Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Eine Zahnspange (an den Außenseiten geklebt, wie in 99% der Fälle) merkst du nicht.
Von einem Retainer kann man jedoch schon Verletzungen davon tragen.
hth
HTH??
Ich habe es nicht so mit Abkürzungen!!
Meine Angst ist die, wenn ich mir am Samstag Zeit nehme um ins B68 zu Fahren, & sie ist in Wirklichkeit weit weg vom 3er Bild??
Denn das hat es mir angetan!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Angst ist die, wenn ich mir am Samstag Zeit nehme um ins B68 zu Fahren, & sie ist in Wirklichkeit weit weg vom 3er Bild??
Denn das hat es mir angetan!!
Das musst du selbst wissen, ob du eine Leerfahrt verkraften kannst.
Die meisten würden wohl nicht ohne eine oder zwei Alternativen wo hinfahren.
Sehe hier keine Schwierigkeit eine Antwort/Lösung zu finden.
 
Das musst du selbst wissen, ob du eine Leerfahrt verkraften kannst.
Die meisten würden wohl nicht ohne eine oder zwei Alternativen wo hinfahren.
Sehe hier keine Schwierigkeit eine Antwort/Lösung zu finden.
Gerade im B68 ist es mir schon öfters als 1x passiert, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes "unbefriedigt" wieder abgezogen bin!

Es nützt halt nichts, wenn man[n] sich zuerst auf der Homepage die Alternativen aussucht, die dann aber genauso besetzt sind, wie die eigentliche Favoritin, oder gar nicht da sind, oder die Dame die dir die Tür öffnet, ned amal Ähnlichkeit mit der Mutter oder Tante von dem Mädel auf dem Bild hat......
 
Gerade im B68 ist es mir schon öfters als 1x passiert, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes "unbefriedigt" wieder abgezogen bin!

Es nützt halt nichts, wenn man[n] sich zuerst auf der Homepage die Alternativen aussucht, die dann aber genauso besetzt sind, wie die eigentliche Favoritin, oder gar nicht da sind, oder die Dame die dir die Tür öffnet, ned amal Ähnlichkeit mit der Mutter oder Tante von dem Mädel auf dem Bild hat......
 
Gerade im B68 ist es mir schon öfters als 1x passiert, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes "unbefriedigt" wieder abgezogen bin!

Es nützt halt nichts, wenn man[n] sich zuerst auf der Homepage die Alternativen aussucht, die dann aber genauso besetzt sind, wie die eigentliche Favoritin, oder gar nicht da sind, oder die Dame die dir die Tür öffnet, ned amal Ähnlichkeit mit der Mutter oder Tante von dem Mädel auf dem Bild hat......
Besser kann man es nicht schreiben.
Sandra die immer wieder da ist schaut auf den Fotos auch GEIL aus, mit großen Tits, ABER in ECHT kann ich mich bei der & so mancher kein Service vorstellen, also dafür bezahlen!! Am Besten wäre. Money for Nothing, & Chicks for Free!!!
 
Obwohl ich eigentlich nicht gerne schlecht über die Mädls in den Laufhäusern rede da man ja nicht immer alle Hintergründe kennt wieso es an dem Tag oder grade bei einem Selbst nicht gepasst hat muss ich wieder mal ne Warnung vor nem Mädchen aussprechen.
Es dabei um Xiao Yu ( aka XingXing, Yang ,Angel, Angela, ......... usw und jedes mal andere Fotos), ich hab Sie über mehrere Jahre verteilt immer wieder kurz angetestet in der Hoffnung das Sie beim letzten mal einfach nen schlechten Tag hatte da Sie wahrscheinlich eines der Hübschesten China/Thai? Mädls ist die ich jemals im Österreichischen Gewerbe gesehen hab, leider endet damit auch schon alles was man positives über die Kleine Sagen kann. Um das ganze kurz zu halten- Sie lässt sich nirgends anfassen und den GV gibt's nur in der als ob Variante und Was dieses mal neu war das Sie jetzt auch dem BJ faked, Sie hat mir dieses mal zwar eine Massage angeboten was sich aber als noch schlimmer als ihr restliches Programm heraustellte.
Fazit Sie ist zwar sehr Hübsch und auch Höflich und Hilfsbereit , aber leider beschränkt sich ihr gesammtes Service auf ne Handjob in diversen Varianten ( offensichtlich oder Versteckt)😭
 
Ist das die,die sich auch mal als japanisches Mädchen ausgiebt?.Sehr schlank zierlich hübsch aber der Service grottenschlecht?.
 
hab ich nicht gefragt, ist aber eher unwahrscheinlich. NF schon mit Aufpreis und schaut auch ob der Gummi drauf ist beim Einfahren.
 
Hab die neue Brenda besucht!

Bilder sind original und zeigen auch die Dame welche öffnet.
Ist eine von der "alles Extra" Sorte.
Standart: 80430. Wollte für NF 30 und fürs schlecken bei ihr nochmal 20:oops:
Wollte schon gehen da gings plörzlich um 100430
Bin geblieben, war aber nix besonderes. Eher dir schnelle Abfertigung.
Für mich gibts KEINE Wiederholung!!!
 
Hab die neue Brenda besucht!

Bilder sind original und zeigen auch die Dame welche öffnet.
Ist eine von der "alles Extra" Sorte.
Standart: 80430. Wollte für NF 30 und fürs schlecken bei ihr nochmal 20:oops:
Wollte schon gehen da gings plörzlich um 100430
Bin geblieben, war aber nix besonderes. Eher dir schnelle Abfertigung.
Für mich gibts KEINE Wiederholung!!!
Es heißt Geld verdienen, wenn man dafür einer Tätigkeit nachgeht, ABER viele "Damen" in dem Gewerbe setzen sich darüber hinweg, denn bei denen wird abgezockt, also weit weg vom Verdienen!!!
 
Hey war schon jemand bei maya?
Ich zwar NICHT, aber jemand Anderer, & der hat sie empfohlen, muss auch hier in den 16 Seiten nachzulesen sein.
Ich war im Haus, habe sie gesehen, vom Optischen passt es, obwohl sie in echt anders als auf den Fotos rüberkommt.
Ich war zu spät dran, denn sie hatte schon einen Kunden, da sonst keine passend war bin ich gegangen.
Wenn ich mich für eine entscheide möchte ich zumindest an dem Tag der Erste sein!!
 
Ich zwar NICHT, aber jemand Anderer, & der hat sie empfohlen, muss auch hier in den 16 Seiten nachzulesen sein.
Ich war im Haus, habe sie gesehen, vom Optischen passt es, obwohl sie in echt anders als auf den Fotos rüberkommt.
Ich war zu spät dran, denn sie hatte schon einen Kunden, da sonst keine passend war bin ich gegangen.
Wenn ich mich für eine entscheide möchte ich zumindest an dem Tag der Erste sein!!
Mist, ich meinte hier oberhalb Ada, nicht Maja, da habe ich mich mit den Namen vertan!!
 
Zurück
Oben