- Reaktionen
- 21
Danke! ich meinte weiters, was bedeutet "die war aber leider interessant"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hau mich ab....selbsternannte fickfürsten
Ich bin ein geborener Prinz von Fick und zu Knall, gebs ja zu.
Toll für dich.
Ramona, 18 Jahre, HU, klein zierlich, passt in diese Rubrik. Wechselt zwischen Seeböckgasse und Seitenberggasse.
Ramona ist nicht mehr im 16. Bezirk tätig. Sie arbeitet jetzt in der Kleinen Neugasse 18 im 4. Sie inseriert in hostessenindex.com. Sie bietet ein gutes Service an, Ohne ist mit einem Aufpreis möglich.Klingt ja schon mal nicht schlecht! Nachdem ich keine Homepage und auch auf Kontakbazar nix gefunden habe, kannst noch ein paar Infos zu dem Mädl geben?!
Vielleicht gibts ja einen Link zu dem Studio/Mädl im Inet der mir entgangen ist. Wie war da Service bzw. was beinhaltet es zu welchem Preis
Ramona ist nicht mehr im 16. Bezirk tätig. Sie arbeitet jetzt in der Kleinen Neugasse 18 im 4. Sie inseriert in hostessenindex.com. Sie bietet ein gutes Service an, Ohne ist mit einem Aufpreis möglich.
PS: Sie hat früher im 10. Katharinengasse 9,im 12 Ignazgasse 42a und davor im Studio-Rita, im 15. gearbeitet.
Stimmt, danke für den Hinweis. Hab sieRamona ist nicht mehr im 16. Bezirk tätig. Sie arbeitet jetzt in der Kleinen Neugasse 18 im 4.
Wieviel hat sie verlangt? 'Wollte sie für Extraservice?
50 EUR die halbe Std., 30 für 20 Min. (bezieht sich auf Seigtenbergg. und Seeböckgasse, von Kl. Neugasse weiß ich nichts), AO wird dort nur selten angeboten. Zuletzt waren in der Seitenberggasse sogar 2 Mädels, die nicht mal ohne Gummi blasen wollten, dafür war die Seeböckgasse zur gleichen Zeit sehr gut besetzt.1h kostet 80, AO 20 extra.
50 EUR die halbe Std., 30 für 20 Min. (bezieht sich auf Seigtenbergg. und Seeböckgasse, von Kl. Neugasse weiß ich nichts), AO wird dort nur selten angeboten. Zuletzt waren in der Seitenberggasse sogar 2 Mädels, die nicht mal ohne Gummi blasen wollten, dafür war die Seeböckgasse zur gleichen Zeit sehr gut besetzt.
Ramona ist nicht mehr im 16. Bezirk tätig. Sie arbeitet jetzt in der Kleinen Neugasse 18 im 4. Sie inseriert in hostessenindex.com. Sie bietet ein gutes Service an, Ohne ist mit einem Aufpreis möglich.
PS: Sie hat früher im 10. Katharinengasse 9,im 12 Ignazgasse 42a und davor im Studio-Rita, im 15. gearbeitet.