Hostessen Neue Girls / Absolut Beginners

:fragezeichen:was ist an griechisch schwierig ?



Na ich habe schon Schwierigkeiten wenn mein Urologe mit einem Finger eine Prostatauntersuchung macht.
Wenn ich mir vorstelle dass mich einer mit einem richtigen Männerschwanz fickt, dann gute Nacht Marie.:shock:
 
....ein zärtliches anal, für Anfängerinnen geeignet hat auch ihre (seine) Reize
und erfahrungsgemäß sind gerade auch die dünnen mit ein bisl mehr an
Übung in der analen Freude kaum zu toppen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem Vollflop im Dolce Vita in 1100 Wien dachte ich an eine sichere Bank und wollte Bonita in der Oelweingasse wieder mal besuchen. Die war aber leider interessant.
Dafür machte sich eine gewisse Christina vor mir groß. Eine leicht mollige, Typ Blumengasse (Edel Studio),mit größerer Brust also von allem genug da, erinnerte mich ein wenig an die blonde Dame von der Blumengasse (Lena, von ihrer Art her) die ja leider nicht mehr vor Ort ist.
War zwar Bonita fixiert, dachte mir aber, die ist mir sympathisch.
Also 40 EUR hingelegt und ziemlich NF eingestellt.
Nach dem duschen ging es ab ins Bett und siehe da, die Dame versteht etwas von ihrem Handwerk. Gefühlvolles NF mit HF und ein angedeutete AF war die Sünde wert. Nebenbei eine ganz liebe, nette und einfach eine SW, die mit Hingabe ihren Job verrichtet. Mehr will man doch nicht.
Sehr Lobenswert und hohe Qualität ihrer Arbeitsleistung sein anzuerkennen.
Wie gesagt kein Optikfick vor dem Herren aber hat ihre optische Qualitäten wenn man es manchmal von allem gerne ein bisschen mehr hat.
Auf jeden Fall ein optimaler Willkommensgruß von Christina.
Wiederholungsgefahr liegen bei 95 %. Preis Leistung optimal und eine gute Teamverbesserung / Abwechselung für das Studio.
Ich hoffe, sie bleibt ein bisschen länger als die Vorgängerinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben