Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

War Heute in der Gegend und da das Mädchen das ich besuchen wollte anscheinend schon Gestern abgereist ist hab ich kurzerhand beschlossen mein Glück mal mit Shalom zu versuchen.
Und ich kann mich nur dem was hier gesagt wurde anschließen, die Fotos sind definitiv von ihr (vielleicht ein paar Kilo mehr ) und auch ihre Art war wie beschrieben - Sehr nett und mit viel Gefühl und Körperkontakt und ohne Zeitdruck . Leider war ich schon ein bisschen unter Zeitdruck und konnte nur ne halbe Stunde Bleiben aber wenn man sich schon ein bisschen kennt und die Chemie stimmt kann ich mir gut vorstellen das es bei ihr in Richtung GFE geht.

War Heute in der Gegend und da das Mädchen das ich besuchen wollte anscheinend schon Gestern abgereist ist hab ich kurzerhand beschlossen mein Glück mal mit Shalom zu versuchen.
Und ich kann mich nur dem was hier gesagt wurde anschließen, die Fotos sind definitiv von ihr (vielleicht ein paar Kilo mehr ) und auch ihre Art war wie beschrieben - Sehr nett und mit viel Gefühl und Körperkontakt und ohne Zeitdruck . Leider war ich schon ein bisschen unter Zeitdruck und konnte nur ne halbe Stunde Bleiben aber wenn man sich schon ein bisschen kennt und die Chemie stimmt kann ich mir gut vorstellen das es bei ihr in Richtung GFE geht.
Das geht nicht nur in die Richtung, wenn die Chemie passt, ist es richtig gut. War jetzt mittlerweile 3mal bei ihr innerhalb 1 Woche. Ich kann sie nur empfehlen, normal gehe ich einmal und dann nicht mehr, aber sie hat mich in den Bann gezogen.

War jetzt mittlerweile schon 4mal bei ihr in kürzester Zeit und ich muss sagen es wird immer besser. Sie ist nur noch bis Sonntag da und dann geht sie heim. :cry:

War jetzt mittlerweile schon 4mal bei ihr in kürzester Zeit und ich muss sagen es wird immer besser. Sie ist nur noch bis Sonntag da und dann geht sie heim. :cry:
kann ich Bestätigen

beste die ich je hatte, besser als BRENDA

die Rusht gar nix man hat gefühlt gar keinen Stress und man kann sie überall betatschen

Alina, die sonst in Graz ist, ist schon wieder weg!!
Wollte sie diese Woche in Augenschein nehmen, ob sie weit weg ist von ihren Fotos??
Möglicherweise wäre es eh ein voller Griff ins Klo geworden, weil sie eher nicht den Fotos entspricht??!!

War gestern bei Michaela aus Tschechien. 60430 mit Gummi, 80430 NF, nahm die Gummi Variante. Dürfte Ende 40 sein, hat super Body, schönen Busen, fühlt sich echt an. War ok, aber auch nix besonderes, die zieht ihr Programm durch und Chemie stimmte nicht so ganz, etwas kühl, aber jeder mag was anderes. Sie ist aber nett und fürsorglich. Die Zimmer sind sehr klein, das turnt schon etwas ab.....
Oh Gott!!
Ich war schon vor der Pandemie bei ihr, leider war ich im Zimmer & bin geblieben, spätestens als sie sich ausgezogen hat, habe ich es bereut!!
Der Körper mit kleinen Silikontuttel war überhaupt nicht meins, vielleicht hat sie es ja mitbekommen, dass ich alles andere als begeistert war, weil sie überheblich wurde, fragt sich nur wie die genug Geld verdienen soll, denn EINMAL & NIE WIEDER aus meiner Sicht!!!
Da ist es gleich besser man wichst, baut so auch ganz gut den Druck ab, & das Geld ist für anderes besser verwendbar!!

Ja stimmt, & es ist egal, ob sie in Ilz, oder in Gleisdorf ist, die Häuser gehören zusammen!
Ich würde zwecks Bewegung sie lieber in Ilz mit dem Fahrrad aufsuchen, als mit dem Auto im B68, also ist es für mich nicht egal!!
Wenn Du, oder jemand anderer ins B68 fährt, dann soll er hier berichten, ob sie dem 3 Foto nahekommt, denn das ist von den vier Fotos am Geilsten!!
Ich würde mir wünschen, wenn sie wenigstens zu 75% dem 3er Bild (mit schwarzen Strümpfen & prallem Dekoltee entspricht!!

Zurück
Oben