Wem der nachfolgende Bericht zulange ist, nicht sudern, einfach woanders weiterlesen!
Ich schreibe die letzten Monate kaum mehr Berichte, da ich mich auf meine Favoritinnen konzentriere und über die Mädels habe ich ja schon oft geschrieben.
Nun bin ich aber die letzten Tage in OÖ gewesen und musste feststellen dass weder XiXi im A9 noch Anastassia im Kleeblatt anwesend waren.
Bin also weiter nach Pasching da ich im PLUS einen Termin hatte.
Da ich nach dem vielen sitzen unbedingt Bewegung brauchte machte ich am Weg zur Autobahn eine Notbremsung und bog Richtung Das-Laufhaus Pasching ab.
Da hier schon so viel Negatives über das Haus geschrieben wurde, wollte ich mir selbst ein Bild machen.
Gleich vorweg, ich war sehr angenehm überrascht!
Parkplatz vor dem Haus – zugegeben mit meiner Nummerntafel sind mir vorbeifahrende ziemlich egal.
Treppenhaus, für meinen Geschmack hell und freundlich (ich hasse die in Laufhäusern übliche Gruft Beleuchtung)
Der Lift, OK Geschwindigkeitsrausch hast keinen, aber sind wir auf der Flucht?
Wer‘s eilig hat geht zu Fuß, ist ja auch gesünder und schadet den Meisten Herren überhaupt nicht.
Bin dann den 2 Stock entlanggeschlendert, auch hier angenehm hell, alles sehr sauber, offenbar gut belüftet (nicht der Typische Bordellgeruch).
Die Leuchttafeln bei den Zimmern gut lesbar.
Einige auf Rot, die Meisten zu diesem Zeitpunkt auf Grün.
Das Zimmer welches ich schlussendlich betreten habe, war wirklich sehr guter Standard, durchaus mit einem guten Hotel vergleichbar. Klar derzeit alles neu.
Wenn also auch noch die Richtige Dame anwesend ist, so mein Urteil, ein Top Haus.
Absolut gleichwertig zum PO, weniger Plüschig als dasselbe – eben moderner.
In meinem Fall waren 2 Damen in der engeren Wahl bis, ja bis ich Anastasia entdeckt habe und grün hat es auch noch geleuchtet.
Wie schon mal geschrieben für meine Favoritin Anastasia gehe ich Meilenweit, bzw. lasse alle andern links liegen.
Sie ist einfach eine Klasse für sich und wir hatten wieder eine unbeschreibliche Zeit zusammen.
Die Kondomindustrie hatte wieder ihre Freude mit uns.