Sexkinos neue kinolabyrinth

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!
wer kann uns weiterhelfen: sind auf der suche nach neuen kinolabyrinths in der steiermark. waren schon öffers in leibnitz aber hat uns nicht so begeistert. sollte so eine art kino sein und auch die möglichkeit bieten wo man sich zurückziehen kann.
freuen uns auf zahlreiche zuschriften.:winke:

hallo an alle!
wer kann uns weiterhelfen: sind auf der suche nach neuen kinolabyrinths in der steiermark. waren schon öffers in leibnitz aber hat uns nicht so begeistert. sollte so eine art kino sein und auch die möglichkeit bieten wo man sich zurückziehen kann.
freuen uns auf zahlreiche zuschriften.:winke:
hallo ihr zwei schaut mal ins happy end soll auch sowas wie ein kinolabyrinth sein lg georg

Jetzt bin ich aber mal neugierig was denn das wäre, mit der Bitte um den Bericht "nichts gutes"?

mfg
CX

Hallo!

Ist jetzt vielleicht peinlich, aber was ist ein Kinolabyrinth?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hi mädl!
ein kinolabyrinth ist kompi von sexkino und eine art swingerclub. mit einzelkabinen oder mit räumlichkeiten mit sofa. und wennst mehr möchtest gibts halt eine art der spielwiese.
hoffe du kannst mit dieser erklärung was anfangen.

lg

In der Steiermark gibts da nicht wirklich viel:
Ich kenne: Leibnitz, Grazerstr., Gralla, Bahnofgürtel.
Habs aber aufgegeben, da man als hetero da nicht wirklich auf seine Kosten kommt.- Wenn Frauen dort auch nur halb soviel Probleme mit aufdringlichen Typen haben, dann verstehe ich auch warum.

hi!
eine frage, gibt es das in der grazerstaße in leibnitz noch ???

Also ich bin gestern vorbeigefahren; da wars offen. Aber wie gesagt: Trotz, zugegeben guter Lokation net meins. Für Paare is das aber sicher was anderes.

hi!
stimmt es es war offen ?? hab da heut div. gerüchte gehört das es fix geschlossen sei ??

Kann mich im vorbeifahren auch getäuscht haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher. Seid mir also nicht böse, wenn Ihr umsonst hinfahrt.:confused:

so schnell kommen wir nicht nach leibnitz ( sind aus der nähe fürstenfeld) aber wennst so nett wärst und mal schaust ob es wirklich betrieb hat wären wir sehr dankbar!!

lg

Zurück
Oben