Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Schau im sinsix Thread nach. Dort hat sie vorher gearbeitet
Der Laden is ja im selben "Haus"? zum ficken gehts dann in anders Zimmer? 😵‍💫

auf die schnelle hab ich jetzt nix gfunden.....mal morgen in alle Muse mal schaun....

geil ausschaun duads ja scho....eigentlich voll meine Typus.....

hab aba glernt das der Typ von Frau auf den I steh..meistens NIETEN hand...:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand etwas über die derzeit in App. 8 anwesende LENA aus D (...4781) berichten ?
SF ergab leider keinen Treffer.
BikerOÖ
Sie war erst einmal im Oktober letzten Jahres in Linz, wenn ich sie noch korrekt zitieren kann. Was danach nämlich folgte war erste Klasse, obermegageil !!! Man bekommt die bildhübsche, sexy Frau von den Bildern. Sie ist echte deutsche & eine sehr sympathische Person. Terminvereinbarung problemlos per WA. Service wurde wie vereinbart eingehalten, sogar übertroffen. Sie bietet auch Domina Service an, kann mir vorstellen, dass Lena das auch obermegahammeraffen geil drauf hat. Mich hat sie zumindest mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen. Laut ihren Angaben gastiert sie noch bis zum 14.3 im Hause Pasching.

Sie war erst einmal im Oktober letzten Jahres in Linz, wenn ich sie noch korrekt zitieren kann. Was danach nämlich folgte war erste Klasse, obermegageil !!! Man bekommt die bildhübsche, sexy Frau von den Bildern. Sie ist echte deutsche & eine sehr sympathische Person. Terminvereinbarung problemlos per WA. Service wurde wie vereinbart eingehalten, sogar übertroffen. Sie bietet auch Domina Service an, kann mir vorstellen, dass Lena das auch obermegahammeraffen geil drauf hat. Mich hat sie zumindest mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen. Laut ihren Angaben gastiert sie noch bis zum 14.3 im Hause Pasching.
Diese LENA ?? :love: :love: :love: auhwehh Buidldienst funkt da net... :hau:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lena-made-in-germany-at-its-best

Der Laden is ja im selben "Haus"? zum ficken gehts dann in anders Zimmer? 😵‍💫

auf die schnelle hab ich jetzt nix gfunden.....mal morgen in alle Muse mal schaun....

geil ausschaun duads ja scho....eigentlich voll meine Typus.....

hab aba glernt das der Typ von Frau auf den I steh..meistens NIETEN hand...:X3:
Gib einfach hier bei der Suche "Kim sinsix" ein. Da findest genug Beiträge.
Oder ich mache es für dich

Zurück
Oben