Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Edith meint dazu: heute nochmal vor Ort, wieder bei zufällig allen Mädels, die ohne Telefonnummer anwesend sind auf rot gestellt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Schade, die Nina hätte mich echt interessiert..
... da dürftest du recht behalten; habe diese Woche mit einer SW gesprochen; die meinte das nur die Hälfte der auf der Homepage gezeigten SW'S anwesend sind ;) ... aber besser 5 als Null
 
... da dürftest du recht behalten; habe diese Woche mit einer SW gesprochen; die meinte das nur die Hälfte der auf der Homepage gezeigten SW'S anwesend sind ;) ... aber besser 5 als Null
Find ich persönlich eine Riesenfrechheit... denke, der Betreiber sollte solche unlauteren Geschäftspraktiken schleunigst abstellen. Gott sei dank gehöre ich nicht zu der unreflektiert Kategorie "naja, wenn ich schon mal hier bin, nehm ich hald irgendeine ..." mit solchen Leuten würde sich die Vortäuschung falscher Tatsachen sogar lohnen, bei reflektierten Personen geht das nach hinten los. Für mich ist das Haus zukünftig keine Option mehr ... hab insgesamt 2h verschissen wegen diesem Fake da..
 
Ich glaube, dass die ohnehin sehr bald den Betrieb wieder einstellen werden. Keine Auslastung und kaum Kundenfreuenz, dazu noch die völlig realitätsfernen, horrenden Preise. Da wird das Geschäft nicht in die Gänge kommen, vor allem weil es unzählige bessere Alternativen in der unmittelbaren Umgebung gibt.
 
Find ich persönlich eine Riesenfrechheit... denke, der Betreiber sollte solche unlauteren Geschäftspraktiken schleunigst abstellen. Gott sei dank gehöre ich nicht zu der unreflektiert Kategorie "naja, wenn ich schon mal hier bin, nehm ich hald irgendeine ..." mit solchen Leuten würde sich die Vortäuschung falscher Tatsachen sogar lohnen, bei reflektierten Personen geht das nach hinten los. Für mich ist das Haus zukünftig keine Option mehr ... hab insgesamt 2h verschissen wegen diesem Fake da..
... denke, der Großteil der Kunden ist eben unreflektiert; die gehen einfach durch und suchen sich irgendeine.
Und wann viele SW'S auf besetzt sind oder Abwesend (obwohl gar nicht vorort) denken sie auch noch, das Haus läuft gut.
Wenn man gelegentlich über dieses Thema mit SW'S spricht, dann schmunzeln die meisten; sie wissen das manche Häuser die Homepage mit nicht anwesenden SW'S schmücken ;)
 
Ihr seid auch so Spielverderber. Da dachten sich die Wiener, das amortisiert sich in einem halben Jahr. Geben sich soviel Mühe mit der Musik am Gang
 
Ihr seid auch so Spielverderber. Da dachten sich die Wiener, das amortisiert sich in einem halben Jahr. Geben sich soviel Mühe mit der Musik am Gang
Machts euch bloss um die keine Sorgen, die haben den langen Atem, haben in Wien alle Problemzonen durchtaucht und machen Gewinn.

Das Haus in Pasching gehört ihnen, Orion und SinSix zahlen fette Mieten..,
 
Machts euch bloss um die keine Sorgen, die haben den langen Atem, haben in Wien alle Problemzonen durchtaucht und machen Gewinn.

Das Haus in Pasching gehört ihnen, Orion und SinSix zahlen fette Mieten..,
Dann sind ja auch noch zumindest 3 andere Mieter drin.....dieser Army Shop, der Friseur, ein Farbengeschäft
 
Sind wieder einige Damen ohne Telefonnummer dabei, zumindest stand jetzt. Leider auch die Barbie. Würde heißen auf gut Glück hinfahren. Verdammt.
 
Find ich persönlich eine Riesenfrechheit... denke, der Betreiber sollte solche unlauteren Geschäftspraktiken schleunigst abstellen. Gott sei dank gehöre ich nicht zu der unreflektiert Kategorie "naja, wenn ich schon mal hier bin, nehm ich hald irgendeine ..." mit solchen Leuten würde sich die Vortäuschung falscher Tatsachen sogar lohnen, bei reflektierten Personen geht das nach hinten los. Für mich ist das Haus zukünftig keine Option mehr ... hab insgesamt 2h verschissen wegen diesem Fake da..
Wirklich Schade dass es kein Rechtsmittel auf Schadenersatz, Fahrtkostenersatz in solchen Fällen gibt!
 
Ich glaube, dass die ohnehin sehr bald den Betrieb wieder einstellen werden. Keine Auslastung und kaum Kundenfreuenz, dazu noch die völlig realitätsfernen, horrenden Preise. Da wird das Geschäft nicht in die Gänge kommen, vor allem weil es unzählige bessere Alternativen in der unmittelbaren Umgebung gibt.

Ein Hotel würde sich in dieser Umgebung auch nicht rentieren weil es ja Alternativen auch auf diesen Bereich gibt!
 
Hast du ein Rechtsmittel auf Schadenersatz, Fahrtkostenersatz - wenn du in den Billa gehst und weder Knoblauch, noch gesalzene Butter und auch nicht das geliebte Kürbiskernbrot da sind?
das würde ein Jurist wahrscheinlich nicht ganz so sehen:
wenn mit Damen geworben wird die gar nicht da sind, dann ist das eine wahrheitswidrige Anpreisung und täuschende oder irreführende Werbung und fällt unter unlauteren Wettbewerb....
 
Zurück
Oben