P
Gast
(Gelöschter Account)
Politik?Bei welcher Tätigkeit verdient man leicht Geld???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Politik?Bei welcher Tätigkeit verdient man leicht Geld???
Die arbeiten zwar nicht hart, aber es kann schon sein, dass sie jeden Tag über 16 Stunden unterwegs sind.Politik?
Unterwegs bin ich auch,nur bekomme ich nicht bezahlt dafür und keiner sagt dass sie bei jedem Sauaustreiben dabei sein müssen.Die arbeiten zwar nicht hart, aber es kann schon sein, dass sie jeden Tag über 16 Stunden unterwegs sind.
Selbst kann man nicht über 16h unterwegs sein, dann ist man nicht sicher unterwegs, die haben sicher 2 Fahrer pro Tag!!Unterwegs bin ich auch,nur bekomme ich nicht bezahlt dafür und keiner sagt dass sie bei jedem Sauaustreiben dabei sein müssen.
Was für ein Quatsch.Selbst kann man nicht über 16h unterwegs sein, dann ist man nicht sicher unterwegs, die haben sicher 2 Fahrer pro Tag!!
Auf alle Fälle sind die ALLE überbezahlt, weil nichts besser wird, sondern schlechter!!
Die Arbeit eines Politikers ist halt nicht sichtbar und schaut daher nonexistent aus. "Durfte" mal eine Woche Politiker rumfahren, ich würde KEINEN EINZIGEN TAG deren Job machen wollen, nicht für die Kohle. Denn was die "bekommen" bleibt ihnen ja nicht. Ein Landtagsabgeordneter bekommt zwischen 3.500 und 5.500 in Österreich. Davon gehen aber nochmal bis zu 25% an die Partei und dann nochmal fast 20% an diverse Spenden, die von ihm erwartet werden. Gut bezahlt ist ein Ministerjob, aber da gehe ich eher nochmal auf die Golanhöhen als mir diese Tortur anzutun.Die arbeiten zwar nicht hart, aber es kann schon sein, dass sie jeden Tag über 16 Stunden unterwegs sind.
Also mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen, denn sucht sich jeder aus in welche berufliche Richtung es geht, und dann zu raunzen oder zu erwarten, dass andere Mitleid zollen .... sorry, so nicht!Die Arbeit eines Politikers ist halt nicht sichtbar und schaut daher nonexistent aus. "Durfte" mal eine Woche Politiker rumfahren, ich würde KEINEN EINZIGEN TAG deren Job machen wollen, nicht für die Kohle. Denn was die "bekommen" bleibt ihnen ja nicht. Ein Landtagsabgeordneter bekommt zwischen 3.500 und 5.500 in Österreich. Davon gehen aber nochmal bis zu 25% an die Partei und dann nochmal fast 20% an diverse Spenden, die von ihm erwartet werden. Gut bezahlt ist ein Ministerjob, aber da gehe ich eher nochmal auf die Golanhöhen als mir diese Tortur anzutun.
Ich habe sie am Sa kurz gesehen, aber keine wirkliche Ähnlichkeit zu den Fotos ausmachen können!Etwas komisch war, als ich anklopfte kam sie zwar raus, sagte sie sei besetzt, obwohl das grüne Schild ausgehängt war, hat es dann getauscht!!kann
ADA empfehlen
sehr entspannt und guter Service, nimmt sich auch Zeit
auch schöner Naturbusen
ja bei mir war sie auch ungeschminkt ode sah anders ausIch habe sie am Sa kurz gesehen, aber keine wirkliche Ähnlichkeit zu den Fotos ausmachen können!Etwas komisch war, als ich anklopfte kam sie zwar raus, sagte sie sei besetzt, obwohl das grüne Schild ausgehängt war, hat es dann getauscht!!
Die Tits hängen aber schon etwas!?ja bei mir war sie auch ungeschminkt ode sah anders aus
trotzdem sehr schön anzusehen, normale schöne Frau halt mit Kurven und bissl Speck
ne hängen würd ich nicht sagenDie Tits hängen aber schon etwas!?
Sind ja angeblich 90D, früher stand 75D!!
Naja, ich habe die Tuttel nicht direkt gesehen, auf den Fotos schauen sie etwas hängend aus!!ne hängen würd ich nicht sagen
haben schon ne schöne Form