Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Naja ,schon eine komische Bude :
Am Feiertag 20 uhr wollte ich noch ein wenig poppen , das ganze war ja nicht so einfach zuerst ins PO alle guten Mädels besetzt danach in den NP alles auf Rot und keine Gäste im Haus danach nach Sankt Valentin ,Mayer nicht mehr anwesend danach nach Pasching ca. 21 Uhr mit den Lift in den dritten Stock ( der Lift ist ein Wahnsinn ) wie langsam das geht :( dritter Stock is nix dann runter gegangen .
Leider auch alles auf Rot oder keiner anwesend .
DAnach bin ich nach Hause gefahren .
Das goldentime und herzerl bar sparte ich mir .
Ja so kann es gehen 😩
herzerlbar hat hin und wieder Gutes zu bieten - auch preislich immer OK - derzeit Cloe, Letissia :winner: :hurra:
manchmal liegt das Gute so nah (nach den gewaltigen Runde wärs mir aber auch vergangen)
 
... Ruby/Rubi ist zwar auf der Homepage ohne Telefonnummer angeführt; ist aber im LH Strachgasse zugegen; absolut unseriös
... diese Woche ist z.B. Sheila hier und auch im LH Braunau angführt!

Wo wird sie wohl sein?

Kennt jemand die Beweggründe der Betreiber, SW'S auf die Homepage zu stellen obwohl die SW'S nicht anwesend sind?
 
Kennt jemand die Beweggründe der Betreiber, SW 'S auf die Homepage zu stellen obwohl die SW'S nicht anwesend sind?
Ist doch logisch: Du denkst Dir als Kunde: „Da fahre ich mal hin, da sind viele Damen anwesend!“
Dann bist Du schon mal dort und findest vielleicht eine Andere, die Dir taugt.

Kurzfristig gedacht halt von den Betreibern. Auf Dauer merkst Du halt, dass mehr Damen versprochen sind als wirklich anwesend, irreführende Werbung halt 🤷🏻‍♂️

Nicht jeder Kunde macht vorher Termine aus bzw. kontaktiert die Damen vorher, ob sie überhaupt da sind.

Und wegen der Vorschau, die auch oft mehr Damen verspricht als dann in Echt da sind: es gibt auch SW, die bei mehreren Häusern Zimmer buchen, dann kurzfristig absagen.
 
Hat jemand mit Linda schon Erfahrungen sammeln können? Sie spricht mich optisch sehr an, daher überlege ich sie trotz des zweifelhaften Rufs des neuen Hauses mal zu besuchen.

Danke vorab für eure Rückmeldungen 😉
Linda würde mich auch interessieren, war am Samstag leider besetzt als ich dort war
 
Da gibts ab Donnerstag eine gewisse Mia die sehr hübsch ist da steht … NUR ESKORT.. versteht Jemand den Sinn dahinter???
 
Da gibts ab Donnerstag eine gewisse Mia die sehr hübsch ist da steht … NUR ESKORT.. versteht Jemand den Sinn dahinter???
Ich verstehe es auch nicht, wenn sie nur Eskort macht.
Da kann sie jedes beliebige Hotel nehmen, auf BS, KM etc inserieren wenn sie nur Outcalls macht.
Aber am Ende des Tages kann es uns egal sein
 
Hab mit ihr geredet. Weil die Papiere noch nicht fertig sind kommt sie erst Donnerstag und hat ein Zimmer. Da sie kein Wort deutsch kann will sie eigentlich Eskort gar nicht. Sie ist nur bis Samstag da. Aber sehr hübsch ist sie
 
Also jetzt war ich dort auch endlich am Zimmer. Es war ganz schön was los im Laufhaus.,Auch die schöne Mia sagte das Geschäft sei nicht schlecht aber sie sei entnervt weil alle nach Extras fragen. Sie war vorher in der Schweiz und da fragt angeblich nie wer nach Extras. Mia ist sehr hübsch und nett aber sehr eng gebaut. Da hatte ich einige Mühe. Nach Pasching kommt sie nicht mehr. Eher wieder zurück in die Schweiz
 
Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Dankeschön für echte Antworten bitte
 
Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Dankeschön für echte Antworten bitte
Ist doch egal oder nicht
 
Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Dankeschön für echte Antworten bitte
Ich habe hier geparkt, bin den ganzen Tag hier gestanden und es hat niemanden interessiert.
 
Liebe EF-Gemeinde!!!

So; ich war gestern Wiederholungstäter und nochmals im Laufhaus unterwegs.
Meine Erlebnisse dort waren wirklich sehr nüchtern. Ich habe an insgesamt sieben grünen Türen geläutet aber nur drei haben aufgemacht.
Die Preisgestaltung dort ist sehr grausam. Nur Mini Standardservice und viele Extras!!! Eine hat für Anal 100 € extra verlangt, die Andere hat für eine halbe Stunde 69 mit Fingerspiele 200 € verlangt.
Bei mir hat zum Glück die Vernunft und Verstand gesiegt und ich bin einfach wieder gegangen; da kann der Notstand noch so hoch sein!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Hätte eine Frage zwecks Parken wenn man hineinfährt bei den Parkplätzen vorbei die vor dem Eingang sind hab ich mich dann hinten links mal eingeparkt da ist gerade eine kleine Baustelle. Dort darf man schon stehen oder bekommt man eine Anzeige von irgendwem
Dankeschön für echte Antworten bitte
Ich würde im Baustellenbereich nicht parken - stand dort und es gab ein Besitzstörungsklage Schreiben (Salzbuger Anwalt, Klein Autoteile - Pasching)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im Baustellenbereich nicht parken - stand dort und es gab ein Besitzstörungsklage Schreiben (Salzbuger Anwalt, Klein Autoteile - Pasching)
Wenn man nach der Fa. Klein um die Kurve fährt ist da eine Mauer die Straße entlang, dort kann man parken. Schau dir die Satelitenansicht vom Link an den ich zwei Posts oben weiter geteilt habe.
 
Zurück
Oben