Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Unterwegs bin ich auch,nur bekomme ich nicht bezahlt dafür und keiner sagt dass sie bei jedem Sauaustreiben dabei sein müssen.
Selbst kann man nicht über 16h unterwegs sein, dann ist man nicht sicher unterwegs, die haben sicher 2 Fahrer pro Tag!!
Auf alle Fälle sind die ALLE überbezahlt, weil nichts besser wird, sondern schlechter!!
 
Selbst kann man nicht über 16h unterwegs sein, dann ist man nicht sicher unterwegs, die haben sicher 2 Fahrer pro Tag!!
Auf alle Fälle sind die ALLE überbezahlt, weil nichts besser wird, sondern schlechter!!
Was für ein Quatsch.
Wir verdienen mehr als vor 30 Jahren
90% der Österreicher können auf Urlaub fahren - vor 30 Jahren waren das um die 80%, vor 70 Jahren unter 60%.
Wir leben in Konsumüberfluss
Oder wann hattest Du das letzte Mal zu wenig Geld, um Dir ein Essen zu kaufen?
Hey, hier wird debattiert, hunderte Euro auszugeben, um ein Mädel zu vögeln. Dabei kann jeder, der sich bemüht, auch in einem Lokal sich eine aufreissen.
Uns geht es besser als je zuvor und wir lassen uns von rechten und linken Idioten Sand in die Augen streuen, damit wir ihnen glauben.
 
Die arbeiten zwar nicht hart, aber es kann schon sein, dass sie jeden Tag über 16 Stunden unterwegs sind.
Die Arbeit eines Politikers ist halt nicht sichtbar und schaut daher nonexistent aus. "Durfte" mal eine Woche Politiker rumfahren, ich würde KEINEN EINZIGEN TAG deren Job machen wollen, nicht für die Kohle. Denn was die "bekommen" bleibt ihnen ja nicht. Ein Landtagsabgeordneter bekommt zwischen 3.500 und 5.500 in Österreich. Davon gehen aber nochmal bis zu 25% an die Partei und dann nochmal fast 20% an diverse Spenden, die von ihm erwartet werden. Gut bezahlt ist ein Ministerjob, aber da gehe ich eher nochmal auf die Golanhöhen als mir diese Tortur anzutun.
 
Die Arbeit eines Politikers ist halt nicht sichtbar und schaut daher nonexistent aus. "Durfte" mal eine Woche Politiker rumfahren, ich würde KEINEN EINZIGEN TAG deren Job machen wollen, nicht für die Kohle. Denn was die "bekommen" bleibt ihnen ja nicht. Ein Landtagsabgeordneter bekommt zwischen 3.500 und 5.500 in Österreich. Davon gehen aber nochmal bis zu 25% an die Partei und dann nochmal fast 20% an diverse Spenden, die von ihm erwartet werden. Gut bezahlt ist ein Ministerjob, aber da gehe ich eher nochmal auf die Golanhöhen als mir diese Tortur anzutun.
Also mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen, denn sucht sich jeder aus in welche berufliche Richtung es geht, und dann zu raunzen oder zu erwarten, dass andere Mitleid zollen .... sorry, so nicht!

Es hat jeder Respekt verdient für seine Tätigkeit, ob die Sekretärin die nach 8 Stunden Büro sitzen froh ist, wenn der Tag vorbei, der Bauhackler der mit 8, oft noch mehr Stunden körperlicher Arbeit sich auch darauf freut wenn er es sich endlich zu Hause gemütlich machen kann, der LKW Fahrer der permanent hinterm Steuer nicht nur gute Arbeit leistet, sondern auch ordentlich Verantwortung trägt im Straßenverkehr, selbst die WC-Damen die auch in ihren Stunden die sie arbeiten, sehrwohl einen angenehmen Feierabend verdient haben .... genauso ist es auch in der Politik, egal welches Amt, ist es eben eine Arbeit, die auch Leistung fordert.

In einem stimme ich voll und ganz zu ... Politik ist ein Beruf den wirklich nicht jede/r machen will, auf jeden Fall nicht jede/r machen soll!

Dass die Arbeit von Politikern nicht sichtbar ist, dass will ich nur als bedingt korrekt stehen lassen, denn wenn auch nicht gleich oder direkt, aber irgendwann trägt auch die Arbeit von Politikern Früchte und man sieht, was man auf dem Weg dorthin vielleicht nicht sehen konnte, obwohl gearbeitet wird. Dass man also gar nichts sieht ist dann doch ein Zeichen der neuen Generation von Politikern die sich auf ihrem Amt einfach ausruhen, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Die hier genannten Summen sind in der Regel je nach Land unterschiedlich, auch meist in Unterkategorien eingeordnet und ergeben sich immer aus dem Satz eines Höchstsatzes für Ämter, von welchen dann prozentual abgestuft die einzelnen Tätigkeiten ihren zustehenden Obulus erhalten.
In diesem hier genannten Betrag liegt man im eher mittleren Segment und entspricht es eher dem Nettogehalt eines Abgeordneten, und somit doch über dem Durchschnitt der meisten "schwer" auf seine Weise eben arbeitenden anderen Berufsgruppen.
Hinzu kommt der Irrtum, dass Abgeordnete kein Weihnachts- und Urlaubsgeld erhalten ... JA, das ist korrekt, aber dafür als Beamte doch 14 Gehälter, wenn diese auch quartalsmäßig abgegolten werden.
Die 25% welche an die Partei abgehen sind definitiv in keiner Form in solcher Höhe richtig, denn sogar die SPÖ mit einem sehr hohen Satz an Parteisteuer fixiert diese mit 10 - 14 % je nach Gehaltsstufe.
Die Spenden ... JA, die sind üblich, ABER man bedenke, dass diese Spenden auch gleich wieder mit Spesen, Diäten, sonstigen Ausgaben und Aufwendungen gemeinsam wieder am Ende des Monats wieder von den jeweiligen Abgeordneten zur Abrechnung gebracht werden ... sie sind also keine Belastung in dem Sinn, sondern einfach ein Durchlaufposten, welchen man dann auch entsprechend so formulieren sollte.

JA, Politiker sind viel unterwegs in ihrem Beruf, aber das sind andere auch, und das für weniger Geld, ohne Anspruch auf Diäten, Spesen udgl.!
Und man möge auch bedenken, dass die Anzahl an Nebeneinkünften besonders in der Politik und das auf ALLEN EBENEN so hoch wie nirgendwo sonst ist, eben weil sich die politische Tätigkeit am besten mit Nebenerwerbstätigkeiten vereinbaren lässt. Also auch da noch ein wenig zusätzliche Kohle reinkommt!

Wenn man all das berücksichtigt, dann hat kein Politiker über seine Tätigkeit und etwaige Unzufriedenheit mit Lohn zu meckern, genauso wenig wie man ihnen Mitleid entgegenbringen sollte, denn egal wie schwer "normale" Arbeiter oft arbeiten, bringt man diesen oft auch nicht mal annähernd die Wertschätzung entgegen!

Warum ich das weiß gleich vorweg ... es lässt sich alles dank Transparenzauskünften sehr gut selbst recherchieren, in meiner Familie gab es jemanden der bis zu seiner Pension fortwährend in der Politik und zuletzt im Landtag tätig war, ein sehr guter Kumpel und Begleiter meiner Schulzeit war auch bis zu einer Neuorientierung im Nationalrat tätig ... also kann man mich gerne ausbessern, sollte ich nicht auf aktuellstem Stand sein, aber nicht anfeinden wegen dieser Richtigstellung!
 
jemand hat mir bezüglich skinny ein PN geschickt. Selena ist eigentlich unter anderem(Lagergasse) Namen bekannt, extrem skinny und hat gute Handwerksfähigkeiten.
 
Grüß euch, ich bin neu bei euch, hab zwar schon mitgelesen, möcht jetzt aber auch mal meine Erfahrungen teilen.

Ich war vor ein paar Wochen im LH Ilz. Mein allererstes Ziel war die Deborah, die wurde hier ja schon kommentiert. Sie war aber leider nicht verfügbar.
Der nächste Versuch war die Amy, die war damals ganz neu dort. Sie war leider auch besetzt, hat aber nicht auf rot umgestellt, was sich dank der Vivien herausgestellt hat. Amy und Vivien waren laut ihrer Auskunft damals erst 2 Wochen in Österreich und sind aktuell auf der Homepage vom B68 zu finden.
Ja, somit wurde es dann auch die Vivien. Sie spricht halbwegs deutsch, englisch geht auch, kommt aus Rumänien. Extrem Skinny, große Nippel mit Piercing. 80430 +20 NF +30 COB, keine MV, keine erotische Massage und hatte leider keine Strapse.
Spitzen NF, süßes Lächeln und immer wieder Augenkontakt. Schon ein süßes Mädl. Wiederholung kann ich mir vorstellen.

Auch letzten Freitag war ich nachmittags dort. Dieses Mal klappte es mit Deborah.
Ebenfalls sehr skinny, hübsches Gesicht, kleine Brüste, kam mir etwas schüchtern vor.
Sie ist seit April in Österreich, kommt aus Bulgarien und spricht englisch, ist aber kein Problem.
80430 + 20 NF, MV gabs dann auch noch dazu. Begonnen mit gutem NF mit sehr gekonnten und gefühlvollen Handeinsatz. Dann haben wir in intensive Missio und Auster gewechselt, Doggy wollte sie nicht.
Abschluss mit Wahnsinns NF, da hat sie richtig Gas gegeben. Wir haben wahrscheinlich mehr als 30Min miteinander verbracht, war aber überhaupt kein Problem, kein einziges Mal irgendeine Andeutung endlich fertig zu werden.
Für mich hats super gepasst, sehr tolle Erfahrung, eine meiner besten in dem Bereich. Also volle Empfehlung für die Deborah!

Die Zoe ist mir auch über den Weg gelaufen, auch in natura ein heißes Girl.
Es waren auch sonst noch einige weitere Mädels anwesend. War erst 2 Mal dort, also mM gut belegt.
 
LUMI aus cuba ist ihr Geld Wert, auch nur 70 € für ne halbe Stunde hat sie selber angeboten


glaube war länger als ne halbe Stunde drin ne schöne Massage gabs hinterher, auch von ihr selbst angeboten

blasen war echt gut, gut geritten sehr geile Stute

Arsch und Titten vom feinsten

10/10
 
kann

ADA empfehlen

sehr entspannt und guter Service, nimmt sich auch Zeit
auch schöner Naturbusen
Ich habe sie am Sa kurz gesehen, aber keine wirkliche Ähnlichkeit zu den Fotos ausmachen können!Etwas komisch war, als ich anklopfte kam sie zwar raus, sagte sie sei besetzt, obwohl das grüne Schild ausgehängt war, hat es dann getauscht!!
 
Ich habe sie am Sa kurz gesehen, aber keine wirkliche Ähnlichkeit zu den Fotos ausmachen können!Etwas komisch war, als ich anklopfte kam sie zwar raus, sagte sie sei besetzt, obwohl das grüne Schild ausgehängt war, hat es dann getauscht!!
ja bei mir war sie auch ungeschminkt ode sah anders aus

trotzdem sehr schön anzusehen, normale schöne Frau halt mit Kurven und bissl Speck
 
Zurück
Oben