Privat Diverses NEUE GRUPPE: Dogging in Tirol

ein pärchen heute abend unterwegs ...., welches sich beobachten lassen nöchte ?
auf wunsch und bei gefallen auch gerne mehr ...
sauberkeit und respekt erwartet und geboten.
bitte PN

:sandwich:Jetzt wird's wieder schön , weiss super Dogging Platz im Unterland. Habe auch genügend Boys bei der Hand !! Nur die Dame oder das Paar fehlt !! Also welche Sie oder Paar steht auf Dogging oder hat Interesse dran und traut sich mitzumachen meldet Euch mit PN an mich ich organisiere alle wie ihr es haben wollt !! VG Hannes :sandwich::sandwich::sandwich:

das ist ja das problem...... ein paar ist zuwenig.... wir hätteb auch lust... aber nicht als einziges paar...

hmm ja leider melden sich nur Männer,, Frauen die gibt es wahrscheinlich nicht oder sie trauen sich nicht raus aus der haut...

hmm ja leider melden sich nur Männer,, Frauen die gibt es wahrscheinlich nicht oder sie trauen sich nicht raus aus der haut...

Ja ist ja auch verständlich welche Frau fährt schon alleine an einen eventuell noch unbekannten Ort um nicht mal zu wisssen wer aller kommt ! Ich habe guten Platz wo keine Spanner oder Unbekannten sind und man ungestört ist !! und seriöse bekannte Boys aus meinem Kreis . Also gute Voraussetzungen und biete an Damen oder Paare vorher unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen alles durchzusprechen und den Platz zu besichtigen !

Bitte Keine Anfragen wo ist der Platz genau usw denn wär wohl alles was ich oben geschrieben habe falsch oder ? Aber interessierte Damen und Paare können sich gerne melden !

was wie groß sind da die Hoffnungen>>>>>>>>>>>>>>glaube da meldet sich vielleicht , nur vielleicht eine frau und vielleicht ein paar
alles andere nur Männer , dann bitte schreib doch mal an die bi Männer an da würden sicher mehr kommen aber paare oder solo Frauen
komm vergiss das ..ok

ja würde gerne mitmachen,, wenn nicht anders auch schauen nur, den wäre ein reifer Mann alleine, wäre ein leckfan..

Zurück
Oben