Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Werte Herren, hat jemand diese Dame schon einmal wo gesehen bzw. geprüft?

Vermutlich ein Namenwechsel, denn man findet rein gar nichts über sie... Das stimmt mich etwas skeptisch...
Servus, habe Leyla am Samstag noch besucht weil mir der schöne Hintern keine Ruhe gelassen hatte und ich muss sagen Sie ist noch schärfer als auf den Bildern und dazu auch noch sehr sympathisch.
Hygiene nimmt Sie sehr ernst und professionell ist Sie auch. Ich hab 100x30 bezahlt (Extras gibt es auch, wie bei Damen dieses Kalibers üblich, die habe ich nicht genommen) der BJ war einfach Klasse und da ich es beim Doggy wegen den unbeschreiblichen Anblick ihres Prachtkörpers etwas zu voreilig war gab's noch eine kräftige Massage bis die volle Zeit vorüber war.
Sie war das erste Mal in Linz und meinte normal gastiert sie in Wien, ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen falls Sie nochmal nach Linz kommt.

Hi. War jemand schon bei der Deutschen Nina?
Sieht sehr interessant aus. Hat leider keine Telefonnummer auf der HP...

Nachdem die auf der Website abgebildete(!) Michel bzw. Daniela dort auch nicht gastieren hab ich so meine Vermutungen 😅.
Die 2 waren aber auf grün. Da sie mich aber beide wenig interessieren, habe ich nicht geklingelt. Fast alle anderen waren auf rot gestellt. Manche haben ja Nicht mal eine Telefonnummer... Sehr suspekt. Hoffe, da wird nicht das selbe Spiel gespielt wie im GT Ebelsberg oder im Private Fun ...

Ist aber nicht immer so, Kolibris Cassandra (Napi) war z.b. tatsächlich wo anzutreffen. War aber am Mittwoch nicht mehr da.
Priapos sei Dank, hatte ich etliche Male Glück (oder auch Pech), Montag oder Dienstag Damen zu treffen -
die mitte der Woche nicht mehr da waren....

man muss sich mal die Qual vorstellen, wenn die berühmte Chemie gepasst hat:
Ein paar Tage später fährst wieder hin :herzen: und "peng" die Photos sind weg.:grantig:

Servus, habe Leyla am Samstag noch besucht weil mir der schöne Hintern keine Ruhe gelassen hatte und ich muss sagen Sie ist noch schärfer als auf den Bildern und dazu auch noch sehr sympathisch.
Hygiene nimmt Sie sehr ernst und professionell ist Sie auch. Ich hab 100x30 bezahlt (Extras gibt es auch, wie bei Damen dieses Kalibers üblich, die habe ich nicht genommen) der BJ war einfach Klasse und da ich es beim Doggy wegen den unbeschreiblichen Anblick ihres Prachtkörpers etwas zu voreilig war gab's noch eine kräftige Massage bis die volle Zeit vorüber war.
Sie war das erste Mal in Linz und meinte normal gastiert sie in Wien, ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen falls Sie nochmal nach Linz kommt.
Danke dir!

man muss sich mal die Qual vorstellen, wenn die berühmte Chemie gepasst hat:
Ein paar Tage später fährst wieder hin :herzen: und "peng" die Photos sind weg.:grantig:
Warst du diese woche schon vor Ort? Würde morgen wieder hinschauen, aber wenn mir jemand sagt, dass die deutsche Nina ohnehin nicht anwesend ist, kann ichs auch lassen und mir die 50 Minuten Fahrt sparen und ne sichere Bank besuchen ...

Warst du diese woche schon vor Ort? Würde morgen wieder hinschauen, aber wenn mir jemand sagt, dass die deutsche Nina ohnehin nicht anwesend ist, kann ichs auch lassen und mir die 50 Minuten Fahrt sparen und ne sichere Bank besuchen ...

Edith meint dazu: heute nochmal vor Ort, wieder bei zufällig allen Mädels, die ohne Telefonnummer anwesend sind auf rot gestellt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Schade, die Nina hätte mich echt interessiert..

Zurück
Oben