Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Unverhofft kommt oft - so bin ich gestern tatsächlich wieder mal in Pasching gelandet in diesem hotelähnlichen Laufhaus.
Aber es hat mir schon viel besser gefallen als beim ersten Mal.
Das Zimmer war echt gemütlich und das Bett war echt wie in einem Hotel (gemütlich und blitzsauber).

Ich bin jedenfalls bei ihr gelandet:

Und ich war wirklich wahnsinnig positiv überrascht. Türkisch Rumänisches Mädchen wie sie mir gesagt hat, 26 Jahre alt. Macht Deutsch Kurse gerade und spricht es auch ganz gut. Wir haben trotzdem lieber auf Englisch gesprochen, war irgendwie dann doch einfacher und lustiger.
Sie ist sehr offen und gesprächig und auch witzig. Sie sagt, das ist ihr wichtig und sie will die Zeit mit den Kunden genießen, anstatt arrogant zu sein.

Sehr hübsch auf jeden Fall - die Fotos dürften größtenteils stimmen und nur etwas bearbeitet sein. Sie verurteilt Fake Fotos ihrer Kolleginnen.

Ich habe wie immer die halbe Stunde mit HJ, BJ, GV und anschließender Massage genommen um 100€. Zeit Druck gab es überhaupt keinen - war um die 35 Minuten bei ihr drinnen. Auch hier meint sie, die Männer sind selbst schuld, wenn sie sich unter der gebuchten Zeit wegschicken lassen.

Sie hat das alles wirklich sehr sehr gut gemacht - hätte ich nicht mein "Only 1 Visit" Prinzip, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen - sie pendelt immer zwischen Pasching und Wien (Zoll- und Juchgasse).
Tolle halbe Stunde und absolute Empfehlung für euch.

LG

Hatte Evelyn vor einiger Zeit besucht, sie machte anfangs eher einen lustlosen distanzierten Eindruck aber ihr gutes Aussehen bewegte mich zu bleiben, leider setzte sich die Lustlosigkeit fort und es kam wenig bis keine Stimmung bei dieser eher lustlosen Nummer auf.
Es gibt sypatischere Damen die auch kundenorientierter arbeiten!

Zurück
Oben