Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Auf eurer Empfehlung wollte ich mir ADA auch mal ansehen, war zwar "Frei" - hat aber trotzdem niemand aufgemacht.
Und die wenigen anderen anwesenden Damen haben es vorgezogen irgendwo am Gelände verteilt zu rauchen, statt ihre Dienste anzubieten......
Btw weiß jemand wo Brenda hin gekommen ist?
 
Eine zeitlang warten, wenn man schon da ist!!
Vielleicht war sie vorne beim Spar, oder Mittagessen (wenn du um diese Zeit im LH warst), gibt da vorne auch ein Restaurant mit Menüs, oder andere Gerichte!!
Ich habe eine Zeit lang gewartet.... dann die beiden daneben liegenden Häuser abgecheckt und es dann nochmals erfolglos bei ihr versucht......
 
Meine Wünsche worden erhört und sie ist wieder da. Shalom – Laufhaus Ilz, nach 2 Jahren 😘
War gestern Abend da, um mich selbst davon zu überzeugen und es ist real. Wollte eigentlich nur einen Termin ausmachen, doch dann überkam es mich und ich bin doch geblieben. Immer noch die gleiche wie damals, schöne heiße Rundungen und eine freundliche Art. Gfs vom feinsten, ohne Zeitdruck mit viel Hingabe. Wiederholung garantiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche worden erhört und sie ist wieder da. Shalom – Laufhaus Ilz, nach 2 Jahren 😘
War gestern Abend da, um mich selbst davon zu überzeugen und es ist real. Wollte eigentlich nur einen Termin ausmachen, doch dann überkam es mich und ich bin doch geblieben. Immer noch die gleiche wie damals, schöne heiße Rundungen und eine freundliche Art. Gfs vom feinsten, ohne Zeitdruck mit viel Hingabe. Wiederholung garantiert!!!
da frist mich der Neid als Schoko Fan - aber 4 Std. Anfahrt wäre dann doch etwas zuviel.
aus Interesse: sind die Bilder echt - besonders das Bild in der Wanne mit den super Hupen :hmm: :winner::hurra:
 
finde sie aber nicht so toll.
das hätte ich jetzt fast fasch gelesen - Du meinst die Fotos sind nicht so toll (Shalom ist da nicht gemeint)
aber wenn die Bilder echt sind sieht man schon den super Body - ich kenne keine zweite in Ö
ihr könnet sie ja für eine Woche nach OÖ schicken - sie wird da gut behandelt und wir geben sie unversehrt und gut gelaunt zurück! :lehrer: :hurra:
 
das hätte ich jetzt fast fasch gelesen - Du meinst die Fotos sind nicht so toll (Shalom ist da nicht gemeint)
aber wenn die Bilder echt sind sieht man schon den super Body - ich kenne keine zweite in Ö
ihr könnet sie ja für eine Woche nach OÖ schicken - sie wird da gut behandelt und wir geben sie unversehrt und gut gelaunt zurück! :lehrer: :hurra:
Natürlich sind die Bilder gemeint, sie sollten professioneller gemacht werden.
Ich bin froh das sie nach 2 Jahren endlich wieder da ist und sie genießen kann. Jetzt spricht sie sogar deutsch.
 
Wie ist das Service? Laut Liste bietet Sie nicht so viel an.
Sie ist eher der Gfs Typ, mit viel Hingabe. War gestern noch einmal bei ihr für 150460 und habe ein tolles heißes Erlebnis mit ihr bekommen. Kein Zeitdruck, schmeckt sehr gut und kein Schatzi Gehabe. Kann sie voll empfehlen wenn einer auf Schokolade steht. 👍
 
Sie ist eher der Gfs Typ, mit viel Hingabe. War gestern noch einmal bei ihr für 150460 und habe ein tolles heißes Erlebnis mit ihr bekommen. Kein Zeitdruck, schmeckt sehr gut und kein Schatzi Gehabe. Kann sie voll empfehlen wenn einer auf Schokolade steht. 👍
eine Stund würde ich da sofort fahren aber 4 Std. sind mir doch zuviel - leider leider leider :schulterzuck: :nono::brueste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben