Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Da bleiben in OÖ nicht mehr viele für dich übrig.
Übrigens, willst du mit ihnen Spaß im Bett haben oder willst du sie Heiraten?
Haha naja so alt ist der Schnitt dann auch nicht - von meinen letzten 10 Damen seit Juli waren 9 unter 30. Im Besten Falle sogar einige Jahre drunter.
Aber nein, heiraten will ich kein zweites Mal :)

Gibts schon Erfahrungen zur Lady Melissa?
Übrigens: Hinweise auf Suchfunktion völlig sinnlos, es gibt zwar Berichte von einer Menge Melissas und Melisas, keine Ahnung welche da gemeint ist, da keine Telnummer angegeben und alle Links sind mausetot.
Meines Erachtens trifft keiner der Berichte auf die Lady Melissa im LFK Linz Pasching zu....

jop das ding mit der Tel. Nummer Endung
Ich bin auch relativ neu im Forum und hab auch schon öfter in der SUFU probiert über eine Dame was rauszufinden, aber war mir dann nie sicher ob es sich um die richtige Dame handelt....
Berichte die 1-2 Jahre alt sind wo z.B. steht: Jessica blond und geil <--- useless
Darum gefällt mir die Antwort auf eine frage wegen Service "SUFU benutzen" am besten.
Wenn jeder die Endung dazuschreiben würde dann könnte man sich die fragen auch ersparen

Horst, du sprichst mir aus der Seele. So viele Berichte, die völlig wertlos sind, da man sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr zuordnen kann.
Und noch dazu werden ev. gute Mädls als schlecht oder sogar als AZF wahrgenommen, da man sie leicht verwechselt :(
Also Männer schreibt doch bitte die letzten Zahlen der TelNr. dazu, geht ja ganz geschwind.

Die Gina war ja mal im napi. Hat die schon mal wer angetroffen? Ich wäre dort gewesen mit Termin. Aber sie ist abgereist.

Die Gina war ja mal im napi. Hat die schon mal wer angetroffen? Ich wäre dort gewesen mit Termin. Aber sie ist abgereist.
Ist die Suchfunktion wirklich so kompliziert zu handhaben?
Hier bitte:
Bericht als sie im Napi war: Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof (steht sogar die TEL. Nummer zu. Vergleich dabei)
Bericht als sie in Braunau war: Laufhäuser - Laufhaus Braunau

Wenn du paar Minuten investierst, wirst sicherlich noch paar weitere Einträge finden. Oder mal nach der Tel. Nummer googeln, und dann je nach Location hier im EF suchen.

Viel Spaß und gerne geholfen zu haben 🤦🏼‍♂️

War gestern bei ihr. Klare Empfehlung meinerseits. Die habe ich aber auch beteits im Napi & im Braunau geäußert. Chemie stimmt bei uns beiden. Ich verlasse jedesmal zufrieden das Zimmer. Sie kommuniziert klar ihren Service & der wird dann auch ehrlich eingehalten. Plus eine Massage gab es oben drauf.

Sie nimmt nicht jeden Kunden, muss sie aber auch nicht. Gepflegte & respektvolle Männer bekommen ihre tollen & auch smarten Charakter zu spüren.

Würde auch noch auf Berichte von anderen Mitgliedern aus Leibnitz verweisen. Ich hab sie so kennen gelernt wie dort beschrieben.

Viel Spaß & freue mich über eure Rückmeldungen Männer!

Ist die Suchfunktion wirklich so kompliziert zu handhaben?
Hier bitte:
Bericht als sie im Napi war: Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof (steht sogar die TEL. Nummer zu. Vergleich dabei)
Bericht als sie in Braunau war: Laufhäuser - Laufhaus Braunau

Wenn du paar Minuten investierst, wirst sicherlich noch paar weitere Einträge finden. Oder mal nach der Tel. Nummer googeln, und dann je nach Location hier im EF suchen.

Viel Spaß und gerne geholfen zu haben 🤦🏼‍♂️
Laufhäuser - Laufhaus Leibnitz

Guten Abend Leute bin neu Hier seit kurzem auch ab und zu reingeschaut hier im Forum zwecks welche Damen man hier in Linz in die Häuser besuchen kann und diese Gina würde ich wirklich keinem von euch empfehlen! Kontakt per WhatsApp kein Problem dort angekommen am Anfang ganz Nett sobald die das Geld einkassiert hat und es zur Sache gehen soll, nein Naturfranzösisch macht sie nicht ok dann ohne probiert kaum angefangen will sie gleich zur Sache kommen kurze Zeit später nein das geht nicht andere Stellung probiert ich sag euch Leute sie ist ein Profi in Sachen abturn sie weiß genau wie sie es schafft das du dann keine Lust mehr hast auf das ganze dann hab ich zu ihr gesagt was soll das daraufhin bot sie ein Happyend mit der Hand auch nach kurze zeit ca. 5 min hatte sie wieder keine Lust mehr mit ihren brüsten darf man auch nicht spielen und ja sie ist bis jetzt wirklich eine der unprofessionellsten Frauen im diesem Geschäft die is nur auf Kunden aus die schnell spritzen und Nachhinein nix sagen.
Die ganzen booksusi Bewertungen die sie hat die können garnicht stimmen bei dem wahren service den sie anbietet zum Schluss hab ich auch gesagt ich werde überall und jeden informieren über ihren Service was hat sie gemacht sie hat einfache ihre Booksusi Seite deaktiviert. Fazit: für das Geld hätte ich wo anderes viel besseren Service bekommen und wäre mit einem lächeln und leere Eier nachhause gefahren.

Guten Abend Leute bin neu Hier seit kurzem auch ab und zu reingeschaut hier im Forum zwecks welche Damen man hier in Linz in die Häuser besuchen kann und diese Gina würde ich wirklich keinem von euch empfehlen! Kontakt per WhatsApp kein Problem dort angekommen am Anfang ganz Nett sobald die das Geld einkassiert hat und es zur Sache gehen soll, nein Naturfranzösisch macht sie nicht ok dann ohne probiert kaum angefangen will sie gleich zur Sache kommen kurze Zeit später nein das geht nicht andere Stellung probiert ich sag euch Leute sie ist ein Profi in Sachen abturn sie weiß genau wie sie es schafft das du dann keine Lust mehr hast auf das ganze dann hab ich zu ihr gesagt was soll das daraufhin bot sie ein Happyend mit der Hand auch nach kurze zeit ca. 5 min hatte sie wieder keine Lust mehr mit ihren brüsten darf man auch nicht spielen und ja sie ist bis jetzt wirklich eine der unprofessionellsten Frauen im diesem Geschäft die is nur auf Kunden aus die schnell spritzen und Nachhinein nix sagen.
Die ganzen booksusi Bewertungen die sie hat die können garnicht stimmen bei dem wahren service den sie anbietet zum Schluss hab ich auch gesagt ich werde überall und jeden informieren über ihren Service was hat sie gemacht sie hat einfache ihre Booksusi Seite deaktiviert. Fazit: für das Geld hätte ich wo anderes viel besseren Service bekommen und wäre mit einem lächeln und leere Eier nachhause gefahren.
das sind aber extrem unterschiedliche Perspektiven bzgl Gina Tel ... 63759
optisch wäre sie ja sehr interessant

optisch wäre sie ja sehr hab

optisch wäre sie ja sehr interessant
Ja die Optik hat mich dazu bewogen sie zu besuchen aber war ein totaler Reinfall.
Gibt genug andere in anderen Häusern die für einen Huni weit mehr anbieten als Sie.

Verwechselst du da eh niemanden😂 Book Susi funktioniert einwandfrei, bei mir zumindest. Möchte niemanden zu nahe treten, aber wirkt von dir als Mitglied, welches sonst seine Erfahrungen offentsichtlich nicht mit uns teilt ein wenig wie ein persönlicher Schimpfbericht?🤔
Gina hat mir erklärt sie macht nicht bei jedem Gast naturfranz. Zu unsympathische, übergewichtige oder ungepflegte Gäste bietet sie diesen Service aus Prinzip nicht an. Was auch das gute Recht einer jeden Frau ist, meiner Meinung nach...

Dafür den Gast zahlen lassen und dann den Service nicht machen, dass wäre ein No Go. Da würd ich mich auch drüber beschweren, & auch in deiner Situation, obwohl du sonst noch nie einen Erfahrungsbericht geteilt hast, dass mitteilen um andere Männer zu warnen.

Wirkt für mich wie eine negative Erfahrung, welche in dieser Branche immer mal wieder vorkommen, um jetzt die Dienstleisterin im Nachhinein etwas anzuprangern...

Just my point of view, do you own research😉

Verwechselst du da eh niemanden😂 Book Susi funktioniert einwandfrei, bei mir zumindest. Möchte niemanden zu nahe treten, aber wirkt von dir als Mitglied, welches sonst seine Erfahrungen offentsichtlich nicht mit uns teilt ein wenig wie ein persönlicher Schimpfbericht?🤔
Gina hat mir erklärt sie macht nicht bei jedem Gast naturfranz. Zu unsympathische, übergewichtige oder ungepflegte Gäste bietet sie diesen Service aus Prinzip nicht an. Was auch das gute Recht einer jeden Frau ist, meiner Meinung nach...

Dafür den Gast zahlen lassen und dann den Service nicht machen, dass wäre ein No Go. Da würd ich mich auch drüber beschweren, & auch in deiner Situation, obwohl du sonst noch nie einen Erfahrungsbericht geteilt hast, dass mitteilen um andere Männer zu warnen.

Wirkt für mich wie eine negative Erfahrung, welche in dieser Branche immer mal wieder vorkommen, um jetzt die Dienstleisterin im Nachhinein etwas anzuprangern...

Just my point of view, do you own research😉
Würde eins dieser Dinge auf mich zutreffen hätte sie mich schon an der Türe nicht akzeptiert oder abgewiesen und ja komischerweise hat sie ihr Konto bei Booksusi wieder aktiviert seit gestern den 13.11 komischerweise nachdem du xshlasherhus hier im Forum so happy und zufrieden über sie berichtet hast wie toll ihr Service ist 🤣 wahrscheinlich hat sie dich beauftragt hier im Forum weiter gutes über sie zu berichten nachdem ich zu ihr gesagt habe ich werde überall berichten das ihr service inakzeptabel ist.

Wie du mitbekommen hast xshlasherus bin ich neu Hier im Forum und möchte mit euch Mitgliedern meine positiven und negativen Erfahrungen teilen davor war ich ab und zu hier.

By the way, who knows who you are, maybe you just pretend to be the customer of prostitutes, many women in this business know that this forum exists

You're probably not xshlasherus but Gina🤣

Würde eins dieser Dinge auf mich zutreffen hätte sie mich schon an der Türe nicht akzeptiert oder abgewiesen und ja komischerweise hat sie ihr Konto bei Booksusi wieder aktiviert seit gestern den 13.11 komischerweise nachdem du xshlasherhus hier im Forum so happy und zufrieden über sie berichtet hast wie toll ihr Service ist 🤣 wahrscheinlich hat sie dich beauftragt hier im Forum weiter gutes über sie zu berichten nachdem ich zu ihr gesagt habe ich werde überall berichten das ihr service inakzeptabel ist.

Wie du mitbekommen hast xshlasherus bin ich neu Hier im Forum und möchte mit euch Mitgliedern meine positiven und negativen Erfahrungen teilen davor war ich ab und zu hier.

By the way, who knows who you are, maybe you just pretend to be the customer of prostitutes, many women in this business know that this forum exists

You're probably not xshlasherus but Gina🤣
Naja schaust du meine Historie an, dann sollte sich zeigen ob ich deutscher Muttersprache bin und ob ich männlich bin.

Ich berichte unabhängig, aber meistens positiv über die Damen, weil ich es halt verstehe, dass durch Nettigkeit und gepflegtem Äußeren, die Service qualität der Damen steigt. Wie auch bei anderen Serviceleistungen.

Die Zeit wird zeigen, ob von dir noch weitere "Wahrnungsberichte" oder auch konstruktive Beiträge für uns als Community, von dir kommen.

Oder ob es bei Wahrnberichten bleibt, weil du eventuell mal in erster Linie dich selbst hinterfragen solltest.

Zurück
Oben