- Reaktionen
- 591
Und keine Damen zur Verfügung stehen Fallobst :genau lesen sonst noch fragen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzerlbar hat hin und wieder Gutes zu bieten - auch preislich immer OK - derzeit Cloe, LetissiaNaja ,schon eine komische Bude :
Am Feiertag 20 uhr wollte ich noch ein wenig poppen , das ganze war ja nicht so einfach zuerst ins PO alle guten Mädels besetzt danach in den NP alles auf Rot und keine Gäste im Haus danach nach Sankt Valentin ,Mayer nicht mehr anwesend danach nach Pasching ca. 21 Uhr mit den Lift in den dritten Stock ( der Lift ist ein Wahnsinn ) wie langsam das geht dritter Stock is nix dann runter gegangen .
Leider auch alles auf Rot oder keiner anwesend .
DAnach bin ich nach Hause gefahren .
Das goldentime und herzerl bar sparte ich mir .
Ja so kann es gehen
... diese Woche ist z.B. Sheila hier und auch im LH Braunau angführt!... Ruby/Rubi ist zwar auf der Homepage ohne Telefonnummer angeführt; ist aber im LH Strachgasse zugegen; absolut unseriös
Ist doch logisch: Du denkst Dir als Kunde: „Da fahre ich mal hin, da sind viele Damen anwesend!“Kennt jemand die Beweggründe der Betreiber, SW 'S auf die Homepage zu stellen obwohl die SW'S nicht anwesend sind?
diese Sheila??... diese Woche ist z.B. Sheila hier und auch im LH Braunau angführt!
Wo wird sie wohl sein?
Kennt jemand die Beweggründe der Betreiber, SW'S auf die Homepage zu stellen obwohl die SW'S nicht anwesend sind?
Linda würde mich auch interessieren, war am Samstag leider besetzt als ich dort warHat jemand mit Linda schon Erfahrungen sammeln können? Sie spricht mich optisch sehr an, daher überlege ich sie trotz des zweifelhaften Rufs des neuen Hauses mal zu besuchen.
Danke vorab für eure Rückmeldungen
Ich verstehe es auch nicht, wenn sie nur Eskort macht.Da gibts ab Donnerstag eine gewisse Mia die sehr hübsch ist da steht … NUR ESKORT.. versteht Jemand den Sinn dahinter???
Ist doch egal oder nichtHätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Dankeschön für echte Antworten bitte
Warum soll das egal sein, wenn ein Behördenbrief nach Hause flattert? Im besten Fall kostet es nur die Strafe.Ist doch egal oder nicht
War nur ein Scherz, weil die Frage vom User egalodernicht kam.Warum soll das egal sein,
Ich habe hier geparkt, bin den ganzen Tag hier gestanden und es hat niemanden interessiert.Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Einen Behördenbrief würde auch vermutlich eine Partnerin mitbekommen???Warum soll das egal sein, wenn ein Behördenbrief nach Hause flattert? Im besten Fall kostet es nur die Strafe.
Würde nur nach Fertigstellung dort parken.
Ich würde im Baustellenbereich nicht parken - stand dort und es gab ein Besitzstörungsklage Schreiben (Salzbuger Anwalt, Klein Autoteile - Pasching)Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Wenn man nach der Fa. Klein um die Kurve fährt ist da eine Mauer die Straße entlang, dort kann man parken. Schau dir die Satelitenansicht vom Link an den ich zwei Posts oben weiter geteilt habe.Ich würde im Baustellenbereich nicht parken - stand dort und es gab ein Besitzstörungsklage Schreiben (Salzbuger Anwalt, Klein Autoteile - Pasching)