Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Die Preisgestaltung dort ist sehr grausam. Nur Mini Standardservice und viele Extras!!! Eine hat für Anal 100 € extra verlangt, die Andere hat für eine halbe Stunde 69 mit Fingerspiele 200 € verlangt.
Die Frage ist halt, warum man soviel bezahlen soll. Im gleichen Haus gibt es bekanntlich eine Alternative, die weit billiger ist. War letztes Wochenende bei dieser Dame: Amira - zwar kein GV, aber eine schön erotische Massage mit anschließender Handentspannung. Bin nach einer knappen Stunde befriedigt wieder raus gegangen, gekostet hat mich die Action 110 Euro...
 
War heute bei Linda, die Fotos stimmen zu 95% ein mini Bäuchlein aber kaum der rede wert.
Es begann mit der Verhandlung 100430 wollte eine Prostatamassage dazu +30 ok machen wir.
Ab unter die Dusche dann aufs Bett sie sagte mir auf den Rücken legen bitte und ich bekam eine wirklich tolle MAssage also Bella im Sinsix fest Anschnallen 🤣. Dann kam die Prostatamasage hat sie wirklich gut gemacht sehr sanft. Dann umdrehen Schwanzmassage mit Prostata aber hallo da musste ich sie Stopen ansonsten wäre es vorbei gewessen. Dann aufgerieten ein geiler Ritt und alles in die Tüte.
Einziges Manko vieleicht sie hat einen Putzfimmel bin mit nasse Füsse aufs Parkett gekommen sie wischte sofort mit Tüchern auf.
Fazit ich werde die B Probe machen.
 
Diese Reina ***99860 hat wohl panische Angst, an der Türe mit ihren Fotos verglichen zu werden. Sie steckt nur ihren runden Kopf raus.
Ich geh an Wochenenden nicht ins LH, aber schaue mir halt bei Gelegenheit mal eine an zwecks Termin. Ungeschickt hab ich halt gefragt, ich würde nur mal gerne schauen. Das hat sie getriggert:
"Zahlst du, darfst du rein!". 🙄 Echt nicht, hab mich umgedreht. Als ob ich so ein Gaffer-Teenie wäre.

Sie scheint schon der Ausgangspunkt für ihre Fotos gewesen zu sein, aber eine Buche war auch mal Ausgangspunkt für den Esstisch.

Ich bin schon bei genügend Anbahnungsgesprächen akustisch dabei gewesen und weiß, wie sehr die Feilscher und AO Ficker allen auf den Geist gehen.
Da schämst dich für die Männerwelt. Aber bevor ich solchen Besen mein Geld hinterher werfe, kauf ich mir bei einem klammen Stammmädchen eine Gnackwatschn um 150 Euro.
 
Na dann, aufpassen wenn der Postler kommt !
Wäre ein scheiss Scheidungsgrund oder schnell noch einen Vibrator für die Frau kaufen.
Den Sexshop gibts ja nu :( schönes Alibi
 
Gestern um ca. 23.00 dort gewesen und genau 1 Dame hat noch grün gehabt.
War aber nicht mein Typ also gleich wieder weg.
So gewinnt ihr nichts ihr lieben SW.
 
Gestern um ca. 23.00 dort gewesen und genau 1 Dame hat noch grün gehabt.
War aber nicht mein Typ also gleich wieder weg.
So gewinnt ihr nichts ihr lieben SW.
Um 23 Uhr ist es in den anderen LH aber auch so.
Und wenn ich mal einen 12 Stundentag 11 bis 23 Uhr unterstelle, ist das OK,
 
LEA ***94792 mit Schwester LEXY ***11565

Lea kennt die Rückmeldungen über das Haus von Kunden und anderen SW. Sie möchte das Haus trotzdem mal ausprobieren. Gut für mich, sie gehört zu meinen Top5 und ich bin schon ganz rallig, sie wieder mal hier vors Rohr zu bekommen.

Ganz geiler lustvoller Sex mit ihr, feuchte Erotik und mehr… :domina:

Stelle hier ein altes Foto dazu, die Verlinkung auf Kontaktzentrum oder Pasching LH ist unterbunden. Die auf der HP sind neu und zumindest kommen sie der Realität schon nahe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die "Kardashian" arbeitet hier unter derm Namen "Daniela". Bei Booksusi aktuell noch unter dem Namen Kardashian zu finden.



Die Preise die sie auf Booksusi angibt sind sogar noch heftiger wie beim letzten Mal als ich ihre Seite besuchte. 😅
Gibt's schon nicht mehr die Sedcard hahah. War wohl selbst für die Susi zu teuer.
 
LEA ***94792 mit Schwester LEXY ***11565

Lea kennt die Rückmeldungen über das Haus von Kunden und anderen SW. Sie möchte das Haus trotzdem mal ausprobieren. Gut für mich, sie gehört zu meinen Top5 und ich bin schon ganz rallig, sie wieder mal hier vors Rohr zu bekommen.

Ganz geiler lustvoller Sex mit ihr, feuchte Erotik und mehr… :domina:

Stelle hier ein altes Foto dazu, die Verlinkung auf Kontaktzentrum oder Pasching LH ist unterbunden. Die auf der HP sind neu und zumindest kommen sie der Realität schon nahe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lea ist immer gut drauf. Schon erstaunlich diese Freundlichkeit nach doch einigen Jahren im Geschäft. War gestern bei ihr. Gute Massage, Blowjob natürlich und mit Gefühl. Einfach empfehlenswert!
 
Zurück
Oben