Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

sooo...... das "alt" bewährte war besetzt, daher MUSSTE ich zwangsläufig was "neues" probieren :D
Was soll ich sagen, manchmal ist es gar nicht schlecht, mal was neues zu probieren! ;)

also ist sie ne empfehlung freut mich

gleich mal austesten

halten die hupen das was die Bilder versprechen!!

Ich hab mit ihr mal im LH68 gesprochen. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Hab sie leider nicht getestet da ich bei einer anderen hängen geblieben bin.

LOLA

nett sympatisches lächeln am Anfang

gut mit Brüsten gespielt und geblasen sie war bemüht wenn auch mit mehr Zahn, also gefühlvoll ist anders

nur dann gings los, fragt ständig nach schon gekommen, beim Orgasmus direkt abgebremst, also nicht weiter reinstecken bis der ganze Saft draußen is, absolutes NOGO

postiv: enge Pussy wers echt eng und jung mag ja bitte hier ist eine, wär fast beim 3 Stoß gekommen, musste langsamer werden

hat auch Stellungen gewechselt, prächtigen Arsch hat sie, natürliche Tits BODY ist curvig und sexy, nettes lächeln

hät sie sogar weiter empfohlen sagen wir 70/100, also keine Totale abzockerin ist sie nicht, aber mich direkt beim Orgasmus abbremens geht nicht, von daher muss jeder selber wissen

ne Brenda ist sie nicht^^

im gang ist mir die extrem skinny kelly entgegengekommen, omg echt scharf hat mich total angemacht, so ne dünne fast magersüchtig sieht man nicht oft aber hat was

Zuletzt bearbeitet:
BRENDA genagelt

ja 10/10 wie immer man kann sich glücklich schätzen so eine zu haben die auch immer im selben Haus ist

werd ich jetzt nur noch zu der gehen, auch die Massagen danach einfach Weltklasse

Zurück
Oben