Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

KARIINA: super Service, gigantische Titten, ein voluminöser Körper, an dem man sich als BBW-Liebhaber nicht sattgreifen will. Im Zusammenspiel mit ihrem zarten Alter eine absolute Ausnahmeerscheinung...
Mich hat sie selig zurückgelassen. Gehet hin und gebt ihr euer Geld, damit sie Oberösterreich bald wieder heimsucht.

Wieso was war mit Karina? Ich war vor 1 1/2 Jahren ca. bei ihr in Graz damals und es hat damals gepasst. Würde mich halt persönlich interessieren, da ich sie besuchen wollte und deine Aussage mich jetzt eher davon abhaltet
100 Euro für's Titten masieren ist etwas happig!
Anfangs macht sie auf nett und dann geht nichts mehr !
So etwas brauche ich absolut nicht !

100 Euro für's Titten masieren ist etwas happig!
Anfangs macht sie auf nett und dann geht nichts mehr !
So etwas brauche ich absolut nicht !
Okay, wenn das stimmt dann hat sich mein Wiederholungbesuch bei ihr erledigt. Damals habe ich ohne Problem solange mit ihren Titten spielen dürfen wie ich wollte (natürlich in der von mir bezahlten Zeit)

@Mitglied #498790 Danke für die Warnung. Wolltest du nicht zu Angelica ***86258 ? Ich hab bei ihr die Tage bei grüner Lampe 3 mal geläutet in den Abständen 30 min & 5 min - Hat nicht aufgemacht. Hätte dir gerne berichtet.

@Mitglied #498790 Danke für die Warnung. Wolltest du nicht zu Angelica ***86258 ? Ich hab bei ihr die Tage bei grüner Lampe 3 mal geläutet in den Abständen 30 min & 5 min - Hat nicht aufgemacht. Hätte dir gerne berichtet.
der Typ (aufpasser) im lh meinte letztens, es ist besser den frauen in whats app zu schreiben, da sie oft auf der terasse sind.

WA Nachricht an „Blond Angel“ Sofia (+43660xxxx872)
30min = € 100.-, für NF hat sie zusätzlich € 50.- ausgerufen. Andere Extras habe ich dann gar nicht mehr gefragt und es blieb dann bei der Nachricht 😉

Und ich kann nur sagen dass mein Besuch bei Sofia, die inzwischen in der Zollgasse in Wien anzutreffen ist, eher ein Highlight war.
Sie längere Zeit in London, Preise mindestens 100 Euro/Pfund über unseren.

Ich mag halt Mädchen, die etwas herumgekommen sind und mittlerweile wissen dass das, was man hierzulande oft für den "grossen Horizont" hält, bloss der Tellerrand ist...

Griaß Euch!

Wenn i fragen darf - hat schon wer die TS Yasmina kennengelernt? Ist die öfter in Österreich?

Danke Euch und scheene Griaß!

Tamara

Photos zeigen eine sympathische junge Frau, in Wirklichkeit schaut die Dame ganz anders aus (weit nicht so äh sexy)
und verfügt über den typischen prallen Latinohintern. Statt vereinbartem NF gabs Blasen nur mit Gummi. Nicht berauschend das Ganze.

Zurück
Oben