Privat Diverses NEUE GRUPPE: Dogging in Tirol

Versäumt ihr nichts da sogut wie nicht geschrieben wird oder ein Austausch der User erfolgt

Meine Freundin würde sich gern mal von Fremden ficken lassen...Hatten wir letztes Jahr einmal auf Hawaii-war geil..Sie mag die Spannung, unten ohne im Wald rumzulaufen..und wenn ihr einer gefällt, lässt sie sich auch ficken..Wir wären voraussichtlich am Donnerstag, dem 26.06 am fkk..schreibt mich an und macht Vorschläge ;-)
Hallo, seid ihr immer noch an Treffen auf Hawaii interessiert? Im Wald ein geiles Fickerchen maacht Spass...

hab schon ein paar mal was richtig geiles auf einem pp in der nähe von ibk erlebt mit einem pärchen, eben richtig geiles dogging!

würde mich sehr freuen eine Einladung zu bekommen ,, zu allem bereit

Meine Freundin würde sich gern mal von Fremden ficken lassen...Hatten wir letztes Jahr einmal auf Hawaii-war geil..Sie mag die Spannung, unten ohne im Wald rumzulaufen..und wenn ihr einer gefällt, lässt sie sich auch ficken..Wir wären voraussichtlich am Donnerstag, dem 26.06 am fkk..schreibt mich an und macht Vorschläge ;-)

.....bin dabei !!!!

1. Gruppen gibt's im neuen EF keine mehr......somit auch keine Einladungen mehr möglich

2. Für die hawaii-interessierten: es gibt nen extra thread dazu... ist doch ned klug, wenn ma in 10 threads drüber schreibt ;) dann hat jeder nur die halbe info

3. Mir entzieht sich echt die logik warum ma immer uralte threads wieder hervorzaubert....die scho staubig san.....aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben