Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Massage technisch kann meiner Meinung nach weder Gina noch eine andere Dame der Kim das Wasser reichen…. Gina ist mehr auf Service + fokussiert….auch ok wenn Mann das wünscht…

Und bei dem Rest der Damen will auch keine so recht wirklich massieren… für 150460 und 100430 bekommt Mann Massage Sex und Natufranzösich…

Ewig schade um Kim…sollte sie wieder praktizieren bitte unbedingt teilen 😢🙏🙏

Zweitbesuch bei der bezaubernden deutschen Dame Lena. Was soll ich sagen? Wird immer besser. Finde es echt sehr gut, dass wir hier im Linzer Raum wieder eine zuverlässige Deutsche Service Granate am Start haben. Wir sieht ihr das mit den deutschen Mädels?

Reisewarnung: Jasmin

zum Optischen: ist die Frau auf den Fotos, aber vor 5 Jahren und 15kg...

Aber ich war sinnlos geil und hab mir mehr ihre Titten gesehen (hängen ausgepackt deutlich mehr als beworben dafür aber natur).

Nach der Finanziellen Einigung, dann gleich die erste ungute Aktion: sie wollte bei Zalando was kaufen und ihre Karte, geht nicht- ob ich ihr nicht meine leihen kann und sie gibt es mir in bar ->sicher nicht

Dann zum Handwerklichen: Gebläse eher lustlos und sie war so positioniert, dass man nirgends gut eingreifen konnte. Eier etc. wurden nicht ins Spiel eingebunden ...

Nach knapp 5 Minuten hat sie schon aufs ficken gedrängt.

Mein Wunsch, dass sie mich reitet (wollte mit Ihrem Busen ausgiebig spielen) konnte leider nicht erfüllt werden, da sie um 1100 noch so voll vom Frühstück war.

Ich habe dann mein Werk von hinten verrichtet, Missio wäre auch erlaubt gewesen.

Einziges Plus: habe sie dann doch eher etwas härter von Hinten genommen, da gab es es zumindest keinen Murren, richtig mitgegangen ist sie aber auch nicht...

Massage technisch kann meiner Meinung nach weder Gina noch eine andere Dame der Kim das Wasser reichen…. Gina ist mehr auf Service + fokussiert….auch ok wenn Mann das wünscht…

Und bei dem Rest der Damen will auch keine so recht wirklich massieren… für 150460 und 100430 bekommt Mann Massage Sex und Natufranzösich…

Ewig schade um Kim…sollte sie wieder praktizieren bitte unbedingt teilen 😢🙏🙏
Sie schreibt mir falls sie zurück kommt. Aber sie meint eher Zitat: "Dieses Kapitel in meinem Leben ist abgeschlossen, ich denke nicht das ich noch zurückkommen werde". Aber. Zitat: "Sollte sich was ändern informiere ich dich gerne".

Kims Massage war eh gut aber ich schätze sie als schwierige Person ein. Immer gleich angerührt wenn man ein falsches Wort gesagt hat. Aber den Massagezweig hat sie aufgebaut im Laufhaus. Das war schon eine tolle Idee

Lieber Rumäne das du sie als schwierig empfindest wundert mich jetzt nicht…

Wie es aus anderen Berichten von hervorscheit dürftest du auch nicht der einfachste Kunde sein 🫣

Kim ist eine tolle Frau und höchst professionell und sie hat die Messlatte was Massage betrifft sehr hoch gelegt…

Was man von dem Rest der Damen dort oben wirklich nicht behaupten kann…. Außer ölgeschmiere und aufgedrängten Service Leistungen bekommt man nichts dort oben….

In meinem Freierleben gab es schon viel guten Sex, und natürlich auch ein bisschen schlechten. Und dann gibt es diese raren Momente, ich würde sie auf 5% der Begegnungen schätzen, da steht man einem Menschen gegenüber, bei dem es um mehr geht, als schnelle sexuelle Befriedigung.

So eine Begegnung der anderen Art hatte ich mit LAYLA Tel. ***4895 im Laufhaus Pasching.

Vergesst die Fotos, dem Fotografen gehört sofort die Lizenz entzogen! Layla ist viel schlanker und hübscher!

Layla ist eine ganz natürliche Frau, genau wie ich es liebe. Schon an Anfang kommt sie plötzlich zu mir unter die Dusche und es gibt erste Zärtlichkeiten. In der Missionarstellung klammert sich Layla zeitweise an mich und will gar nicht mehr aufhören, obwohl ich schon die nächste Stellung angeregt habe. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und Layla hat einige überraschende Tricks auf Lager.

Zuletzt bringt mich diese tolle Frau federleicht auf mir reitend zu einem intensiven Höhepunkt.

Einziger gewaltiger Minuspunkt ist der Stundentarif 200460, den Layla aufruft, ohne Extras.
Ich bin deshalb bei der halben Stunde geblieben, völlig ohne Zeitdruck durch die Gastgeberin.

Ganz herzlichen Dank an Tom_610 ohne den ich diese Frau 100%ig nie kennengelernt hätte.

Layla ist jetzt noch 1 Woche in Pasching, dann fährt sie nach Malaga nach Hause, kommt aber wieder!

Zweitbesuch bei der bezaubernden deutschen Dame Lena. Was soll ich sagen? Wird immer besser. Finde es echt sehr gut, dass wir hier im Linzer Raum wieder eine zuverlässige Deutsche Service Granate am Start haben. Wir sieht ihr das mit den deutschen Mädels?

Ich war auch gestern bei ihr!

Kompliment an Lena! Einfach unbeschreiblich Top und ich bin sicher verwöhnt!

Wer Lucy aus der Strach noch kennt - Lena ist absolut vergleichbar! Lucy ist ja leider nur mehr ganz selten in Linz!

An Alle Lucy-Fans - ich empfehle euch die Lena mal
Und ich bin auch Lucy Fan!

Ich war auch gestern bei ihr!

Kompliment an Lena! Einfach unbeschreiblich Top und ich bin sicher verwöhnt!

Wer Lucy aus der Strach noch kennt - Lena ist absolut vergleichbar! Lucy ist ja leider nur mehr ganz selten in Linz!

An Alle Lucy-Fans - ich empfehle euch die Lena mal
Und ich bin auch Lucy Fan!
stimmen die 250 für 1 Stunde incl NF wirklich? ist doch ein wenig heftig

Jetzt gibts da auch eine Alice in der Massageabteilung. Kommt mir bekannt vor. Vorher Citylive??! Hat da Jemand Erfahrung??
Allerdings - 👎🏼
Mein Bericht von damals
ALICE (….4625): Leider ein Fehlgriff

Auf der Suche nach neuen SW, die auch gut massieren können, landete ich bei Alice. Fotos sind ja vielversprechend, halten der Realität aber nicht stand.

Alice sieht doch etwas älter aus, ist dabei aber trotzdem durchaus hübsch. Sie trug eine Brille und hatte die Haare hochgesteckt.
Po ist recht flach, was mir gar nicht zusagt.
Irritiert war ich von einem vorstehenden Bäuchlein, das auch als im 3. Monat schwanger durchgeht. Nachgefragt hab ich aber nicht.
Sie war etwas enttäuscht, dass ich nur Massage mit HE wollte und keinen Sex. Wahrscheinlich hat sie dort bessere Qualitäten. 😜
Die Massage war jedenfalls nur ein Ölverschmieren ohne jeglichem Körpereinsatz. Nach 5 Minuten auf Rücken umdrehen und den Luststab wichsen.
Anfangs hatte sie den BH noch an, legte ihn aber nach kräftigen Unterwanderungsgriffen meinerseits doch noch ab.
Eines muss ich sagen, ihre Naturbrüste sind ein Traum. Schön fleischig und einmalig zu kneten.:brueste:
Sie bewirkten dann im Endeffekt auch meine finale Entspannung.:klatsch:

Nach 20 Minuten inkl. Duschen war ich wieder draußen und hatte 90430 gelöhnt.

Wiederholungsgefahr 0%

Zurück
Oben