Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Hallo zusammen, also ich bin aufgrund der vielen positiven, fast hymnischen, Berichte auch vor einiger Zeit bei ihr gewesen, hatte aber nicht das tolle Erlebnis. Kann sein, dass es auch an der "Chemie" lag, aber für mich kam sie sehr professionell rüber, der hier auch schon erwähnte GFS war es jedenfalls nicht. Da hatte ich schon viel bessere Erfahrungen. Aufpreis für Küssen und CIM je 30,-. Ich will da nichts Schlechtreden, vielleicht lag's ja wirklich an der Chemie oder an der Tagesverfassung. Die Kommunikation zur Terminvereinbarung etc. über WhatsApp war jedenfalls sehr gut.

Hallo zusammen, also ich bin aufgrund der vielen positiven, fast hymnischen, Berichte auch vor einiger Zeit bei ihr gewesen, hatte aber nicht das tolle Erlebnis. Kann sein, dass es auch an der "Chemie" lag, aber für mich kam sie sehr professionell rüber, der hier auch schon erwähnte GFS war es jedenfalls nicht. Da hatte ich schon viel bessere Erfahrungen. Aufpreis für Küssen und CIM je 30,-. Ich will da nichts Schlechtreden, vielleicht lag's ja wirklich an der Chemie oder an der Tagesverfassung. Die Kommunikation zur Terminvereinbarung etc. über WhatsApp war jedenfalls sehr gut.
Von welcher Dame schreibst du? HEIDI ?
Ist das die Heidi , die lange im Kleeblatt anzutreffen war ?
Falls ja , bei der war ich auch auf Grund ihrer positiven Berichte .
Die Erwartung war dementsprechend groß und die Enttäuschung auch .
Aber , zu ihrer Verteidigung muss ich mitteilen dass sie sowieso nicht mein Typ ist .
Nur die positiven Beiträge haben mich zu ihr hingezogen.

Is wie halt offline auch, manchmal sind die Damen einfach unausstehlich...da könnte Mann Sie an die Wand klatschen...

so gesehn hab ich dann einfach Glück gehabt....

aber was will Mann machen, ohne den Ladys is ficken einfach eintönig...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle. Laut der Homepage ist die deutsche Nina wieder im Haus "anwesend". Da sie schon des öfteren gelistet war, jedoch nicht vor Ort war (war selbst 3x dort und hab sie nicht angetroffen leider), hätte ich eine Bitte: kann jemand, der diese Woche dort vorbeischaut kurz nachsehen, ob Nina anwesend ist? Wäre sehr dankbar für brauchbare Infos.

Hi an alle. Laut der Homepage ist die deutsche Nina wieder im Haus "anwesend". Da sie schon des öfteren gelistet war, jedoch nicht vor Ort war (war selbst 3x dort und hab sie nicht angetroffen leider), hätte ich eine Bitte: kann jemand, der diese Woche dort vorbeischaut kurz nachsehen, ob Nina anwesend ist? Wäre sehr dankbar für brauchbare Infos.
willst dich mal wieder ordentlich duschen???:haha:

Spam ist, wenn man das Forum mit sinnlosen Kommentaren zumüllt, die niemanden interessieren und nichts zum thema beitragen. Ein Moderator könnte die letzten vier Beiträge am besten löschen. Auch meine letzten zwei.
Man könnte das EF auch komplett einstellen 🚮 und die Welt würde sich weiterdrehen...
🤷‍♂️

hab valeria brasil gestern angeschrieben. die ist seit einer woche in kärnten. war dann trotzdem spontan dort und alle lichter außer eins waren rot und sie war auch am zimmer noch angeschrieben. versteh das nicht

War heute dort und kann deine Beobachtungen noch toppen: Heute waren alle auf rot. Denke, dass dort von den auf der Homepage gelisteten maximal 20 % wirklich anwesend sind ... ziemlich erbärmlich eigentlich...
Es ist das Sommerloch, viele SWs sind auf Heimaturlaub, da sind auch andere LHs nicht voll gebucht.
Wenn die Grundauslastung nicht gut ist, und dann das noch dazu kommt, sieht es halt so aus wie von euch berichtet.

Zurück
Oben