Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

LORENA hat nicht wirklich viel mit dem Mädchen auf ihren Bildern zu tun.
Ich habe schon einmal bei ihr geklingelt.
Nicht hässlich aber auch nicht der Hammer.

Wie steht es denn bei den Bildern von Bonnie um den Realitätscheck? Kommt das in etwa hin falls sie schon jemand gesehen hat

Für alle die gerne mal eine geile Latina besuchen wollen...Seit heute ist Cynthia im Haus..Ich durfte schon eine Schöne Zeit mit ihr verbringen. Berichte gibt es genug vor allem im LH Valentin Thread... Negatives habe ich noch nicht gelesen würde mich auch wundern... Schön das sie mal in Linz ist bis nach Sant Valentin ist es doch immer ein Stück und sie ist nicht so oft in der Gegend.... Bilder sind Original..Geiler latinaArsch aber richtig fest... Weiß nicht was sie jetzt in dem neuen Laufhaus für Preise aufruft...aber normal 200€eine Stunde und es ist alles dabei ...richtige Küsse, NF, zart bis hart ..anal...

Nächste Woche kommt Andrea aus Österreich:

Hatte mit ihr mein mit Abstand bestes Erlebnis in einem Laufhaus.Es war einfach genial. Andrea sieht meiner Meinung nach in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, Girlfriendsex vom feinsten und alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, inkl. angeregter Konversation. OK, 150430 ist nicht ganz billig, aber mir 10mal lieber als lieblose 80430, ist es mir allemal wert. Wiederholungsgefahr 100% so bald wie möglich :)

Hatte mit ihr mein mit Abstand bestes Erlebnis in einem Laufhaus.Es war einfach genial. Andrea sieht meiner Meinung nach in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, Girlfriendsex vom feinsten und alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, inkl. angeregter Konversation. OK, 150430 ist nicht ganz billig, aber mir 10mal lieber als lieblose 80430, ist es mir allemal wert. Wiederholungsgefahr 100% so bald wie möglich :)
Und das sagt einer mit einen Account der 1 Monat alt ist. Immer wieder nett anzusehen, wenn Betreiber oder SWs selbst Werbung machen.
@admin

Und das sagt einer mit einen Account der 1 Monat alt ist. Immer wieder nett anzusehen, wenn Betreiber oder SWs selbst Werbung machen.
@admin
Paranoia? Ab welchem Accountalter darf man denn Empfehlungen abgeben? Und ab wann ist es erlaubt, Preise ok zu finden anstatt zu jammern?
Lies einfach mal die anderen Beiträge des Users bevor du Werbung unterstellst.

wäre dankbar für Bestätigung oder Widerlegung, auch von meinen anderen Posts, je nach euren Erfahrungen.
mir haben andere Beiträge schon geholfen für einen Besuch, der ein win win wurde, zuletzt joha bzw Johanna
bin eine reale Person aus Melk an der Donau und ja bin ein absoluter Fan von Andrea, weil's für uns beide super gepasst hat

Termine mit Cynthia xxxx6568 sind für mich die Oberklasse im Pay6.

Für alle, die auf etwas drallere Latinas stehen, ein absolutes Muss.
Positive Berichte, auch von mir, gibt es genug.

Nächste Woche gibts den nächsten Termin mit ihr 😍.

Wem der nachfolgende Bericht zulange ist, nicht sudern, einfach woanders weiterlesen!

Ich schreibe die letzten Monate kaum mehr Berichte, da ich mich auf meine Favoritinnen konzentriere und über die Mädels habe ich ja schon oft geschrieben.
Nun bin ich aber die letzten Tage in OÖ gewesen und musste feststellen dass weder XiXi im A9 noch Anastassia im Kleeblatt anwesend waren.
Bin also weiter nach Pasching da ich im PLUS einen Termin hatte.

Da ich nach dem vielen sitzen unbedingt Bewegung brauchte machte ich am Weg zur Autobahn eine Notbremsung und bog Richtung Das-Laufhaus Pasching ab.
Da hier schon so viel Negatives über das Haus geschrieben wurde, wollte ich mir selbst ein Bild machen.
Gleich vorweg, ich war sehr angenehm überrascht!
Parkplatz vor dem Haus – zugegeben mit meiner Nummerntafel sind mir vorbeifahrende ziemlich egal.
Treppenhaus, für meinen Geschmack hell und freundlich (ich hasse die in Laufhäusern übliche Gruft Beleuchtung)
Der Lift, OK Geschwindigkeitsrausch hast keinen, aber sind wir auf der Flucht?
Wer‘s eilig hat geht zu Fuß, ist ja auch gesünder und schadet den Meisten Herren überhaupt nicht.
Bin dann den 2 Stock entlanggeschlendert, auch hier angenehm hell, alles sehr sauber, offenbar gut belüftet (nicht der Typische Bordellgeruch).
Die Leuchttafeln bei den Zimmern gut lesbar.
Einige auf Rot, die Meisten zu diesem Zeitpunkt auf Grün.
Das Zimmer welches ich schlussendlich betreten habe, war wirklich sehr guter Standard, durchaus mit einem guten Hotel vergleichbar. Klar derzeit alles neu.
Wenn also auch noch die Richtige Dame anwesend ist, so mein Urteil, ein Top Haus.
Absolut gleichwertig zum PO, weniger Plüschig als dasselbe – eben moderner.

In meinem Fall waren 2 Damen in der engeren Wahl bis, ja bis ich Anastasia entdeckt habe und grün hat es auch noch geleuchtet.
Wie schon mal geschrieben für meine Favoritin Anastasia gehe ich Meilenweit, bzw. lasse alle andern links liegen.
Sie ist einfach eine Klasse für sich und wir hatten wieder eine unbeschreibliche Zeit zusammen.
Die Kondomindustrie hatte wieder ihre Freude mit uns.

ab morgen sollte Andrea wirklich in Pasching sein und wenn irgendwie möglich werde ich eine weite Anreise für sie in Kauf nehmen

Erfahrungen anderer mit ihr würden mich auch interessieren, seid nett zu ihr und ihr werdet es genießen. Kein Schnäppchen, dafür was Besonderes

150 4 30 inkl. Küssen und Natur französisch, meiner Meinung nach bester GFS

Da es ihr großen Spaß macht, macht es mir auch Spaß

besser als lustlose 80 4 30 nur zum Druck abbauen

Zurück
Oben