiedeln.
 
Liebes Forum,

ich hatte nun auch die Ehre die in anderen Foren bereits hochgelobte Heidi zu besuchen.
Ich fasse es mit einem Wort zusammen PHÄNOMENAL.
Kann beim besten Willen kein Haar in der Suppe finden. Rein optische wirklich eine Augenweide (vor allem für ihr Alter), auch zwischenmenschlich scheint sie den Gesprächen nach ganz in Ordnung zu sein. Zum Service: alles Vereinbarte wurde eingehalten/erfüllt.
Für mich sicher in den Top 5 der käuflichen Liebe anzusiedeln.
Danke für den produktiven Bericht!
Wie kann man sich mit ihr unterhalten (¿Deutsch/Englisch) ?

Und Preis/Aufpreise?

Bietet sie für 200 "all inclusive" an?
 
Danke für den produktiven Bericht!
Wie kann man sich mit ihr unterhalten (¿Deutsch/Englisch) ?

Und Preis/Aufpreise?

Bietet sie für 200 "all inclusive" an?
geh hin zu Ihr........ kannst nix falsch machen...ausser du kommst ihr dumm..dann fliegst gleich wieder raus.....

das einzig Negative an Ihr ist... sie zu erwischen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den produktiven Bericht!
Wie kann man sich mit ihr unterhalten (¿Deutsch/Englisch) ?

Und Preis/Aufpreise?

Bietet sie für 200 "all inclusive" an?
Sie spricht sehr gut Deutsch - also an der Kommunikation sollte es nicht scheitern

Hatte 30 Minuten für 100€!
War für mich alles dabei - aber natürlich kein Plan was du machen möchtest…einfach bei ihr anfragen
 
Sie spricht sehr gut Deutsch - also an der Kommunikation sollte es nicht scheitern

Hatte 30 Minuten für 100€!
War für mich alles dabei - aber natürlich kein Plan was du machen möchtest…einfach bei ihr anfragen
Heidi liefert seit Jahren ausgezeichnetes Service und hat ihre Stammgäste. Sie arbeitet hauptsächlich auf Terminbasis und der Kalender ist gut gefüllt.
Unser Tom666 ist mehr der spontane Typ und entscheidet direkt vor Ort. Da sieht er bei Heidi halt oft das besetzt Zeichen.
 
Zurück
Oben